Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 17

 

Moskauer, es ist erstaunlich, haben Sie Ihre Zitate dort völlig verloren?

Viele Menschen wollten auch nicht aus Tschernobyl weg, sie hatten niemanden, mit dem sie ihre Höfe verlassen konnten.

Vielleicht sind Sie es eher gewohnt, Diagramme zu betrachten.

Es ist nur Ammoniak.

Stickstoffdioxid

 
Mischek:

Moskauer, es ist erstaunlich, habt ihr eure Zitate völlig verloren?

Ja. Sowohl die Zitate als auch die Beiträge sind in dem Rauch schwer zu lesen! Ich überlege, ob ich mir ein Lesegerät zulegen soll. Bazinga!!! )))

Im Ernst, ich würde hingehen, aber... Kurzum, der Aufenthalt in der Hauptstadt ist notwendig. Andernfalls ist keine Gesundheitsfürsorge erforderlich...

 
Mischek:

Moskauer, es ist unglaublich, habt ihr alle eure Zitate verloren?

Mih, hilft die Verwendung von persönlicher Schutzausrüstung (Atemschutzmasken, Verbände usw.) in dieser Situation wirklich? Oder handelt es sich eher um eine Selbsthilfemaßnahme?
 

Mathemat:

Die Sonne ist nicht die Sonne, sondern eine Art Scheibe, die aussieht, als würde man sie durch einen Rauchfilter betrachten.

Und es gelang mir, einen Fleck auf dieser Scheibe zu sehen, nicht mit bloßem Auge, ich war selbst überrascht, ich dachte, ich bilde mir etwas ein, ging ins Internet und fand die neuesten Bilder der Sonne, und es war an der gleichen Stelle.
 
goldtrader:
Mih, hilft die Verwendung von persönlicher Schutzausrüstung (Atemschutzmasken, Verbandsmaterial usw.) in dieser Situation wirklich? Oder handelt es sich eher um eine Selbsthilfemaßnahme?

Die Verbände sind selbstberuhigend. Es wird in ein paar Jahren herauskommen.

Atemschutzmasken - nur solche mit austauschbarem Filter.

 
goldtrader:
Mih, hilft die Verwendung von persönlicher Schutzausrüstung (Atemschutzmasken, Verbände usw.) in dieser Situation wirklich? Oder handelt es sich eher um eine Selbsthilfemaßnahme?


Atemschutzmasken sind hilfreich.
Pflaster lassen alles durch, was weniger als 10 Mikrometer groß ist, die nicht herauskommen und für immer dort bleiben.

Meine Frau erzählte mir, dass die medizinischen Binden, die sie bei der Arbeit verwenden, in dieser Situation umgedreht werden müssen, da sie eine einseitige Durchlässigkeit mit Filtration haben.

Ich habe irgendwo einen Link über Bandagen gesehen. Wenn ich ihn finde, schicke ich ihn Ihnen.

 

Mischek:

Meine Frau erzählte mir, dass die medizinischen Binden, die sie bei der Arbeit verwenden, in dieser Situation umgedreht werden müssen, da sie eine einseitige Durchlässigkeit mit Filtration haben.

Sie können die Binden wegwerfen.

Legen Sie sie so oder so an.

 
Swetten:

Die Augenbinden können weggeworfen werden.

Tragen Sie sie so oder so.


Sie lesen, was diejenigen sagen, die die Wälder ausstechen.
 

Schauen Sie sich normale Atemschutzmasken an, der Preis liegt bei etwas über 100 p, Patronen für sie kosten etwa 40 p und sie werden nützlicher sein. Diejenigen, die es sich leisten können, können sich nach Atemschutzgeräten erkundigen.

Das Anti-Rauchmittel ist RU-60M.

Grund der Beschwerde: