Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 38

 


0 C. Destilliertes Wasser gefriert. Das Wasser des Flusses Wanda (in Finnland) verdickt sich leicht.
5 C. Die Menschen in Kalifornien sind fast erfroren. Die Finnen holen sich ihre letzten Kebabs vor dem Winter.
10 C. Die Briten drehen die Heizung in ihren Häusern auf. Die Finnen tragen langärmelige Hemden.
20 C. Australier fliegen nach Mallorca. Die Finnen feiern Mittsommer - der Herbst ist da.
30 C. Die Menschen in Griechenland erfrieren und verschwinden von der Bildfläche. Die Finnen beginnen, ihre Wäsche im Haus zu waschen.
40 C. Paris bricht vor Kälte zusammen. Finnen stehen an Hotdog-Ständen Schlange.
50 C. Die Eisbären beginnen mit ihrer Evakuierung vom Nordpol. Die finnische Armee verschiebt die "Winterüberlebensübungen" bis zum Eintreffen des echten Winters.
60 C. Der Korvatunturi (das Haus des Weihnachtsmanns) ist zugefroren. Die Finnen leihen sich ein Video aus und bleiben zu Hause.
70 C. Der Verräter Santa geht in den Süden. Die Finnen sind durstig, denn sie können Kossa (finnischen Wodka) nicht in der Kälte aufbewahren. Die finnische Armee zieht zu Winterübungen aus.
183 C. Die Keime sterben. Finnische Kühe beschweren sich, dass die Milchmädchen kalte Hände haben.
273 C. Die Bewegung aller Moleküle kommt zum Stillstand. Die Finnen fluchen: "Perkele, heute ist es kalt draußen".
300 C. Die Hölle friert zu. Die Finnen gewinnen den Eurovisionspokal. Die Russen zittern und beginnen, die globale Klimaerwärmung in Frage zu stellen

 
DDFedor:

Swetten & gip

Ich weiß nicht, "wer zuerst damit angefangen hat", aber alle weiteren Beiträge von Ihnen, die einen persönlichen Bezug haben, werden gelöscht. Wenn Sie "nichts dafür können", sollten Sie sich besser vom Forum oder Computer fernhalten... eine Zeit lang...

Antwort:

1. ich habe die Tirade nicht begonnen;

2. zurücktreten.

 

Wow, das ist ein ziemlicher Hit über das Verhungern! Und dann ist Swetkas Ego nur noch...

Alexei Sergeev fragte, ob ich mich bei den Rattengruppen geirrt habe... Nein, das hast du nicht.

Ich möchte noch ein wenig über die offizielle Medizin und ihre Einstellung zum Fasten sagen. Nachts gab es eine Sendung mit Gordon im Fernsehen. Er lud Experten ein. Einmal lud er einige schwierige Mediziner ein. Einer war ein Doktor, einer war ein Akademiker, glaube ich... Sie sprachen über das Klonen und seine Aussichten. Damals wurde die Möglichkeit des Klonens von Organen diskutiert. Und dann sagte dieser Kandidat - und ich war kurz davor, vom Stuhl zu fallen -, dass es nicht nötig sei, Organe zu klonen, weil der gleiche Regenerationsprozess stattfinde, wenn man sich selbst hungert. Und nur durch Verhungern entstehen neue Stammzellen, die andere Zellen produzieren. So kann man immer einen jungen Körper haben. Endlich, dachte ich, hat die offizielle Medizin dies erkannt!

In der Tat ist die Lebenserwartung durch nichts begrenzt. Sie kann nur durch menschliche Faulheit und mangelndes Nachdenken begrenzt werden.

 
DDFedor:

Swetten & gip

Ich weiß nicht, "wer zuerst damit angefangen hat", aber alle weiteren Beiträge von Ihnen, die einen persönlichen Bezug haben, werden gelöscht. Wenn Sie "nichts dafür können", sollten Sie sich besser vom Forum oder Computer fernhalten... eine Zeit lang...


Ich! Reib mich! Lass sie in Ruhe - ich frage mich, wie sie dort landen werden... // Sveta! Ich werde ein bisschen eifersüchtig...

Alles ist besser als die locs oder martin... Ganz zu schweigen von den SBs und Theoretikern. )))

 
Svinozavr:

Ich! Reib mich! Lass sie in Ruhe - ich frage mich, wie sie dort landen werden... // Sveta! Ich werde ein wenig eifersüchtig...

Alles ist besser als die locs oder martin... Ganz zu schweigen von den SBs und Theoretikern. )))

Welches zu welchem?

Entschuldigung, das ist mir rausgerutscht.

:)

 
Es ist alles Pop... Enten und so. Sie müssen nichts tun, Sie müssen nicht hungern oder sich überfressen. (Wenn der Körper das kranke Organ selbst repariert - wozu dann die Stammzellen?)
 
PapaYozh:

Welches zu welchem?

Entschuldigung, das ist mir rausgerutscht.

:)

Es ist einfach ausgebrochen und läuft herum. Lachen mit idiotischem Lachen. Die Pfleger rennen ihm mit Flüchen und Verbänden hinterher. Der Chefarzt entschuldigt sich bei den Besuchern für die hässliche Szene.
 
Tantrik:
Es ist alles Pop... Enten und so. Sie müssen nichts tun, Sie müssen nicht hungern oder sich überfressen. (Wenn der Körper das kranke Organ selbst repariert - wozu dann die Stammzellen?)
Um es klar zu sagen: Ich habe mich zu diesem Thema nicht geäußert, und Sie müssen mich auch nicht von irgendetwas überzeugen :)
 
Zhunko:

Wow, die Sache mit dem Verhungern hat es wirklich in sich!

Sie wären als Ketzer verschrien und auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden! )))
Grund der Beschwerde: