Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 37

 
gip:


Die Finnen haben eine Bevölkerungsdichte von 14 Menschen pro km2, wir haben eine Gesamtfläche von weniger als zehn. Berechnen Sie also unter Berücksichtigung der geografischen Gegebenheiten des Landes und der ungleichmäßigen Besiedlung.


14 und 10 ist im Grunde ein großer Unterschied, aber ich finde es lustiger, Peter und Finnland zu vergleichen.

Andererseits würde es die Brandsituation kaum ändern, wenn wir jetzt 40 hätten.

Ich schaue mir jeden Tag Feuerstellen an, und die Finnen haben auch jeden Tag Feuer, und morgen haben sie vielleicht nicht die Stelle von gestern, sondern eine neue, während man sie hier gar nicht mehr sehen will.

Sie können die Dateien hier herunterladen , es sind Marker für Google™ Earth

 
Mischek:
Ich weiß nicht, über das vereinfachte Visum, ist es wahrscheinlich für Grenzgebiete, in Sortovala Menschen (ich weiß nicht, welche Art von Visum) gehen, um Finnen, um einige Produkte und Eisbahn im Winter zu kaufen, fast jeden Tag.
Ich dachte aus reiner Herzensgüte, dass das gesamte Leningrader Gebiet zum Grenzgebiet gehört. :))
 
Mischek:

14 und 10 ist im Grunde ein großer Unterschied, aber ich finde es lustiger, Peter und Finnland zu vergleichen.

Andererseits würde es die Brandsituation kaum ändern, wenn wir jetzt 40 hätten.

Ich schaue mir jeden Tag Feuerstellen an, und die Finnen haben auch jeden Tag Feuer, und morgen haben sie vielleicht nicht die Stelle von gestern, sondern eine neue, während man sie hier gar nicht mehr sehen will.

Sie können die Dateien hier herunterladen , es sind Google™ Earth-Marker.

Mikhail, es gibt einen totalen Totalitarismus im Bereich des Waldschutzes.

Vertrauen Sie mir.

 
Swetten:

Gut gemacht. Sie sind damit durchgekommen. Die Dichte der Finnen und die Dichte der Russen. Nun müssen wir die Fläche der zu vergleichenden Länder ermitteln. Und die Bevölkerung der Hauptstädte, zum Beispiel.

Zur Erinnerung: Das Forum ist ein öffentlicher Ort, mein lieber nüchterner Profi.


Ihr themenfremdes Gebrummel ist lästig. Wenn Sie etwas Intelligentes zu sagen haben, dann sagen Sie es. Vergleichen Sie z. B. die Zugänglichkeit von Wäldern, Straßen und Infrastruktur, die Entfernung, die Sie zurücklegen müssen, um z. B. zu einem Feuer zu gelangen. Ich hoffe, das ist genug Forschung für eine Woche?
 
gip:

Ihr themenfremdes Gebrummel ist lästig. Wenn Sie etwas Intelligentes zu sagen haben, dann sagen Sie es. Vergleichen Sie zum Beispiel die Verfügbarkeit von Wäldern, Straßen und Infrastruktur, die Entfernung, die Sie zurücklegen müssen, um zum Brandherd zu gelangen. Ich hoffe, das ist genug Forschung für eine Woche?

Ja, ja, erzählen Sie mir etwas über die Verfügbarkeit von Wäldern in der Region Moskau und die Torfmoore in Schatura.

Und über die Wasserkanäle in Schatura, die unter den blutigen Kommunisten gebaut wurden.

Und über ihre Pendants in Finnland.

Dann lassen Sie uns reden.

 
Eine weitere Ausrede. Eigentlich nichts.
 
gip:
Da haben Sie es wieder. Das ist im Grunde nichts.

Nichts bist du.

Und der Punkt ist Ihrer.

 
gip:


Swetten

 
Mischek:

Swetten


Die Schaufel ist bei Gyp.
 

Swetten & gip

Ich weiß nicht, "wer zuerst damit angefangen hat", aber alle weiteren Beiträge von Ihnen, die einen persönlichen Bezug haben, werden gelöscht. Wenn Sie "nicht anders können", sollten Sie sich besser vom Forum oder vom Computer fernhalten... eine Zeit lang...

Grund der Beschwerde: