Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 6

 
Ein solcher Kataklysmus wird nicht vorübergehen, das steht fest
 
Swetten:

Und wie hat sich dies manifestiert?

Damals drückte sich dies trotz der Erklärung der Gleichberechtigung in besonderen Privilegien aus. Schließlich gab es auch Obkom-Krankenhäuser und Pensionen, es gab separate Wartelisten für bessere Wohnverhältnisse und für den Kauf eines Autos.

Die Menschen haben schon immer eine Abneigung gegen Autorität gehabt, egal in welchem System.

Sie haben wahrscheinlich teilweise Recht.

Aber sehen Sie sich die Zahl der Menschen an, die mit der derzeitigen Polizei unzufrieden sind. Oder denken Sie, dass es nichts Besonderes ist?

Die Spannungen in der Gesellschaft nehmen zu.

 
Swetten:

Die effizienten Manager, die das Land ruiniert haben, waren die Kommunistische Partei der Sowjetunion. Das ist etwas, das Sie sehr schnell vergessen haben. Ihre geliebte Sowjetunion ist genau deshalb zusammengebrochen, weil das Management ineffektiv war. Und jetzt gibt es keine effektive Regierungsführung, und es ist auch nicht zu erwarten, dass dies in nächster Zeit geschieht.

Es gab kein wirksames Feuerlöschsystem. Es gab ein System für das ganze Land, aber es funktionierte mehr oder weniger nur in einzelnen Regionen. Sie wurde nach schweren Bränden, ich weiß nicht mehr, in welchem Jahr, und dementsprechend nach großen Verlusten eingeführt. Die Stecklinge wurden geschnitten und dann einige Zeit lang gepflegt (gereinigt). Dann wurden sie allmählich überwuchert.

Dort, wo ich die Brände sah, gab es keine Traktoren, keine Flugzeuge, keine Luftlandetruppen, offenbar steckte alles irgendwo in den Vororten von Moskau fest. Es gab eine Luftaufklärung, die es uns ermöglichte, die Lage zu beurteilen.

Wir haben die Brände wie immer mit lokalen Kräften und Ressourcen bekämpft. Sie haben sich gegenseitig geholfen, jetzt helfen sie sich nicht mehr, sondern jeder ist auf sich allein gestellt.

Das Nützlichste war eine kompetente Ausbildung der Menschen, Koordination und Propaganda. Dort, wo die Behörden erfahren und nicht dumm waren, haben sie alles getan. Sie reinigten und pflügten und bauten nicht dort, wo es nicht erlaubt war.

Ich kann keinen grundlegenden Unterschied zwischen damals und heute erkennen. Und jetzt, wo es keine Narren gibt, brennen die Dörfer nicht ab.

 

PapaYozh:

Aber schauen Sie sich die Zahl der Menschen an, die mit der derzeitigen Polizei unzufrieden sind. Oder denken Sie, dass es nichts Besonderes ist?

Die Spannungen in der Gesellschaft nehmen zu.

Das ist es. Dies ist in erster Linie den Medien zu verdanken.
 
Swetten:
Ich habe. In erster Linie durch die Bemühungen der Medien.


Die "Bemühungen" der Medien sind nicht aus der Luft gegriffen.

Haben Sie persönliche Erfahrungen mit der Polizei?

 
gip:

Die effizienten Manager, die das Land ruiniert haben, waren die Kommunistische Partei der Sowjetunion. Das ist etwas, das Sie sehr schnell vergessen haben. Ihre geliebte Sowjetunion ist genau deshalb zusammengebrochen, weil das Management ineffektiv war. Und jetzt gibt es keine effektive Regierungsführung, und es ist auch nicht zu erwarten, dass dies in nächster Zeit geschieht.

Es gab kein wirksames Feuerlöschsystem. Es gab ein System für das ganze Land, aber es funktionierte mehr oder weniger nur in einzelnen Regionen. Sie wurde nach schweren Bränden, ich weiß nicht mehr, in welchem Jahr, und dementsprechend nach großen Verlusten eingeführt. Die Stecklinge wurden geschnitten und dann einige Zeit lang gepflegt (gereinigt). Dann wurden sie allmählich überwuchert.

Dort, wo ich die Brände sah, gab es keine Traktoren, keine Flugzeuge, keine Luftlandetruppen, offenbar steckte alles irgendwo in den Vororten von Moskau fest. Es gab eine Luftaufklärung, die es uns ermöglichte, die Lage zu beurteilen.

Wir haben die Brände wie immer mit lokalen Kräften und Ressourcen bekämpft. Sie haben sich gegenseitig geholfen, jetzt helfen sie sich nicht mehr, sondern jeder ist auf sich allein gestellt.

Das Nützlichste war eine kompetente Ausbildung der Menschen, Koordination und Propaganda. Wo die Behörden erfahren und nicht dumm waren, haben sie alles getan.

Ich kann keinen grundlegenden Unterschied zwischen damals und heute erkennen. Und jetzt, wo es keine Narren gibt, brennen die Dörfer nicht ab.

Das ist ein heftiges Kompositum. Ich möchte mich nicht einmal dazu äußern.

Aber jetzt ist es anders, nicht wahr? Die UdSSR gibt es schon seit zwanzig Jahren nicht mehr.

Man sollte meinen, dass jetzt alles wieder in Ordnung ist, oder?

Aber nein, aus irgendeinem Grund verwenden wir immer noch das, was in der UdSSR hergestellt wurde.

Es ist beängstigend zu denken, dass es vielleicht gar nicht die UdSSR war? А?

 
PapaYozh:


Die "Bemühungen" der Medien sind nicht aus der Luft gegriffen.

Haben Sie persönliche Erfahrungen im Umgang mit der Polizei?

Die Medien sind in privater Hand und verbreiten das, was für ihren Besitzer von Vorteil ist. Der Eigentümer profitiert nun offenbar von den zunehmenden Spannungen.

Sehr reichhaltig. Warum?

 
Swetten:
Sehr reichhaltig. Und warum?

Ich kann es nicht glauben.
 
PapaYozh:

Ich kann es nicht glauben.

Sie müssen es nicht glauben oder nicht, das ist Sache des ROC.

Warum fragen Sie?

 
Swetten:
Wie sah die UdSSR vor ihrem Untergang aus?

In der Kantine gab es keinen Zucker:(
Grund der Beschwerde: