Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 29

 

Nein, ich habe keine Angst.

Hungrig. Sowohl gezwungen als auch absichtlich, aber natürlich habe ich mich stark eingeschränkt, weil ich wusste, dass die Folgen unumkehrbar sein könnten. Ich kenne das euphorische Gefühl des Verhungerns.

Abnehmen ist für mich kein Problem. Ich esse einfach weniger, aber qualitativ bessere Lebensmittel. Der Körper passt sich an eine bestimmte Menge an Nahrung an.

---

Soweit ich mich erinnere, war das die medizinische Stelle:

Direktes Verhungern ist schädlich, weil durch das Verhungern zunächst lebenswichtige Eiweiße, z. B. aus dem Herzmuskel, aufgelöst werden, nach dem Verhungern werden zunächst die Fettdepots wieder aufgebaut, und die Organe verkümmern, um ihnen mehr Platz zu geben. Die Auswirkungen sind also asymmetrisch.

+ Die Sekretion ist unausgewogen, d. h. es werden Gallenflüssigkeit und Magensaft ausgeschüttet, die nichts zu verdauen haben, so dass der Darm sie schließlich verdaut.

+ die am Limit arbeitenden Organe können über das Limit hinausgehen und zusammenbrechen.

Es kann zu Stoffwechselstörungen kommen, die zu den unangenehmsten Folgen wie Dystrophie oder Fettleibigkeit führen.

Aber:

Die Gewichtsabnahme und der Abbau von Fettdepots wirken sich direkt positiv auf die meisten Systeme aus.

Deshalb sollten Sie nicht hungern, sondern sich gesund ernähren und einen aktiven Lebensstil führen.

 
alexx_v:

Hat irgendjemand hier und da gefastet, äh... absichtlich, wie in einem System oder so? Abgesehen von Vadim :)

Oder ist das alles aus der Kategorie "Ich habe es nicht selbst ausprobiert, aber ich habe meine eigene Meinung und kann es Ihnen nur empfehlen"? ;)


I!!!!!, I!!!!!

Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert, am Ende hat sich die trockene Kaskade als die effektivste und nicht belastendste erwiesen,

Wenn Sie die klassische Variante wählen - 20 oder mehr Tage auf dem Wasser -

Es ist sehr schwer für Sie selbst und vor allem für Ihre Verwandten und Freunde, die denken, dass Sie an Krebs sterben werden, aber weiterhin heldenhaft zur Arbeit gehen,

Manche Leute sehen dich an, als wärst du ein Idiot, andere haben Mitleid mit dir. Ich kann die Gesellschaft nicht einen Monat lang verlassen, das ist mein Job.

Trockenes Kaskadieren ist gut, ich bin immer in Form...

 
Mda.... Letzte Seiten... Du bist einfach nur JEARLY...)))
 
Mischek:


... Das Büro kam in der Art des Hungerns, es half viel, aber die Arbeit verlangsamte sich...

Aber die meisten sind gestorben :o)

Verzeihen Sie den schwarzen Humor, aber ich dachte, diese Art von Experimenten mit der öffentlichen Meinung sei in den 90er Jahren beendet worden.

 
OlegTs:


Es ist sehr schwer für einen selbst und vor allem für die Verwandten und Freunde, die denken, dass man an Krebs stirbt, aber trotzdem weiter heldenhaft zur Arbeit gehen,

Manche Leute sehen mich an, als wäre ich ein Idiot, andere bemitleiden mich im Stillen. Ich kann die Gesellschaft nicht einen Monat lang verlassen, das ist mein Job.

Wie lange muss man hungern, bis die Leute um einen herum Mitleid mit einem haben und denken, man würde an Krebs sterben? Warst du dünn wie ein Skelett und sind dir die Haare ausgefallen?
 

Urain:

Verzeihen Sie den schwarzen Humor, aber ich dachte, solche Experimente mit der öffentlichen Meinung seien in den 90er Jahren beendet worden.

Ich empfehle die Lektüre der demokratischen Statistiken der 2000er Jahre.
 
gip:

Nein, ich habe keine Angst.

Hungrig. Sowohl unfreiwillig als auch absichtlich, wobei ich mich natürlich stark einschränke, da ich weiß, dass die Folgen unumkehrbar sein könnten. Ein Gefühl der Euphorie.

Können Sie etwas genauer sagen, wie Sie zu der erzwungenen Hungersnot gekommen sind?

 
Mathemat:

Im Allgemeinen gleicht die Geschichte Russlands vom 10. bis zum 17. Jahrhundert einer fast ununterbrochenen Reihe von meteorologischen Anomalien, die von sozialen Problemen (Hungersnöte, Epidemien usw.) begleitet wurden.

Verglichen mit der Geschichte (wie die Menschen im 16. Jahrhundert gesalzen wurden) leben wir heute in einem Wasserparadies (ein schwacher Geruch ist entstanden, der bis zum Winter verschwinden wird), und das Brot wird in den Mülleimer geworfen. Ein bisschen Rauch (aber nicht Sie werden auf dem Scheiterhaufen verbrannt), und alles wird wieder normal, die Wälder werden wieder wachsen.
 
Integer:

Könnten Sie etwas subtiler beschreiben, wie Sie in den Zwangshunger geraten sind?

Wenn Sie an den Krieg und die Deutschen denken, nein. Nicht im Sinne einer solchen totalen Zwangsverhungerung. In dem Sinne, dass ich zu faul war, einige Kilometer in die nächste Stadt zu laufen :) Ich weiß nicht einmal mehr, warum. Wahrscheinlich wurde es nicht Hunger genannt, sondern einfach ohne Essen gesessen.
 
Swetten:
Ich empfehle die Lektüre der demokratischen Statistiken der 2000er Jahre.
Heutzutage wird das von speziellen Diensten auf wissenschaftlicher Basis gemacht, aber damals war es eine freie Suche nach Scharlatanen und es ist nicht klar, wohin das alles hätte führen können, es hätte eine Neuronennullsperre gegeben und das ganze Land wäre ausgestorben, weil es einfach nicht leben wollte.
Grund der Beschwerde: