Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 26

 

Leute, Fasten!!!

Lesen Sie Akademiker Anatoli Iwanowitsch Worobjow. Ich scheine den Namen nicht zu verwechseln. Im Internet findet man alles über ihn und seine Experimente zur Heilung der Strahlenkrankheit.

Er hat sehr interessante Experimente durchgeführt. Zum Beispiel gibt es zwei Gruppen von Ratten. Der eine erhielt radioaktive Nahrung, der andere normale Nahrung. Dann setzten sie sie auf Hungersnot. Nach 15 Tagen (physiologische Hungerzeit für Ratten) starb die Gruppe, die mit dem üblichen Futter gefüttert wurde. Die verbleibende Gruppe von Ratten lebte noch lange Zeit. Für die Analyse wurden Gewebeproben entnommen. Dort gab es keine Radionuklide.

Ich habe ein paar interessante Gedanken von Malakhov gelesen, glaube ich. Warum alle Religionen zur gleichen Zeit fasten. Und warum finden diese Fasten zur Zeit der höchsten kosmischen Aktivität statt?

Ich habe mich schon lange nicht mehr mit Radioaktivität und anderen Gesundheitsproblemen befasst. Ich verwende dieses Mittel schon seit 12 Jahren. Ich bin alle Beschwerden losgeworden, die ich hatte. Einige geistige Fähigkeiten sind aufgetaucht. Mein Körper ist flexibel. Ich kann damit Dinge tun, die ich nicht einmal in meiner Kindheit tun konnte. Biologisches Alter: 25, aber kalendarisch gesehen viel älter.

Natürlich ist es nicht nur der Hunger. Wenn man nicht richtig isst, ist der Hunger ein Flicken von Löchern.

 

Und warum starb die Gruppe mit normaler Nahrung? Hatten die Radionuklide irgendeine Wirkung auf die Hungernden?

Wollen Sie damit vielleicht sagen, dass die Gruppe, die nicht mit den Radionukliden gefastet hat, gestorben ist und die, die gefastet wurde, überlebt hat?

 
Zhunko:

Ich habe ein paar interessante Gedanken von Malakhov gelesen, glaube ich. Warum wird in allen Religionen zur gleichen Zeit gefastet? Und warum finden diese Fasten zur Zeit der höchsten solaren und kosmischen Aktivität statt?

Was die Daten der Fastenzeiten betrifft, so ist es viel prosaischer, zumindest im Christentum. Sie pflügten und pflanzten; es gab nichts zu tun - sie fasteten. Wir sind mit dem Mähen fertig, es gibt nichts zu tun - schnell. Wir sammeln die Ernte ein und haben nichts zu tun - wir fasten. Diese religiösen Fastenzyklen passten nicht in das Leben des modernen Menschen. Und so weiter in diesem Stil.

 
Zhunko:

Leute, Fasten!!!



Ich unterstütze es, ich mache es selbst, ich faste einmal im Jahr (trockenes Kaskadenfasten) während eines strengen Fastens im Frühjahr, der Körper erholt sich wirklich, in meinem Alter 45 geben höchstens 30... Ich habe keine chronischen Krankheiten, wenn ich eine Erkältung oder Grippe habe, schafft es mein Körper innerhalb von 2 Tagen + 1 Tag, um sich zu erholen, natürlich faste ich während dieser Zeit...

Ich möchte darauf hinweisen, dass es für eine gewöhnliche Person ohne jegliche Ausbildung gefährlich sein kann, weil man nie weiß, was sich bewegt, Nieren- und Lebersteine oder ein Blutgerinnsel zum Beispiel...

Kurz gesagt, die Methode ist sehr wirksam, aber nicht aus heiterem Himmel, sondern schrittweise und lebenslang: ))))

 

Ich empfehle, zu versuchen, Fleisch durch Fisch zu ersetzen.

Ein sehr gutes und sichtbares Ergebnis.

P.S. Sie müssen nicht gänzlich auf Fleisch verzichten.

 
Zhunko:

Leute, Hungersnot!!!

...

Natürlich ist es nicht nur der Hunger. Wenn man nicht richtig isst, ist der Hunger ein Flicken von Löchern.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Dem stimme ich uneingeschränkt zu.
 
Zhunko:

Leute, Hungersnot!!!

...

Ich habe ein paar interessante Gedanken von Malakhov gelesen, glaube ich. Warum fasten alle Religionen zur gleichen Zeit? Und warum finden diese Fasten zur Zeit der höchsten kosmischen Aktivität statt?


Ja, Malakhovs Gedanken, na ja, na ja. Allerdings hat derselbe Malakhov auch das Buch "The Kerosene Cure" geschrieben. Und er hatte etwas über Terpentinbäder. Super-autoritär für verrückte Großeltern.

Fasten als Allheilmittel zu betrachten, ist genau der falsche Weg.

Eigentlich ging es um die Kontamination mit radioaktivem Material. Was glauben Sie, wie das Verhungern in einem solchen Fall hilft?

Hier, lesen Sie Malakhovs Percussions, soll ich sie unter Humor posten? http://www.genesha.ru/articles/127

 
Zhunko:

Leute, Fasten!!!

Lesen Sie Akademiker Anatoli Iwanowitsch Worobjow. Ich scheine den Namen nicht zu verwechseln. Im Internet findet man alles über ihn und seine Experimente zur Heilung der Strahlenkrankheit.

Er hat sehr interessante Experimente durchgeführt. Zum Beispiel gibt es zwei Gruppen von Ratten. Der eine erhielt radioaktive Nahrung, der andere normale Nahrung. Dann setzten sie sie auf Hungersnot. Nach 15 Tagen (physiologische Hungerzeit für Ratten) starb die Gruppe, die mit dem üblichen Futter gefüttert wurde. Die verbleibende Gruppe von Ratten lebte noch lange Zeit. Für die Analyse wurden Gewebeproben entnommen. Dort gab es keine Radionuklide.

Ich habe ein paar interessante Gedanken von Malakhov gelesen, glaube ich. Warum alle Religionen zur gleichen Zeit fasten. Und warum finden diese Fasten zur Zeit der höchsten kosmischen Aktivität statt?

Ich habe mich schon lange nicht mehr mit Radioaktivität und anderen Gesundheitsproblemen befasst. Ich verwende dieses Mittel schon seit 12 Jahren. Ich bin alle Beschwerden losgeworden, die ich hatte. Einige geistige Fähigkeiten sind aufgetaucht. Mein Körper ist flexibel. Ich kann damit Dinge tun, die ich nicht einmal in meiner Kindheit tun konnte. Biologisches Alter: 25, aber kalendarisch gesehen viel älter.

Nun, natürlich ist es nicht nur der Hunger. Wenn man nicht richtig isst, ist der Hunger ein Flicken von Löchern.


Glauben Sie, dass der Hungertod dazu führt, dass die Strahlung aus dem menschlichen Körper entfernt wird?
 
gip:


Ja, Malakhovs Gedanken, na ja, na ja. Ich erinnere Sie daran, dass derselbe Malakhov das Buch "Behandlung mit Paraffin" geschrieben hat. Und er hatte etwas über Terpentinbäder. Super-autoritär für verrückte Großeltern.

Hungern als Allheilmittel zu betrachten, ist genau der richtige Weg.

Eigentlich ging es um die Kontamination durch radioaktives Material. Was glauben Sie, wie das Verhungern in einem solchen Fall helfen würde?


http://crt-belovodie.ru/toxic.html

Lesen Sie den letzten Absatz.

Ich habe einmal persönlich mit Vojtovich gesprochen, er hat in Minsk Menschen mit Fasten behandelt.

 
OlegTs:


http://crt-belovodie.ru/toxic.html

Lesen Sie den letzten Absatz.


Haben Sie Malakhov gelesen? Inwiefern unterscheidet sich Ihr Schreiben von seinem? "Laut Wissenschaftlern" - das bedeutet, dass der Mann unverhohlen Unsinn schreibt, den er selbst erfunden hat. Andernfalls könnte er zumindest eine Begründung für diese "Daten von Wissenschaftlern" geben, nicht einmal einen Link, zumindest eine minimale Erwähnung, um welche Art von Wissenschaftlern oder Daten es sich handelt.

"Sie werden doch nicht in den Zeitungen lügen, oder?"

---

Dennoch möchte ich die Nützlichkeit der oben genannten Diät nicht in Abrede stellen. Der Hauptvorteil der Diät ist, dass man aufhört zu essen. Der zweite Vorteil ist, dass das Hungern die Sekretion vieler Drüsen erhöht. Aber was hat der Hunger damit zu tun? Das Gleiche können Sie erreichen, indem Sie einfach richtig essen.

Grund der Beschwerde: