Diejenigen, die mit CFDs handeln, i ... und lernen wollen, wie man Instrumente auswählt - Seite 3

 
kombat >> :

Verzeihung, welchen anderen Ton könnte es geben?

Es heißt entweder JA oder NEIN, und es gibt kein Drittes...


Entweder ja oder nein - es ist ein Streitfall (wenn der eine ja und der andere nein sagt, wird niemand jemals zustimmen), während die Diskussion nicht im Sinne von: ja, das ist alles Betrug, Schwachsinn usw. ist, ist die Diskussion ein konstruktives Gespräch, d.h. durch etwas gestützt, nicht nur um 3 Zeilen zu schreiben, das Forum ist für die Diskussion erfunden (denke ich).

 
StSpirit >> :

Entweder ja oder nein - es ist ein Streit (wenn einer ja und ein anderer nein sagt, so dass niemand jemals zustimmen wird), während die Diskussion, ist es nicht Aussagen in der Ader: ja, es ist alles ein Betrug, Bullshit, etc., ist die Diskussion ein konstruktives Gespräch, das heißt, zumindest etwas gesichert, nicht nur auf 3 Zeilen zu schreiben, ist das Forum für die Diskussion erfunden (nehme ich an).

Ja, führen Sie Ihre missionarischen Aktivitäten so viel oder so wenig aus, wie Sie wollen!

Das Thema kam auf, ich habe meine Meinung geäußert, wenn auch nicht in vollem Umfang, sondern nur kurz: Bullshit.

Ich habe jedes Recht dazu. ;)

(>>)).

 
kombat >> :

Ja, führen Sie Ihre missionarischen Aktivitäten so viel oder so wenig aus, wie Sie wollen!

Das Thema kam auf, ich habe meine Meinung geäußert, wenn auch nicht in vollem Umfang, sondern nur kurz: Bullshit.

Ich habe jedes Recht dazu. ;)

(in drei Zeilen :)))

Ich mache keine Missionsarbeit...

Es scheint, dass Sie das Wesentliche meines ersten Beitrags in diesem Thread nicht verstanden haben, aber was soll's ...

Das liegt daran, dass ich in letzter Zeit das Forum kurzzeitig "beschmutzt" habe und es nichts Nützliches zu lesen gibt, aber Sie haben wirklich das Recht, es zu tun.

(Ich habe es in drei Zeilen :))) - Toll, du bist also ein Bruder mit Talent! :))


 
SProgrammer писал(а) >> wenn die Seminare auf jeden Fall BEZAHLBAR sind, hat er kein Geld vom Markt. Das heißt, er hat keine Ahnung, was er lehren kann. Es gibt also Leute, die KOSTENLOSE Seminare geben !!! Es ist alles klar - es heißt... :) So arbeitet mein amerikanischer Freund - man nennt es Handelsroboter. :)) Oder "Es ist besser, mit den Händen anderer Leute zu arbeiten".

Betrachten Sie die Seminargebühr als die Risikokomponente - das Risikokapital, während $1000 (die Seminargebühr) nur 0,01 eines Loses sind, obwohl der Hebel 1:1 beträgt)))). Sie riskieren einen bestimmten Teil Ihres Wertpapierkontos, wenn Sie am Devisenmarkt teilnehmen. Ob Sie dieses Risikokapital gewinnen oder verlieren, hängt von vielen Faktoren ab. Auch hier gilt: Wenn Sie für ein Seminar bezahlt und es besucht haben, hängt es von vielen Faktoren ab, ob es Ihnen hilft oder nicht, ob Sie etwas verdienen oder nicht. ....))))) Pure Forex...))))) Alles Leben ist forex....)))))

 

Leute StSpirit und Leo, ihr wisst es einfach nicht - es geht so.


Wenn man einmal gelernt hat, wie man handelt, und sein System hat, erzählt man es niemandem mehr. StSpirit, mein Selbstvertrauen hat mich noch nie im Stich gelassen. :)) Ich halte entweder meinen Mund, wenn ich es nicht weiß. Oder ich rede.

Also sage ich es Ihnen. Du bist weit weg von ..... :)

Ich sage Ihnen - ich hatte ein funktionierendes System. Das tun alle vernünftigen Menschen :))

mieten ein Büro, stellen talentierte Händler ein, setzen sie auf einen Prozentsatz, und sie arbeiten Ihr System. Wenn sie ihr Selbstvertrauen gewinnen, werden sie frei, nicht alle, aber einige. Sie müssen an ihrer Stelle neue Händler einstellen, Sie brauchen nicht viele von ihnen. Insgesamt sind es 20 oder 30 Männer.

Wie man neue anwirbt, niemals durch kostenpflichtige Seminare wie dieses. Weil sie einfach alte Hasen sind. Und sie rekrutieren in der Regel junge Menschen. Warum, nun, ich erzähle es euch allen.

Das Talent eines Händlers ist schwer zu finden. :)))

Nun zu Ihrer Vorstellung vom Talent eines Händlers. :) Also beschloss er, eine Pause einzulegen und eine Vorlesung zu lesen.

Auf keinen Fall - er fährt Ski, schwimmt im Meer, schnupft Koks, geht in Bordelle, in den Pamir, in die Lagune. ABER NICHT ZU LERNEN.

Zur ersten Frage: Die Börse ist der einfachste Weg, Geld zu verdienen. Das Einkommen einer Person, die das hat, was sie da schreibt, ist dramatisch höher als all dieser Mist ... Nur um das klarzustellen - es ist wie ein Urlaub auf den Kanaren, man würde morgens sozusagen das Geschirr einsammeln. :))


Was nun die zweite Frage betrifft - ein reicher Mann zählt sein Geld nicht, wie Sie geschrieben haben -, so ist er erstens genau dieselbe Person wie Sie selbst. Zweitens wird das Geld verdient, damit es für die Freizeit ausgegeben werden kann. :) Du wusstest es nicht - das stimmt.

Es ist also sehr lustig - ein reicher Mann geht umsonst irgendwohin! :) Nach Kiew. :)) Ausruhen, sterben und nebenbei Vorlesungen lesen.

Ihre Antworten sehen also so aus, als hätten Sie keine Ahnung, wovon Sie reden. Es ist der falsche Maßstab.

Ich habe in meinem Beruf als Programmierer einen kostenlosen Vortrag gehalten, wissen Sie, das ist ein unterdurchschnittliches Vergnügen. Man kann es nicht gerade als Urlaub bezeichnen.

Wie auch immer, ich habe schon alles gesagt und möchte mich nicht wiederholen. Alle Meinungen werden gehört.

 
SProgrammer писал(а) >>

Hören Sie, Sie sind erwachsen, aber Sie wissen eine einfache Sache nicht - "Für jede Schraube gibt es eine Mutter, um sie zu befestigen", oder volkstümlich ausgedrückt - "Für jeden Schwanz gibt es einen Fick, um ihn auszuschlagen"))). Nun, jeder hat seinen eigenen Spaß und seine eigenen Fehler und seine eigenen Kakerlaken im Kopf.

Erstens: Woher wissen Sie, dass er im Urlaub nach Kiew gekommen ist? Vielleicht ist er zur Arbeit gekommen. Oder um seine Verwandten zu sehen. Oder ukrainische Tussis zu ficken, vor allem weil sie sehr schön sind und nicht mit fetten und hässlichen amerikanischen Frauen zu vergleichen sind. Und gleichzeitig kann man sich vor ihnen in die Hose machen, indem man Seminare liest, um sie umsonst zu bekommen. Dafür kann es viele Gründe geben. Woher wissen Sie, was sie sind? ))))

Zweitens. Jeder wichst, wie er will - der eine gibt kostenlose Seminare und sucht junge Leute unter den Obdachlosen, der andere verlangt 1000 Dollar für ein Seminar, weil er glaubt, dass er die Trottel ausnimmt und sie damit im Gegenteil anzieht. Woher kennen Sie seine Ziele?

Drittens, ein - mag auf Skigebieten ruhen, die zweite - auf dem Meer, die dritte - mag sich als Penner und obdachlos irgendwo in Indien zu verkleiden, die vierte - mag zu seiner Datscha zu gehen und dort zu fischen und spucken auf alle Resorts und alle Küken, die fünfte - mag, um ihre historische Heimat zu kommen und haben eine Menge von schönen ukrainischen, der sechste geht gerne nach Amserdam und raucht dort Gras und hängt im roten Viertel herum, wo es an jeder Ecke Prostituierte gibt, der siebte wechselt gerne zwischen all diesen Vergnügungen. Woher wissen Sie, was er mag?

Viertens spart der eine Millionär jeden Pfennig, da er selbst jeden Pfennig verdient und ein ausschweifendes Leben führt, und der andere veruntreut Geld, da er leichtes Geld hat, das er leicht erhält und nicht verdient, und das schöne Leben liebt. Woher wissen Sie, wie er ist?

Fünftens: Wenn Sie Ihre Vorlesungen kostenlos lesen - Sie mögen sie nicht, deshalb -, aber wenn Sie Zehntausende von Dollar dafür bezahlt bekämen, würden Sie sie wohl jeden Tag wie verrückt lesen und Ihre verdammte Codierung aufgeben....))))

Sechstens - und so weiter und so fort.....

 
SProgrammer >> :

Natürlich wissen wir nichts davon, wie können wir auf dem Parkett laufen :))))

Niemand sagt, dass er sich in Kiew ausruhen wird. Übrigens kommt er aus Odessa, den Rest können Sie sich denken.

Was die Senioren betrifft, so waren Sie nicht auf dem Kurs, schließlich waren von 20 Leuten nur 2 über 40, der Rest war zwischen 20 und 30, 30 und eine Hälfte, aber Sie haben Ihre eigene Meinung :))).

Was reiche Leute angeht, so kennen Sie sie wahrscheinlich nicht. Diejenigen, die durch ehrliche Arbeit (nicht durch Betrug oder Kriminalität) reich geworden sind, wissen ihr Geld immer zu schätzen und versuchen, es zu vermehren, und werfen nicht damit herum, sondern nur mit einfachem Geld.

Und im Allgemeinen habe ich Ihnen nicht geantwortet, um Herchik zu unterstützen, und ich bin erstaunt über Ihren Ton, das Gefühl, dass Sie glauben, alles über alles zu wissen, aber leider ist dies sehr weit von der Wahrheit entfernt.

Genau so hören Sie sich an:


Vergessen Sie meinen weltlichen Namen,
Bereite deine Lippen auf die Entrückung vor
Und denken Sie an Buddha und Christus,
Ich werde mich demütig zwischen sie stellen...


Seien Sie vorsichtig, sonst werden Sie noch größenwahnsinnig! :)))

 
Ich bin nicht größenwahnsinnig. Und das werde ich nicht sein. :)

Zweitens wird mein Ton von der Logik diktiert, verstehen Sie? Deshalb bin ich mir so sicher.

Natürlich hat jeder seine eigenen Scheidungen. Aber niemand hat die Logik abgeschafft. Wenn das Motiv zu helfen - dann kostenlos, wenn das Motiv, Händler zu finden, auch. Wenn das Motiv des Geldes Menschen nehmen das Geld. Meine Zuversicht beruht auf der Tatsache, dass ein dummer Mensch nicht in der Lage sein wird, auf dem Markt Geld zu verdienen, es ist bewiesen, dass er vernünftig ist, und ein vernünftiger Mensch würde nicht unlogisch handeln. Das ist alles. Ich bin Agnostiker - ich bin nicht gläubig - wie ich aus irgendeinem Grund zu glauben glaube.

Ja, und leo hat recht - jeder hat seine eigenen Kakerlaken. Aber es sollte keine Widersprüche geben. Ich habe diesen klugen Leuten bei ihren Vorträgen zugehört - VOLLer Unsinn. Wenn sie selbst auf diese Weise handeln würden, könnte ihnen nur das Glück helfen.

Das ist alles. Der ganze Grund ist logisch. Auch wenn es solche Dinge gibt, die ich noch nicht kenne, dann liege ich falsch. Aber jeder wählt, was er will. Und das ist im Moment meine Meinung. Das ist alles.)
 
StSpirit >> :

Natürlich wissen wir nichts davon, wie können wir auf dem Parkett laufen :)))

Niemand sagt, dass er sich in Kiew ausruhen wird. Übrigens kommt er aus Odessa, den Rest können Sie sich denken.

Was die Senioren betrifft, so waren Sie nicht auf dem Kurs, schließlich waren von 20 Leuten nur 2 über 40, der Rest war zwischen 20 und 30, 30 und eine Hälfte, aber Sie haben Ihre eigene Meinung :))).

Was reiche Leute angeht, so kennen Sie sie wahrscheinlich nicht. Diejenigen, die durch ehrliche Arbeit (nicht durch Betrug oder Kriminalität) reich geworden sind, wissen ihr Geld immer zu schätzen und versuchen, es zu vermehren, und werfen nicht damit herum, sondern nur mit einfachem Geld.

Und im Allgemeinen habe ich Ihnen nicht geantwortet, um Herchik zu unterstützen, und ich bin erstaunt über Ihren Ton, das Gefühl, dass Sie glauben, alles über alles zu wissen, aber leider ist das sehr weit von der Wahrheit entfernt.

Das klingt nach Ihnen:


Vergessen Sie meinen weltlichen Namen,
Bereite deine Lippen auf die Entrückung vor
Und denken Sie an Buddha und Christus
Ich werde mich demütig zwischen sie stellen...


Seien Sie vorsichtig, sonst werden Sie noch größenwahnsinnig! :)))

Nun, Herczyk hat eher eine Maniküre...

Und damit ist er leider nicht allein.

Ein jahrhundertealtes Axiom lautet: "Der König wird durch sein Gefolge gemacht".

;)

Das ist es, was die Entourage tut, für $$$ natürlich, Herczyk, Fletcher, Devi-Mary...

Und das Gebot lautet: "Du sollst dir kein Götzenbild machen.

Wenn ein Mann arbeitet, bekommt er Kredit und ein Essensgeld.

Und jemanden zu loben, nur weil er das Idol von jemandem ist...

Das ist albern, und es ist Sektierertum gemischt mit Betrug.

*

Ha! Kurse... im Nähen...

Können Sie einen Vortrag oder einen Kurs für jeden beliebigen Streuner halten?

Alles, was Sie tun müssen, ist, "mit den Leuten zu teilen" und ein Zimmer zu mieten, um es zu tun?

;)))

 
kombat >> :

Und kann der Moment der Laudatio in meinen Beiträgen gezeigt werden, wenn ich Sie richtig verstehe?

Grund der Beschwerde: