Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 9

 
PapaYozh:


Ich habe über die Tatsache geschrieben, dass es viel Negativität gibt. Ich habe ein triviales Beispiel aus dem Inland genannt.

Jetzt wollen Sie mir weismachen, dass ich aufgrund dieses kleinen Schnapses Rückschlüsse auf die gesamte Struktur ziehe.

Sie haben eine ziemlich engstirnige, stereotype Sichtweise, tut mir leid. Unser Dialog erinnert an den Streit über Delfine und Menschen, die sie studieren, an dem Sie sich aktiv beteiligt haben.

Ich verabschiede mich daher.
 
Swetten:

Was ich damit sagen will, ist, dass die Medien nur das sagen, was der Eigentümer der Medien gerade von ihnen verlangt.

Wer ist der "Eigentümer", bitte?

Swetten:

Was ich damit sagen will, ist, dass Polizeibeamte nicht alle gleich sind und auch nicht vom Mars rekrutiert werden.

Das habe ich schon einmal gehört. Weiß Gott... Das hat uns unser Premierminister gesagt.

Ich will Ihnen sagen: Die Menschen sind natürlich nicht vom Mars, aber wir müssen uns mit der Disziplin des Personals auseinandersetzen.

 
Swetten:
Dann verabschiede ich mich von Ihnen.

Nicht einmal eine Tasse Tee?
 
PapaYozh:

Wer sind die "Eigentümer", würden Sie mir das bitte sagen?

Die Eigentümer von Zeitungen, Fernsehsendern usw. Alle Arten von Beresowskijs und anderen, nicht weniger.

Das habe ich schon einmal irgendwo gehört. Gott helfe mir, mich zu erinnern... Aber das hat uns unser Premierminister gesagt.

Ich sage Ihnen: Die Menschen sind natürlich nicht vom Mars, aber wir sollten uns mit der Disziplin des Personals befassen.

Niemand hat gesagt, dass sie das nicht sollten. Ich spreche von etwas anderem - die negative Haltung gegenüber dem SM wird künstlich erzeugt.

Künstlich erzeugte Negativität gegenüber unserer glorreichen Vergangenheit.

Und so weiter, mit allen Haltestellen.

P.S. Und da wäre Ihre grundsätzliche bürgerliche Haltung gegenüber der CM, die Spirituosen direkt in der Uniform trinkt, sehr hilfreich gewesen.

Niemand wird etwas für Sie (mich, uns) tun. Nur wir selbst und nur so - und dann gibt es eine Chance für das Beste.

 
Swetten:

P.S. Und hier wäre Ihre grundsätzliche bürgerliche Haltung gegenüber dem SM, der in Uniform alkoholische Getränke trinkt, sehr hilfreich gewesen.

Hier schreiben Sie mir wieder etwas zu, das ich nicht gesagt habe (ich meine, ich habe es nicht geschrieben).

Wo? Wo habe ich über das Trinken in Uniform geschrieben?

 
PapaYozh:

Schon wieder schreiben Sie mir etwas zu, was ich nicht gesagt habe (ich meine, ich habe es nicht geschrieben).

Wo? Wo habe ich geschrieben, dass sie in Uniform trinken?

А! Entschuldigung, ich habe den Satz falsch verstanden.

Aber das ändert nichts an der Sache.

Was den Rest angeht - keine Einwände, nehme ich an?

 
Swetten:

P.S. Und hier würde sich Ihre grundsätzliche bürgerliche Haltung gegenüber dem SM, der in Uniform alkoholische Getränke trinkt, als nützlich erweisen.


Denn wenn sie trinken, sind sie nicht im Dienst. Sie sind nicht störend, zumindest nicht so, wie ich es gesehen habe.

Aber sie trinken viel, und das ist absolut falsch.

 
PapaYozh:


Denn wenn sie trinken, sind sie nicht im Dienst. Sie sind nicht störend, zumindest nicht so, wie ich es gesehen habe.

Aber sie trinken viel, und das ist völlig falsch.

Sie sind in erster Linie Polizeibeamte.

Die Anforderungen an sie sind dementsprechend unterschiedlich.

 
Swetten:

Ich nehme an, dass es ansonsten keine Einwände gibt?


Offen gesagt, ich habe dieses Argument satt.
 
PapaYozh:

Offen gesagt, ich habe dieses Argument satt.

Gleichermaßen.

P.S. Wenn sie das Innenministerium um weitere 20 % kürzen - das ist geplant -, dann wird es uns sicher gut gehen!

Grund der Beschwerde: