Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 19

 

Das ist Scheiße. Selbst Megatonnen von Knete können sie nicht vor Hitze und Smog schützen. Nehmen Sie sie auch auf Karussells mit.

 

Rauch in St. Petersburg, Nowgorod ist ebenfalls abgedeckt

Moskauer, hört auf zu rauchen.

 
gip:
Oh, Scheiße. Selbst Megatonnen von Geld schützen nicht vor Hitze und Smog. Nehmen Sie sie auch auf Karussells mit.


Es gibt keine Megatonnen, alle Gelder wurden zu Recht zugewiesen, aber warum zum Teufel sind diese Moskauer Zentren bis 17 und 20 Uhr geöffnet?

Solche Katastrophen gibt es nicht umsonst, schalten Sie die Druckerpresse ein und rekrutieren Sie die fehlenden Leute

Ja, natürlich wird es eine Inflation + 1 oder +2% zur bestehenden Inflation geben, das ist in Ordnung, das ist es, was die gesamte Bevölkerung für ihr Seelenheil bezahlen wird.

Warum ist es notwendig, eine Großmutter und ihre Enkelin um 17 Uhr aus einem sauberen, kühlen Zimmer zurück in diesen Horror zu jagen?

Warum kaufen Menschen mit ihrem eigenen Geld Schläuche von "near-mess"-Unternehmen, um sie zu den Rettungsdiensten zurückzubringen?

 
Mischek:


Es gibt keine Megatonnen, alle Gelder wurden zugewiesen, und das ist richtig, aber warum zum Teufel sind diese Moskauer Zentren bis 17 und 20 Uhr geöffnet?

Solche Katastrophen gibt es nicht umsonst, schalten Sie die Druckerpresse ein und rekrutieren Sie die fehlenden Leute

Ja, natürlich wird es eine Inflation + 1 oder +2% zur bestehenden Inflation geben, das ist in Ordnung, das ist es, was die gesamte Bevölkerung für ihr Seelenheil bezahlen wird.

Warum ist es notwendig, eine Großmutter und ihre Enkelin um 17 Uhr aus einem sauberen, kühlen Zimmer zurück in diesen Horror zu jagen?

Warum kaufen Menschen mit ihrem eigenen Geld Schläuche von "near-mess"-Firmen und bringen sie zu den Rettungsdiensten zurück?


Nein, Mikhail. Ich habe mir gedacht: "Leck mich am Arsch, keine Hilfe im Notfall. Sie sind übereifrig. Ich habe nicht einmal in meiner nicht-peripheren Region eine angemessene medizinische Versorgung erhalten, obwohl ich dem Staat durch meine Steuern viel Geld eingebracht habe. Ich verabschiede mich also. Das ist das Problem: Alle Ihre Vergnügungen werden von der gesamten Bevölkerung bezahlt.
 
gip:

Nein, Mikhail. Ich habe mir gedacht: "Leck mich am Arsch, keine Hilfe im Notfall. Sie sind übereifrig. Ich habe nicht einmal in meiner nicht-peripheren Region eine angemessene medizinische Versorgung erhalten, obwohl ich dem Staat durch meine Steuern viel Geld eingebracht habe. Ich verabschiede mich also. Das ist das Problem: Alle Ihre Vergnügungen werden von der gesamten Bevölkerung bezahlt.

Ich verstehe das nicht, aber ich habe nichts verlangt.
 

Daran sind nur die Raucher schuld. Und die Tabakkonzerne. Besteuern Sie erstere. Letzteres, um die Kosten für Aufforstung, Wohnraum und die Gesundheit der verbleibenden Nichtraucher zu ruinieren. Und Rauchern ist es egal, welche Art von Rauch sie einatmen... Sie werden sowieso zuerst sterben. Aber ich will nicht für ihre Behandlung bezahlen. Das Gleiche gilt für andere Süchtige (Alkohol und andere Drogen).

Scheiße, statt in der Sonne zu liegen, sitze ich zu Hause bei geschlossenen Fenstern!!! Ich hasse Raucher!!! :-)))

 
granit77:

Ich habe Alexander, Jahrgang 1982, dem Leiter eines Reisebüros, zugehört und bin enttäuscht. Er hat sich in den ersten Beiträgen als Israeli vorgestellt, weil es lustig war, er weiß nicht mehr, mit wem von der Verwaltung er ein Gespräch über die Feuerlöschteiche geführt hat, er weiß nicht, wer die Behörden im Dorf sind, er war seither nicht mehr in der Datscha, seine Mutter hat den Marktplatz genommen und aufgebaut. Er löschte den Blog, weil seine Mutter ihn dazu aufforderte, und stellte ihn wieder ein, weil er die ganze Nacht nachgedacht hatte. Er hat keine Verbesserungsvorschläge, außer, dass er sich morgen bei der Feuerwehr anmelden wird. Die wichtigste und einzige Idee ist, dass jeder ein Idiot ist, eine ungewöhnlich frische Idee. Wie auch immer, dritte Klasse, zweites Quartal. Buntman verbrachte die ganze Sendung damit, den Blogger in einen konstruktiven Blogger zu verwandeln, aber am Ende hatte auch er seine Hände in Unschuld gewaschen.

Gott bewahre uns vor solchen Freunden, und mit unseren Feinden werden wir schon irgendwie fertig werden.

Vitya, komm schon. Er hat nicht darum gebeten, mit jemandem befreundet zu sein. Und sein Blog-Beitrag wurde, wenn Sie AAB danach zugehört haben, ohne seine Zustimmung an die Verwaltung des Premierministers weitergeleitet (sie konnten ihn nicht erreichen) und, bezeichnenderweise, im Original, d.h. ohne Sternchen! )))

Ansonsten: ja. Ein gewöhnlicher Mann, der die Nase voll hat von dem ganzen Schlamassel. Er erhebt keinen Anspruch auf mehr.

===

Übrigens, nur fürs Protokoll. In den USA gibt es 150 Tankflugzeuge zur Brandbekämpfung. In Frankreich, wo es nicht mehr viel Wald gibt, gibt es 30. Wir haben .... 4 !!!
Im Jahr 2004 wurde beschlossen, die Flotte auf 7 Schiffe zu erweitern, aber aus irgendeinem Grund wurden diese großen Pläne nicht verwirklicht...

 
Mischek:

Ich verstehe das nicht, aber ich habe nichts verlangt.
Warum machen Sie sich überhaupt die Mühe? Ich denke, dass die wohlhabendsten Regionen der RF solche Probleme selbst bewältigen können, wenn sie ihren Hintern hochkriegen. Sie haben Hände und Füße, Geld, und einmal im Jahrzehnt können sie Schläuche kaufen.
 

Hallo

Wir haben jetzt

Blick auf die Newa

Grund der Beschwerde: