Gral-Indikatoren - Seite 21

 
evillive:
Was ist daran so beängstigend, dass Sie es hier nicht veröffentlichen können?

Wenn Sie es testen wollen, schicke ich es Ihnen persönlich oder per E-Mail zu, aber sagen Sie mir, was Sie bekommen haben, denn alle, denen ich es geschickt habe, schweigen.
 

Soso... Nichts Besonderes - ich begnüge mich mit den Grundeinstellungen...

 
Roman.:

Soso... Nichts Besonderes - ich begnüge mich mit den Grundeinstellungen...


Testen Sie zumindest auf allen Ticks, warum offene Preise?
 
Aus irgendeinem Grund habe ich nur Verkäufe, nicht einen einzigen Kauf. Und es wäre gut, die stochastischen Einstellungen für die Optimierung herauszuarbeiten. 11.3.3. sollte besser sein.
 
artyom8819:

Testen Sie zumindest auf allen Ticks, warum offene Preise?

Übrigens meine Einstellungen, Gewinn 200, Verlust 50, oder 50/50 ist für 5 Zeichen, für 4 sollten Nullen entfernt werden,
 
artyom8819:

Apropos Einstellungen, die ich habe, Gewinn 200, Verlust 50, oder 50/50 ist für 5 Ziffern, für 4 muss eine Null entfernt werden,


Das war's - auf forex4u - fünf Ziffern:

 
Roman.:


Das ist richtig - bei forex4you - fünfstellig:


Ich habe das gleiche auf dem aktuellen Spread, versuchen Sie es, versuchen Sie einen festen Spread, in der Regel auf dem Euro-Pfund ist es 2
 

Eh... hat der Autor nicht selbst einen Tester beim Testen

und der Zweig wird Gralsanzeiger genannt

 
sannin:

Eh... hat der Autor nicht selbst einen Tester beim Testen

und der Zweig wird Gralsanzeiger genannt


Natürlich gibt es einen Tester, aber plötzlich kann es sehr unterschiedliche Ergebnisse, und viele haben Zweifel an dem Verhalten der EA im wirklichen Leben, nicht wie in der Tester, und Sie haben Recht über die Branche
 
BeerGod:
Aus irgendeinem Grund habe ich nur Verkäufe, nicht einen einzigen Kauf. Und es wäre gut, stochastische Einstellungen für die Optimierung anzuzeigen. 11.3.3. sollte besser sein.


Ich habe sowohl Verkäufe als auch Käufe, hat sonst noch jemand Probleme mit einseitigem Handel?

Die Stochastik wird für die endgültige Eingabegenauigkeit verwendet, bei m1 führt der Unterschied in den Einstellungen nicht zu signifikanten Ergebnissen, es sei denn natürlich, man geht bis zum Äußersten.

Einmal wird 11.3.3 besser sein, ein andermal weniger, und der EA ist so konzipiert, dass er über einen sehr langen Zeitraum hinweg nicht versagt, im Idealfall nie.

Die Stochastik mit Standardeinstellungen wird von vielen Händlern seit vielen Jahren verwendet, deshalb wurden die Standardeinstellungen gewählt.

Natürlich können Sie die Einstellungen entfernen, wenn Sie es für notwendig halten.

Grund der Beschwerde: