Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 15

 
Mischek:

Die Botschaften Kanadas und Polens haben mit der teilweisen Evakuierung aus Moskau begonnen

Übrigens gibt es in St. Petersburg deutlich mehr Moskauer Nummernschilder.

Es ist schön dort in St. Petersburg! Keine Hitze, kein Rauch...

Misha, nimmst du mich auf? )))

 
Svinozavr:

Es ist schön dort in St. Petersburg! Keine Hitze, kein Rauch...

Mischa, wirst du mich beschützen? )))


Sicher, aber nicht das ganze Forum

Keine Hitze, kein Rauch, obwohl es morgen 35 Grad werden sollen.

-----------------------------------------------------------

In der Nähe von Rjasan wird es unmöglich sein, ihn zu löschen, es sei denn, das Wetter rettet ihn.

 

Die Menschen sind wirklich verlassen und lösen ihre Probleme selbst

Hier gibt es eine Menge Informationen, die für jemanden hilfreich sein könnten

 
Mischek:


Natürlich, aber nicht das ganze Forum.

Keine Hitze, kein Rauch, obwohl es morgen bis zu 35 Grad warm werden soll.

-----------------------------------------------------------

In der Nähe von Rjasan herrscht ein völliges Chaos, es wird unmöglich sein, die Kosten zu begleichen, es sei denn, das Wetter wird plötzlich besser.

Es gibt Pendelbusse nach Nikolaev, Odessa und Kherson sowie zu den Erholungszentren Koblevo, Rybakovka, Ochakov und Iron Port.

Sie können auch komplett in der Wildnis zelten. Southern Bug ist ein Granit-Steppe pobuzhye.

Es geht nur um Suchbegriffe.

Wenn alle gefüllt ist ganz realistisch, ein Zimmer irgendwo im Dorf entlang des Flusses Southern Bug Route Uman-Mykolaev (gehen Busse) zu mieten.

Und die Orte sind einfach wunderschön.

Südlich von Kirovograd gibt es fast keinen Wald, nichts, was man verbrennen könnte.

 
Urain:

Das Ticket nach Mykolaiv, Odessa, Kherson, gibt es Shuttles nach Koblevo, Rybakovka, Ochakov, Zalizny Port.

Von Tsyuryupinsk (fast Cherson) aus gab es keinen Transport zum Eisenhafen.

Und zu dieser Liste kann ich Novaya Kakhovka hinzufügen - ein guter Ort und kein Rauch.

 
tara:

Es gab einmal einen Transport von Tsyuryupinsk nach Iron Port (fast Cherson).

Und ich kann Novaya Kakhovka auf die Liste setzen - ein schöner Ort und kein Rauch.

Izmail, Belgorod Dnestrovsky (Dnestrovskie plavni) mit dem elektrischen Zug aus Odessa.
 
Mischek:

Oh, mein Gott.

Ich war in der Nähe der Mendelejewskaja-Metro, und heute war es noch schlimmer als auf dem Bild. Rauch und Abgase in den Büros und Fluren, die Menschen können nicht einmal richtig arbeiten. Auf der Straße gab es viele Mädchen mit Stirnbändern.

Ich erinnere mich vage an '72, ja, die Torfmoore brannten auch, es gab alle möglichen Gerüchte. Ich weiß noch, wie es in Moskau war, als der Ostankinskaya-Turm brannte (es war auch ein heißer Sommer). Aber ich hatte nie ein solches Gefühl der Katastrophe. Ich wünschte, dies wäre eine gute und sinnvolle Lektion für unsere Beamten...

 
Mathemat:

Ich war in der Nähe der U-Bahn-Station Mendelejewskaja, und es war noch schlimmer als auf dem Bild. Rauch und Abgase in den Büros und Fluren, die Menschen können nicht einmal richtig arbeiten. Auf der Straße gab es viele Mädchen mit Stirnbändern.

Ich erinnere mich vage an '72, ja, die Torfmoore brannten auch, es gab alle möglichen Gerüchte. Ich weiß noch, wie es in Moskau war, als der Ostankinskaya-Turm brannte (es war auch ein heißer Sommer). Aber ich hatte nie ein solches Gefühl der Katastrophe. Ich wünschte, dies wäre eine gute und sinnvolle Lektion für unsere Beamten...

Ich erinnere mich auch an '72. Vielleicht habe ich etwas vergessen, aber der Rauch schmerzte meine Augen nicht so sehr wie heute.
 
Mathemat:

So Gott will, wird dies eine gute und sinnvolle Lektion für unsere Beamten sein....


Verbrennung

Alexej, wenn du kannst, geh weg oder bring die Familie weg.

Meine Frau ist Ärztin, natürlich verstehe ich, dass ich Sie belauscht habe, aber es ist wirklich ein Tag im Monat für einen Erwachsenen und ein Tag im Jahr für ein Kind.

Grund der Beschwerde: