Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 44

 
sanyooooook:

Meines Erachtens besteht die erste Aufgabe darin, alles zu löschen, die zweite oder parallele Aufgabe besteht darin, alles wiederaufzubauen.

Werden die Brände gelöscht? Arbeitet das Ministerium für Notstandssituationen? Wurde die Hilfe für die Brandopfer bereitgestellt?

Ich werde hier nicht meine Meinung kundtun, denn ich bin kein Feuerwehrmann. Aber ich verstehe Ihren Standpunkt, auch wenn nur noch ein Feuerwehrmann übrig ist und einem Feuerwehrmann geholfen wird, bedeutet das, dass die Regierung richtig arbeitet :)))
 
gip:
Ich werde hier nicht meine Meinung kundtun, denn ich bin kein Feuerwehrmann. Aber ich verstehe Ihren Standpunkt, auch wenn nur noch ein Feuerwehrmann übrig ist und einem Feuerwehrmann geholfen wird, bedeutet das, dass die Regierung richtig arbeitet :)))
Es ist nur eine Frage der Zeit, das sage ich, wir werden sehen.
 
gip:
selbst wenn nur noch ein Feuerwehrmann übrig ist und ein Feuerwehrmann geholfen hat, bedeutet das, dass die Regierung richtig arbeitet :)))
Das habe ich nicht gesagt.
 
sanyooooook:
Das habe ich nicht gesagt.


Ich zitiere: "Werden die Brände gelöscht? Funktioniert das EMERCOM? Wurde den Brandopfern Hilfe gewährt? Das haben Sie ja auch behauptet.

Ich zitiere: "Es ist nur eine Frage der Zeit, ich sage, wir werden sehen" - das bedeutet, dass nichts getan werden muss.

 
gip:
Ich werde hier nicht meine Meinung kundtun, denn ich bin kein Feuerwehrmann. Aber ich verstehe Ihren Standpunkt, auch wenn nur noch ein Feuerwehrmann übrig ist und einem Feuerwehrmann geholfen wird, bedeutet das, dass die Regierung richtig arbeitet :)))
Nur für den Fall: Feuerwehrmann = Feuerwehrmann.
 
gip:


Zitat: "Werden die Brände gelöscht? Arbeitet das Ministerium für Notstandssituationen? Wurde den Brandopfern Hilfe gewährt?" Das haben Sie ja auch behauptet.

Ich zitiere: "Es ist nur eine Frage der Zeit, das sage ich, wir werden sehen" - das bedeutet, dass nichts getan werden muss.

erstes Zitat, fragte ich.

Der zweite Punkt ist, dass man nur sehen kann, was die Regierung im Nachhinein getan hat, und das Ergebnis mit den Versprechungen der Regierung vergleichen kann.

 
Zhunko:
Nur für den Fall: Feuerwehrmann = Feuerwehrmann.

Komm schon, Feuerwehrmann, Feuerwehrmann, manchmal kann man schon durcheinander kommen :)
 
gip:

Okay, nehmen wir Ihr Beispiel. Wo kann ich mich als Freiwilliger melden? Wo kann ich herausfinden, in welchen Gemeinden welcher Bedarf besteht? Sind die Freiwilligen Feuerwehren organisiert? Gibt es eine Kommunikation mit den zuständigen Dienststellen und werden die Aufgaben zeitnah festgelegt? Gibt es einen Vorrat an Materialien? Sind sie schnell aufgebaut und bei Bedarf einsatzbereit? Oder gibt es vielleicht gar keinen Bedarf dafür?


Hier begann das Thema

Alles stört, aber es funktioniert.

anklickbar

Siehe auch http://community.livejournal.com/pozar_ru/.

 
Mischek:


Hier begann die Zweigstelle


und dann begann das Bashing der Regierung
 
sanyooooook:
Und dann begann das Bashing der Regierung.


Sanya, willst du mich provozieren? Ist Ihnen langweilig?

Es wurde ein System geschaffen, das ohne Tritte nicht funktioniert, und zwar überall. Das zeigt sich deutlich in Arschlöchern wie Naturkatastrophen.

Das System muss von selbst funktionieren. Um sich selbst zu korrigieren, wenn Unzulänglichkeiten festgestellt werden, muss jedoch viel Macht an das Volk delegiert werden,

und das ist schlecht für die bestehende Kontroll- und Verwaltungshierarchie, sagen wir, eine weitere Woche Hitze und die Städte sind ohne sauberes Wasser, es stellt sich heraus, dass die Klärsysteme

sind für diese Hitze schon lange nicht mehr ausgelegt, und es wird wieder von vorne losgehen, wer ist schuld, wir brauchen Hilfe, United Russia geht unter die Wasserkameras in Kindergärten ..........

Leider wird dieses System immer scheitern.

Grund der Beschwerde: