[Archiv! - Seite 556

 

Du lenkst schon wieder ab. Es geht nicht um Wissenschaftler, sondern um die Menschen in Tubu und ihre Gesundheit.

---

Irgendetwas sagt mir, dass tibetische Mönche nicht rauchen. Warum ist das so? Wahrscheinlich glauben sie, dass es nicht gut für ihren Körper und damit auch nicht für ihren Geist ist. Es ist also schlecht für ihre Gesundheit. Das bedeutet, dass sie nicht allzu gesund sind. Der Kreis ist geschlossen.)

 
alexx_v:
Irgendetwas sagt mir, dass tibetische Mönche nicht rauchen. Warum ist das so? Offenbar sind sie der Meinung, dass es nicht gut für ihren Körper und damit für ihren Geist ist. Das heißt, es ist schlecht für ihre Gesundheit. Das bedeutet, dass sie nicht allzu gesund sind. Der Kreis ist geschlossen.)
Sie rauchen und trinken nicht, wie die Europäer es verstehen.
 

Ich wollte es dir nicht sagen, aber ich werde es tun. Vor etwa eineinhalb Jahren wurde meinem Onkel wegen Wundbrand das Bein amputiert. Er wurde ohne Grund gestartet. Als wir die Ärzte fragten, sagten sie, das sei bei Rauchern normal. Daher sollte jeder für sich selbst überlegen, ob er die Krankheit vermeiden kann oder nicht. Die Umwelt ist ohnehin schon ökologisch verseucht, und wir versuchen, uns mit Zigaretten und Alkohol den Rest zu geben. Und wir versuchen, unsere Schwäche im Angesicht der Sucht mit Sprichwörtern wie "Es ist schade, gesund zu sterben" zu rechtfertigen. Diejenigen, die mit dem Rauchen oder besser noch mit dem Trinken aufgehört haben, herzlichen Glückwunsch zu ihrem zweiten Geburtstag. Und diejenigen, die weitermachen, können sich weiterhin mit einem erhobenen Glas Alkohol gute Gesundheit wünschen, dann alles mit einer stinkenden Zigarette rauchen und das Leben "genießen". Es ist keine Beleidigung oder Verletzung beabsichtigt.

P.S. Versuchen Sie mal, solchen Leuten zu sagen, dass zu viel Gesundheit schlecht für sie ist).

Kümmern Sie sich um sich selbst, niemand außer Ihnen wird es tun. Und es ist besser, gesund zu leben und zu sterben.

>
 
alexx_v:

Du lenkst schon wieder ab. Es geht nicht um Wissenschaftler, sondern um die Menschen in Tubu und ihre Gesundheit.


Und mir geht es um die Menschen in Tubu. So leben sie, und sie scheinen nicht in der Lage oder willens zu sein, anders zu denken.
 

Die Einzelheiten finden Sie natürlich hier.

Und woher die Beine kommen - hier.

 
Kitsan:

Ich wollte es dir nicht sagen, aber ich werde es tun. Vor eineinhalb Jahren wurde meinem Onkel wegen Wundbrand das Bein amputiert. Er wurde ohne Grund gestartet. Als wir die Ärzte fragten, sagten sie, das sei bei Rauchern normal. Daher sollte jeder für sich selbst überlegen, ob er die Krankheit vermeiden kann oder nicht. Die Umwelt ist ohnehin schon ökologisch verseucht, und wir versuchen, uns mit Zigaretten und Alkohol zu verausgaben. Und wir versuchen, unsere Schwäche im Angesicht der Sucht mit Sprichwörtern wie "Es ist schade, gesund zu sterben" zu rechtfertigen. Diejenigen, die mit dem Rauchen oder besser noch mit dem Trinken aufgehört haben, herzlichen Glückwunsch zu ihrem zweiten Geburtstag. Und diejenigen, die weitermachen, können sich weiterhin mit einem erhobenen Glas Alkohol Gesundheit wünschen, dann alles mit einer stinkenden Zigarette rauchen und das Leben "genießen". Es ist keine Beleidigung oder Verletzung beabsichtigt.

P.S. Versuchen Sie mal, solchen Leuten zu sagen, dass zu viel Gesundheit schlecht ist)

Kümmern Sie sich um sich selbst, niemand außer Ihnen wird es tun. Und es ist besser, gesund zu leben und zu sterben.

Wenn ich sicher wüsste, dass ich noch 20 Jahre, 20 Tage, 20 Stunden, 20 Minuten und 20 Sekunden leben würde, und dass aus 20 Jahren Nichtrauchen 30 werden, würde ich vielleicht aufhören zu rauchen. Man kann nie wissen! Warum auf die Gnade des Unbekannten warten? Das Rauchen gibt sich für einen Moment den nächsten 60 Minuten hin und lässt den Tumult vorübergehend vergessen. Das Nervensystem entspannt sich, da es während des Rauchens nichts zu tun gibt, aber ich denke immer noch, dass das Rauchen ein Übel ist, das die Raucher ein für alle Mal heimsucht, und was die Aufhörer betrifft, so sage ich, dass sie von Anfang an keine Raucher waren. Raucher sind dem Untergang geweiht und sterben langsam, weil sie sich freiwillig in dieses Schicksal fügen.
>
 
yosuf:
Wenn ich sicher wüsste, dass ich noch 20 Jahre, 20 Tage, 20 Stunden, 20 Minuten und 20 Sekunden leben würde und aus 20 Jahren ohne Rauchen 30 werden, würde ich vielleicht mit dem Rauchen aufhören. Man kann nie wissen! Warum auf die Gnade des Unbekannten warten? Das Rauchen gibt sich für einen Moment den nächsten 60 Minuten hin und lässt den Tumult vorübergehend vergessen. Das Nervensystem entspannt sich, da es während des Rauchens nichts zu tun gibt, aber ich denke immer noch, dass das Rauchen ein Übel ist, das die Raucher ein für alle Mal heimsucht, und was die Aufhörer betrifft, so sage ich, dass sie von Anfang an keine Raucher waren. Die Raucher sind dem Untergang geweiht und sterben langsam, weil sie sich freiwillig in dieses Schicksal fügen.


Auch das weiß niemand. Aber warum sollte man sich mit solchen Gedanken belasten. Ich zum Beispiel mache Extremsportarten und weiß nicht, wann ich mir das Genick brechen werde (dreimaliger Beifall).

Man sagt, man trinke/rauche und entspanne sich, obwohl die beste Entspannung der Schlaf ist. Sie wissen nicht, dass ein Drink und ein Zug ein Schock für den Körper und vor allem für das Gehirn sind. Über diese sehr deutlich sagt Zhdanov (nicht für die Werbung zu nehmen), die in das Interesse kann herunterladen und beobachten seine Video-Vorträge interessiert ist.

Aber im Allgemeinen ist dies eine private Angelegenheit. Stellen Sie sich einfach die Frage: "Würden Sie wollen, dass Ihre Kinder/Enkelkinder rauchen? Die meisten werden mit Nein antworten. Warum rauchen Sie dann?

 
yosuf:
Wenn ich sicher wüsste, dass ich noch 20 Jahre, 20 Tage, 20 Stunden, 20 Minuten und 20 Sekunden leben würde und aus 20 Jahren ohne Rauchen 30 werden, würde ich vielleicht aufhören zu rauchen. Man kann nie wissen! Warum auf die Gnade des Unbekannten warten? Das Rauchen gibt sich für einen Moment den nächsten 60 Minuten hin und lässt den Tumult vorübergehend vergessen. Das Nervensystem ruht, da es beim Rauchen nichts zu tun gibt, ....

widerspricht dies

yosuf:
...aber ich halte das Rauchen nach wie vor für ein Übel, habe die Raucher ein für alle Mal besucht, und was die Aufhörer angeht, so muss ich sagen, dass sie von Anfang an keine echten Raucher waren. Raucher sind dem Untergang geweiht und sterben langsam, weil sie sich freiwillig in dieses Schicksal fügen.

 
joo:

widerspricht dies

Das bedeutet, dass ich auch zustimme, meine Zeit in dieser Welt zu verkürzen, was nicht bekannt ist.
 
yosuf:
Das bedeutet, dass auch ich zustimme, meine Zeit in dieser Welt zu verkürzen, was nicht bekannt ist.

Sind Sie mit dieser Welt nicht zufrieden?