Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 35

 
Swetten:
Ja, ja, Wetterbeobachtung und Klima - völlig unterschiedliche Dinge.
Ich habe die Intonation nicht verstanden :) aber egal.
 
Mischek:

Ich frage mich, was unsere Mücken zwischen den Wochenenden essen, denn sie sind keine Mücken, sondern Elche mit Rüssel und Flügeln.
Sie hungern, um ihre Gesundheit zu retten :)
 
Swetten:
Merkwürdigerweise wird der Totalitarismus vom Staat durchgesetzt.

Katzenkläfferin. Die Frage ist sehr spezifisch, ich verstehe, dass sie eine höhere Bevölkerungsdichte und andere Besonderheiten haben, aber ich frage mich, was sie mit dem Waldschutz haben. Und Sie können sie nicht wirklich beantworten.
 
gip:

Und wer sind die verdammten Mistkerle, die für den Waldschutz zuständig sind? Eigentümer, Versicherungsgesellschaften oder der Staat?


Wer zum Teufel weiß das schon, es ist sowohl einfach als auch kompliziert, eine Wohnung in der Stadt zum Beispiel ist keine Immobilie und qualifiziert sich nicht für einen sechsmonatigen Vokuhila, es ist das Land, das benötigt wird

aber alles funktioniert und hat keine Fehlfunktionen.

 
Abzasc:
Und sie hungern, um ihre Gesundheit zu retten :)

Genau das habe ich befürchtet.
 

gip:

Брысь кошка.

So wirst du mit deiner Mutter reden.

Die Frage ist sehr spezifisch, ich verstehe, dass sie eine höhere Bevölkerungsdichte und andere Besonderheiten haben, aber ich frage mich, was sie mit dem Waldschutz haben. Und Sie können sie nicht wirklich beantworten.

Es ging um die Waldversicherung - ich habe geantwortet.

Wie üblich haben Sie zu diesem Thema nichts zu sagen.

 
Mischek:


weiß der Teufel, es ist sowohl einfach als auch kompliziert, eine Wohnung in der Stadt zum Beispiel ist keine Immobilie und man braucht kein Grundstück, um einen sechsmonatigen Vokuhila zu bekommen.

aber alles funktioniert und hat keine Fehlfunktionen.


Und woher wissen Sie, dass es funktioniert? Haben Sie beim Angeln irgendwelche Anzeichen für den Schutz des Waldes gesehen?

Es gibt Sagebrush, Plantagen, Holzfäller.

 
gip:

Ratte Katze. Die Frage ist sehr spezifisch, ich verstehe, dass sie eine höhere Bevölkerungsdichte und andere Besonderheiten haben, aber ich frage mich, was sie mit dem Waldschutz haben. Und Sie können im Grunde genommen nicht antworten.

Die Bevölkerungsdichte in Finnland ist geringer. Schauen Sie sich die Karte Finnlands an, die Bevölkerungszahl dort ist mit der von St. Petersburg vergleichbar.
 
gip:


Woher wissen Sie, dass es funktioniert? Haben Sie beim Angeln Zeichen des Waldschutzes gesehen?

Sie wissen schon, Rodungen, Plantagen, Förster.

Geben Sie z. B. "Waldschutz in Finnland" ein.

Sie werden eine Menge entdecken.

Was bei einem streitlustigen Typen wie Ihnen nicht verwunderlich ist.

 
Mischek:

Die Bevölkerungsdichte in Finnland ist geringer. Schauen Sie sich eine Karte von Finnland an, die Bevölkerung ist mit der von St. Petersburg vergleichbar.

Es ist klinisch. Für ihn ist es das Wichtigste, sich zu verplappern, und die Realität ist keine große Sache.

Grund der Beschwerde: