Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 25

 
Urain:

Sagen Sie mir nicht, was ich verbreiten soll, ich habe 20 Jahre lang in einem Kernkraftwerk gearbeitet. Es gibt keine Heilung für Krankheiten, die durch radioaktive Stoffe verursacht werden.

Das ist Roulette, manche sind genetisch angepasst, um es zu ertragen, andere nicht.

Es gibt sie. Es ist völlig kostenlos. Jeder kann es benutzen. Die Natur hat sie uns geschenkt. Aber fast niemand nutzt sie. Sie alle vertrauen den Idioten in der Arztpraxis. Und das ist das Geschäft. Je mehr Menschen krank werden, desto besser ist es für den Arzt und alle, die in diesem Geschäft tätig sind.

Es ist ein Heilmittel für alle Krankheiten. Denn die Ursache für alle Krankheiten ist die gleiche.

 
poruchik:

Und womit wurde die Temperatur seit dem 9. Jahrhundert gemessen????

Nun, es musste noch andere objektive Indikatoren geben, anhand derer man beurteilen konnte, wie stark der "mraz" (Frost) war oder wie heiß es im Sommer war. Wenn das Adriatische Meer zufriert und die Flüsse bis auf den Grund gefrieren - was glauben Sie, wie kalt es im Winter war?

Und hier ein weiteres Beispiel: "Eine besonders schwere Dürre trat im Jahr 1525 auf, als es den ganzen Sommer über nicht regnete ("von Trinitatis bis Mariä Himmelfahrt"). Der Rauch der brennenden Wälder und Torfmoore war so dicht, dass die Menschen vier Wochen lang weder Sonne noch Mond sahen". Ist das cool oder nicht? Wahrscheinlich ist es noch schlimmer, als es jetzt ist.

Im Allgemeinen gleicht die Geschichte Russlands vom 10. bis zum 17. Jahrhundert einer fast ununterbrochenen Reihe von meteorologischen Anomalien, die von sozialen Problemen (Hungersnöte, Epidemien usw.) begleitet wurden.

 
poruchik:

Ich bin erstaunt über Sie.

Womit messen Sie Ihre Temperatur seit dem 9. Jahrhundert????


Vielleicht gab es etwas, mit dem man es messen konnte, vielleicht taten sie es, aber es sind keine Aufzeichnungen erhalten geblieben).
 
Zhunko:

Es gibt sie. Eine völlig kostenlose Methode. Jeder kann es benutzen. Die Natur hat sie uns geschenkt. Aber fast niemand nutzt sie. Sie alle vertrauen den Idioten in der Arztpraxis. Und das ist das Geschäft. Je mehr Menschen krank werden, desto besser ist es für den Arzt und alle, die in diesem Geschäft tätig sind.

Es ist ein Heilmittel für alle Krankheiten. Denn die Ursache für alle Krankheiten ist die gleiche.

Und was ist das?
 
alexx_v:
Welcher ist es?

Welche Art von Gras?
 
Mish, meinst du das Rauchen oder den Aufguss? )
 
alexx_v:
Misha, meinst du das Räuchern oder die Tinktur? )


Alles, was wir tun müssen, ist experimentieren

teilen Sie das Kraut in zwei Teile, brauen und trinken Sie den ersten, trocknen und rauchen Sie den zweiten, Sie können es natürlich auch in drei Teile teilen und sich an den alten Esmarh erinnern

wenn Sie kein positives Ergebnis erhalten, wenden Sie sich an den Berater

-----------------------------------------------------------------------------------------------

der Beitrag des Beraters erinnert an eine Gralsanzeige

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist schon lange her, dass ich in so einer miesen Stimmung war.

 

Vadim wollte, dem Inhalt des Beitrags nach zu urteilen, nach einer geheimnisvollen Methode befragt werden, also fragte ich, um die Katze nicht am Schwanz zu ziehen.

---

Sie können Gras rauchen durch eine Tinktur aus dem gleichen Gras )) nur um sicher zu sein ))

ZS: Ich halte jetzt den Mund, es geht um Brände.

 

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Die Perle in der Lotosblume. Ich meine, om mani padme hum.

Schließlich gibt es weder im Topf noch anderswo etwas zu holen. Alles, was wir brauchen, steckt in uns selbst. Und die Chemie... ))) Nun, es ist wie ein Schlüssel. Vielmehr ist es ein Schlüssel. Für Faule.)))

Es gibt keinen Rausch - der Rausch liegt hinter der Tür, die er aufschließt. Das heißt, in uns.

Amen.

 
Ich denke, der Weg dorthin hängt nicht mit einer bestimmten Droge zusammen, sondern mit dem nlp des eigenen Körpers und Gehirns. Und hier gibt es, wie Sie wissen, keine direkten Beweise. Es gibt nur dokumentierte Fälle mit einem Placebo-Effekt.
Grund der Beschwerde: