Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 14

 
sanyooooook:
Einmal war ich daran beteiligt, einen Waldbrand zu löschen, der durch die Fahrlässigkeit eines Kindes verursacht wurde, aber das Feuer wurde gelöscht. Es war beängstigend.
Ja, ich habe vergessen, den Teil mit der Angst zu erwähnen. Es war beängstigend, aber die Erinnerung schneidet es ab. Ich erinnere mich an "Heldentaten", an Gags, wie z. B. zwischen die Front der Haupttruppe und das Gegenfeuer zu geraten, an eine überstürzte Flucht vor dem Bergsteiger, an eine Dose Schnaps als Geschenk aus dem bewachten Dorf und an andere "lustige" Momente. Wir haben uns sogar über den verrückten Kommandanten amüsiert, der nach einem besonders ergreifenden Moment in ein Krankenhaus gebracht wurde. Vieles erscheint jetzt nicht mehr so lustig, vor allem vor dem Hintergrund der Ereignisse, die sich abspielen.
 

Oh, mein Gott.

 
granit77:

Als alter Leser kann ich sagen, dass beide Briefe von professionellen Schreibern verfasst wurden. Und Putins Redenschreiber hat den Stil des pseudopopulären Geplänkels des Originals auf subtile Weise aufgegriffen und übernommen. Trotz der Morbidität des Themas ist diese künstlerische Korrespondenz also einfach ein integraler Bestandteil der PR von Putin/Antiputin.

Viel lustiger und trauriger war Putins Live-Rede, in der er eine Internet-Übertragung der Brände in seinem Haus forderte. Eine wahre Apotheose des "Händchenhaltens".



Morgen ab 13 Uhr wird dieser Blogger auf dem Echo sein, ihr könnt euch ein Bild machen, übrigens wurde sein Blog auf dem LiveJournal gelöscht, ups, er ist wieder da
 

Nun, das ist einfach verrückt.

Wir sollten die in der Stadt verbliebenen Kinder retten, zumindest in unsere Kurorte in der Region Leningrad.

Wie viele Kinder haben eine Reihe lebenslanger Krankheiten?

Es scheint, dass niemand sie innerhalb des Staates organisieren will, weil man dazu, wenn schon nicht die Ursachen, so doch zumindest die Tatsache, dass sie Arschlöcher sind, öffentlich anerkennen muss.

Und die Gesetze des Genres besagen, dass man das nicht tun darf, weil sonst die Einschaltquoten sinken.

 

Rynda ist zurück

 

Ich stehe auf dem Asphalt und habe meine Skier an. Entweder gehen die Skier nicht, oder ich bin ......

-------------------------------------------------------------------------------------

Trotz der schrecklichen Umweltsituation und der fast geschlossenen Flughäfen wird Juri Luschkow seinen Urlaub nicht unterbrechen,

nach Moskau zurückzukehren und den Einwohnern der Stadt in diesen schwierigen Tagen zu helfen. Der Sprecher des Bürgermeisters, Sergej Tsoi, sieht in dem Vorfall überhaupt kein Problem.

- Was sind die Probleme? Haben wir eine Notsituation in Moskau, eine Krisensituation, was ist das Problem in Moskau? - sagte er gegenüber Life News. - Ist das ein Problem in Moskau? Gibt es eine Krisensituation in Moskau?

http://www.lifenews.ru/news/33786

-------------------------------------------------------

Diese Schwebstoffe in der Luft können nicht aus dem Körper ausgeschieden werden, weniger als 10 Mikrometer bleiben für immer und verursachen Toxizität im Körper.

Kinder werden häufiger krank und bekommen Asthma und Allergien.

In Moskau gibt es einen Mangel an Verbandsmaterial, und das Problem kann innerhalb weniger Stunden gelöst werden, indem man Verbandsmaterial kauft und liefert und dessen Verteilung in der Nähe der U-Bahn oder in Apotheken organisiert.

Die Deutschen haben angeboten, die Kinder bis zum Ende des Sommers aufzunehmen.

Ich frage mich, ob die Eltern in Moskau überhaupt davon erfahren werden.

Dies ist eine Art Skandal

Nach der Herdkarte zu urteilen, ist Rjasan die nächste Stadt, die von der Dunkelheit eingehüllt wird,

Die Einwohner von Rjasan nehmen die Kinder und älteren Menschen überall in den Nordwesten mit.

 

Die Botschaften Kanadas und Polens haben mit der teilweisen Evakuierung aus Moskau begonnen

Übrigens: In St. Petersburg gibt es deutlich mehr Moskauer Nummernschilder

 

Starker Anstieg der Sterblichkeitsrate in Moskau aufgrund von Hitze und Smog

http://top.rbc.ru/society/06/08/2010/446617.shtml

Grund der Beschwerde: