Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 21

 
Svinozavr:

...Ein Land von aggressiv ignoranten Dilettanten, die von Größenwahn befallen sind...

Du machst mir Angst. Sagen Sie das nicht noch einmal, um Ihre Gefühle nicht zu verletzen. Ich gewöhne mich daran und lebe mein Leben langsam.
 
Abzasc:
Der Link funktioniert nicht mehr... auch wenn es selbsterklärend ist.

" ................................................... Wir fanden den "Chief" mit einer einfachen Frage: "Leute, wer kommandiert die Parade?"
Ein ****ing betrunkener Mann kam heraus, stellte sich als der Major vor und fragte frech, was wir wollen.
Wir antworteten, dass wir Freiwillige seien und einige Lebensmittel in Form von Kleidung und einigen Utensilien mitgebracht hätten.
WURDE UNS GESAGT, WIR SOLLEN UNS VERPISSEN.

Wir sind einfach schockiert, das ist nicht das EMERCOM, das ist das BURIAL COMMAND.
Wir kehrten vom EMERCOM-Team in das Dorf zurück, sprachen mit den Leuten, und es stellte sich heraus, dass fünf der einheimischen Jugendlichen in den Wald gegangen waren, um Brände zu löschen, vier kamen gerade noch lebend zurück, und einer war verschollen.
Die Menschen waren äußerst unzufrieden mit dem Ministerium für Notfallsituationen.
Wir sprachen mit älteren Menschen vor Ort, erzählten von uns selbst und fragten, was wir tun könnten, um zu helfen.
Man sagte uns, wir sollten uns an Tatyana wenden, die sich als freundliche, nette Älteste herausstellte.
Wir gingen zu ihr, begleitet von einem der Ältesten, wir bekamen sofort heißen Tee, wir erzählten ihnen wieder von uns, wir brachten ihnen all unser Hab und Gut, das nach den Ausschreitungen der Ordnungshüter übrig geblieben war.
Wir brachten der Großmutter etwas Wasser, wuschen uns am Brunnen das Gesicht und gingen zurück.

Freunde, ganz ehrlich, ich würde das Ministerium für Notstandssituationen erschießen; ihr habt einfach nicht gesehen, was wir gesehen haben.
 
Mischek:

" ................................................... Wir haben den "Chief" gefunden, mit einer einfachen Frage: "Leute, wer befiehlt die Parade?"
Ein ****ing betrunkener Mann kam heraus, stellte sich als Major vor und fragte frech: "Was wollen wir?
Wir antworteten, dass wir Freiwillige seien und einige Lebensmittel in Form von Kleidung und einigen Utensilien mitgebracht hätten.
WURDE UNS GESAGT, WIR SOLLEN UNS VERPISSEN.

Wir sind einfach schockiert, das ist nicht das EMERCOM, das ist das BURIAL COMMAND.
Wir kehrten vom EMERCOM-Team in das Dorf zurück, sprachen mit den Leuten, und es stellte sich heraus, dass fünf der einheimischen Jugendlichen in den Wald gegangen waren, um Brände zu löschen, vier kamen gerade noch lebend zurück, und einer war verschollen.
Die Menschen waren äußerst unzufrieden mit dem Ministerium für Notfallsituationen.
Wir sprachen mit älteren Menschen vor Ort, erzählten von uns selbst und fragten, was wir tun könnten, um zu helfen.
Man sagte uns, wir sollten uns an Tatyana wenden, die sich als freundliche, nette Älteste herausstellte.
Wir gingen zu ihr, begleitet von einem der Ältesten, wir bekamen sofort heißen Tee, wir erzählten ihnen wieder von uns, wir brachten ihnen all unser Hab und Gut, das nach den Ausschreitungen der Ordnungshüter übrig geblieben war.
Wir brachten der Großmutter etwas Wasser, wuschen uns am Brunnen das Gesicht und gingen zurück.

Freunde, ganz ehrlich, ich würde das Ministerium für Notstandssituationen erschießen, ihr habt einfach nicht gesehen, was wir gesehen haben.
Sie können schreiben, was Sie wollen.
 
sanyooooook:
und nicht andersherum?
Das ist das Gleiche.
 
Zhunko:
Das ist das Gleiche.
Nein, die von mir unterstrichene Formulierung stellt den Menschen über die Natur.
 
Vinin:

Ich habe es mit der Sprache nicht übertrieben. Obwohl, wer ist jetzt einfach.

entfernt
 
sanyooooook:
Nein, die von mir unterstrichene Formulierung stellt den Menschen über die Natur.

Das ist das Gleiche.

Das Universum ist ein einziger Organismus. Es spielt keine Rolle, was Teil des anderen ist. Alles ist miteinander verknüpft und voneinander abhängig.

 
что природа является их продолжением, что природа является частью человека
ist gleichbedeutend mit der Aussage, dass das Auto eine Verlängerung des Pedals ist und dass das Auto Teil des Pedals ist.
 
sanyooooook:
Sie können schreiben, was Sie wollen.


Nun, im Prinzip ja. Dafür braucht man zwar ein Ziel, aber man kann es auch ohne Ziel machen, es gibt so viele kranke Autoren im Internet, wie man will.

Es bleibt uns überlassen, selbst zu entscheiden, was wahrscheinlich wahr ist und was nicht.

Wie hier http://r-img.fotki.yandex.ru/get/5403/christmasbells.0/0_32894_b2f3433a_orig wurde das Magazin gelöscht

oder hier http://www.argumenti.ru/society/n249/71127/

 
sanyooooook:
Es ist gleichbedeutend mit der Aussage, dass das Auto eine Verlängerung des Pedals ist und dass das Auto Teil des Pedals ist.
Das ist es. Sie können und sollten in der Lage sein, die Dinge und Prozesse aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.
Grund der Beschwerde: