Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 32

 
MetaDriver:

Ich bin dafür, den Banken das Market Making zu entziehen und es den Händlern zu überlassen. Der Markt sollte ein Markt sein und nicht von einem Mega-Kapital manipuliert werden.

das ist Utopie
 
Mischek:
das ist Utopie

Manche Leute halten real-demokratische, freie Wahlen für noch utopischer. Aber Sie zucken ja schon, oder?

 
Renat:

Geschichten aus unserem Wald:


Natürlich nicht dickfix, und die Beträge sind nicht dieselben.

 
MetaDriver:


Der Markt sollte ein Markt sein und nicht Gegenstand von Manipulationen durch das Mega-Kapital.

), um den Marktmacher zu beseitigen, muss man ihm die Knete wegnehmen, ohne "Knete ist man ein Hamster".

Er hätte von jedem geschrieben werden können, z. B. von mir oder TheXpert // oder von Ihnen.


Ich dachte, es war so einfach, dass es nicht zu demonstrieren, kann die Preisgestaltung durch einen Blick auf den Markt und Transaktionen in der Quicksilver verstanden werden, weil dieses Beispiel zeigt, spielen in der Ausbreitung, und das ist in der Nähe der Lärm.

Die einzige Möglichkeit, einen Preis festzulegen, besteht darin, nach Geld oder geringer Liquidität zu fragen. Wenn Sie kein Geld haben, können Sie den Preis nach oben korrigieren.

 
TheXpert:


Natürlich ist es kein Dickfix, und die Mengen sind nicht die gleichen.

Wenn ich sie finden kann, werde ich sie mit einem Markthandel kontern.
 
TheXpert:

Natürlich ist es kein Dickfix, und die Mengen sind nicht die gleichen.

Wenn das kein Geheimnis ist.

- über welchen Zeitraum?

- sieht das Eigenkapital gleich aus? ;)

 
Contender:

- über welchen Zeitraum?

- sieht das Eigenkapital gleich aus? ;)

Seit Mitte Juni. Im Großen und Ganzen ja.
 
MetaDriver:

jemand hält real-demokratische, freie Wahlen für noch utopischer. aber du zuckst ja schon, oder?

Und inwiefern sind Begrenzer für die "Demokratisierung" des Marktes besser als der Markt?

Und wer sieht Ihre Begrenzer außerhalb des Sandkastens?

Was ist, wenn die Deutsche Bank das sieht, und was ist, wenn sie Angst bekommt und anfängt, sich den Arsch aufzureißen und die aktuelle Parteipolitik zu überdenken?

 
MetaDriver:

Ich bin dafür, den Banken das Market Making zu entziehen und es den Händlern zu überlassen. Der Markt sollte ein Markt sein und nicht von einem Mega-Kapital manipuliert werden.

Und im Großen und Ganzen gibt es keine Manipulation, sondern die Verfolgung der eigenen Interessen mit dem einen oder anderen Grad an Effizienz.
 
MetaDriver:

Kein schlechtes Video über den hochfrequenten algorithmischen Handel:

Im Wiki heißt es: "Frontrunning ist die illegale Praxis". Auf der Grundlage von Daten über ausstehende Bestellanforderungen von Kunden. Wie und warum brauchen wir das? Warum sollten wir darüber sprechen und wie können wir es umsetzen, es nutzen? Das tun wir nicht. Um auf mehr Aufträge auf dem Markt zu reagieren - dieser Markt ist für jeden sichtbar. Kurz gesagt, ein einfaches Bla-bla-bla, aber super, solche Begriffe, Wendungen...

Grund der Beschwerde: