Bill Williams und seine Strategien... - Seite 28

 
Roman.:

Ich beende die Eule auf 5 Dimensionen der Strategie NAVARET von B.Williams - durch Quantität und Qualität die Trades treffen eins zu eins mit seinem "basic" Profitunity System auf fünf Dimensionen (Berichte und Charts (Spiegel) bestätigen) - der Chart wird eins zu eins angezeigt, aber es gießt immer noch, wenn es Interesse gibt, bereit, hier beide Versionen für die Bewertung und Meinungen zu posten...

Was meinen Sie mit "umgekehrt"? Wo sollte es einen Kauf - Verkauf und umgekehrt geben? Veröffentlichen Sie es ruhig, es ist interessant.
 
Wie Sie im Video sehen können, prallen einige Geschäfte etwas zu früh ab, nämlich im Maul des Alligators. Wenn dieser Fehler behoben ist, können wir eine gewisse Anzahl von Verlustgeschäften vermeiden.
 
fozi:
Wie Sie im Video sehen können, prallen einige Geschäfte etwas zu früh ab, nämlich im Maul des Alligators. Wenn dieser Fehler behoben ist, können wir eine gewisse Anzahl von Verlustgeschäften vermeiden.

Es handelt sich nicht um einen Fehler. Schauen Sie genau in das Buch - dies ist ein Stop-Loss auf Bedingung - Preisdurchdringung eines Fraktals außerhalb des Mauls des Alligators. Dort funktioniert alles einwandfrei - alles nach Vorschrift.
 
Roman.:

Es ist kein Fehler... Schauen Sie sich das Buch genau an - es ist ein Stich ins Leere - Preisdurchdringung eines Fraktals außerhalb des Mauls des Alligators. Dort funktioniert alles einwandfrei - alles nach Vorschrift.

Ich stimme also mit dem Buch überein, aber wenn wir versuchen, die Bedingung des Eindringens des Fraktals in das Maul des Alligators auszuschließen.
 
fozi:

Ich stimme also mit dem Buch überein, aber wenn wir versuchen, die fraktale Penetrationsbedingung im Maul des Alligators auszuschließen.

Ja, sicher, es ist möglich... Ich habe es noch nicht ausprobiert. Ich habe den Expert Advisor hier im Thread gepostet.
 
ZZZEROXXX:

Was meinen Sie mit dem umgekehrten Fall, bei dem es einen Kauf-Verkauf geben sollte und umgekehrt? Es ist interessant, es zu veröffentlichen.


An diesem Wochenende werde ich zwei Versionen mit Beispielen für denselben Abschnitt der Geschichte mit einer Beschreibung des Diagramms veröffentlichen. Die umgekehrten Eulen sind umgekehrt (d.h. bei der vorwärts gerichteten Eule kaufen und verkaufen wir bei der Aufschlüsselung, bei der rückwärts gerichteten Eule verkaufen und verkaufen wir... - sie sind gut bei flachen (so etwas wie Bieten der Preis zurück zu seinem durchschnittlichen Wert), aber der Trend ist immer noch gießen ... Beide Arten von Eulen (in ihrer reinen Form) sind Verlierer. Sie brauchen sowohl dort als auch dort einen "älteren" Filter, in dem sie sich wohlfühlen... :-)))

P.S. Ich habe im Moment keine Zeit.
 
OK, ich habe eine ähnliche Idee ausprobiert (ohne Senior-Filter), aber nicht von Williams, es war auch entleerend
 
ZZZEROXXX:
OK, ich habe eine ähnliche Idee ausprobiert (ohne Senior-Filter), aber nicht von Williams, es war auch entleerend

Der ältere "Filter" (nicht ausgeschlossen von der älteren TF) ist eine Art glamouröser Trend-Flat-Switch - in der ersten Position handeln wir durch direkte B. Williams - ProfitUnityDirect, in der zweiten - durch inverse ProfitUnityInvers.
 
Roman.:

Der ältere "Filter" (nicht ausgeschlossen von der älteren TF) ist eine Art glamouröser Trend-Flat-Switch - in der ersten Position handeln wir per direktem B. Williams - ProfitUnityDirect, in der zweiten - per inversem ProfitUnityInvers.

Wie definieren Sie Trend oder Flaute?
 
ZZZEROXXX:

Wie definieren Sie Trend oder Flaute?


Dies ist eine direkte Frage an Sie... Ich bereite diese beiden Varianten der Eule für die Platzierung vor (allgemeine Empfehlungen für die Fertigstellung - ich werde sie bei der Platzierung empfehlen - es ist nichts Kompliziertes dabei), und Sie vertrauen mir bereits und teilen Ihre Erfahrungen... :-)))

P.S. Nun, natürlich nicht Sie persönlich, aber generell jeder, der es für angebracht hält, die Kürzungen zu teilen... :-)))

P.P. S. Ich beschäftige mich gerade selbst mit diesem Thema... Deshalb würde ich mich über Ihre Empfehlungen zu den Optionen für diesen Schalter freuen - Sie können sie hier in diesem Thread nachlesen. Zum Beispiel so.

Grund der Beschwerde: