Fragen von Dummies. - Seite 5

 

Альтертренд и Сильвертренд ( со стрелками которые) перерисовывают??

Nicht das Beste, was es gibt. Tatsache ist, dass es eine Million Versionen gibt, einschließlich Redraws, auch solche, die nicht für MT4 sind. Sie müssen sich die Einzelheiten selbst ansehen und natürlich Ihre eigene Entscheidung treffen.

Ich habe nichts dergleichen bemerkt,
Vielleicht müssen Sie dort etwas anderes verschreiben metha editor?

Sie müssen danach suchen oder im F1-Meta-Editor nachschlagen, wie man EAs und Skripte kompiliert und verwendet. Dort ist alles ganz einfach.



 

Разберитесь в поиске или в F1 мета эдитора как компилировать и использовать скрипты и советники. Там всё просто.

Gut, ich werde es versuchen!!!

 
sayfuji писал(а) >>

Nicht das Beste, was es gibt. Tatsache ist, dass es eine Million Versionen gibt, einschließlich Redraws, auch solche, die nicht für MT4 sind. Sie müssen sich die Einzelheiten selbst ansehen und natürlich Ihre eigene Entscheidung treffen.

Über eine Suche oder den F1-Meta-Editor erfahren Sie, wie Sie Skripte und Expert Advisors zusammenstellen und verwenden können. Dort ist es einfach.

Die Sache ist die, dass ich aus dem Code nicht erkennen kann, ob es neu gezeichnet wird oder nicht, ich bin leider kein Programmierer. Welche Pfeilindikatoren würden Sie empfehlen?

Ich füge zwei "Pfeil"-Indikatoren ein, Altertrend und Silvertrend. Können Sie sie kritisieren? Was ist falsch an ihnen und wozu sind sie gut? Ist es sinnvoll, einen Expert Advisor auf ihnen aufzubauen? (Ich muss noch ein paar Indikatoren hinzufügen, aber keine Pfeilindikatoren). Ich werde alle fragen, die sich an der Diskussion beteiligen möchten.

Dateien:
 

Manchmal ist es nicht leicht, das am Code zu erkennen. Aber es liegt an Ihnen, zu entscheiden, ob es sich um eine Umzeichnung handelt oder nicht. Wenn ein Pfeil erscheint, machen Sie einen Screenshot oder merken Sie sich einfach seine Position. Wenn danach der Pfeil verschwindet und möglicherweise auch einige vorhergehende (mindestens einer), bedeutet dies, dass er überzogen ist.

Im Allgemeinen sind die Pfeilindikatoren sehr elastisch. Die in ihnen implementierten Algorithmen können sehr unterschiedlich sein. Was ich empfehlen kann - denken Sie sich etwas Eigenes aus.

 
sayfuji писал(а) >>

Manchmal ist es nicht leicht, das am Code zu erkennen. Aber es liegt an Ihnen, zu entscheiden, ob es sich um eine Umzeichnung handelt oder nicht. Wenn ein Pfeil erscheint, machen Sie einen Screenshot oder merken Sie sich einfach seine Position. Wenn der Pfeil anschließend verschwindet, und möglicherweise auch einige vorhergehende (mindestens einer), bedeutet dies, dass er überzogen ist.

Im Allgemeinen sind die Pfeilindikatoren sehr elastisch. Die in ihnen implementierten Algorithmen können sehr unterschiedlich sein. Was ich Ihnen empfehlen kann, ist, etwas Eigenes zu erfinden.

Ich mag es, zu verfolgen, nicht neu zu zeichnen, zumindest nicht bemerkt, aber es wird möglich sein, mit Screenshots zu experimentieren. Wenn ich es ausprobieren wollte, wäre ich sehr überrascht, wenn ich versuchen würde, es auf die Karte zu setzen und umgekehrt.

 
Sie muss nicht unbedingt neu gezeichnet werden. Testen Sie es. Sie können einen Expert Advisor schreiben, aber Sie können nur raten, was die Ergebnisse sein werden. Und Sie können lernen, wie man programmiert. Alles, was es braucht, ist der Wunsch
 
sayfuji писал(а) >>
Wird vielleicht nicht neu gezeichnet. Testen Sie es, sehen Sie. Was den EA betrifft, so können Sie ihn schreiben, aber man kann nur raten, was die Ergebnisse sein werden. Und man kann lernen, wie man programmiert. Alles, was Sie brauchen, ist ein Wunsch.

Ich wünschte, ich hätte die Zeit....meine Haupttätigkeit ist sehr nervenaufreibend und anstrengend.....und ich habe die Bücher ein wenig studiert...und versucht, es herauszufinden....

 

Ich habe seit langem eine EA-Idee (dies wird mein erster EA sein), sie scheint gut von Hand zu funktionieren, aber ich möchte sie formalisieren und in einen EA implementieren.

Die Idee ist die folgende:

Kaufen - unter der gebildeten (geschlossenen) Kerze liegt ein Signal vom Altertrend und gleichzeitig vom Silvertrend vor. Das AO-Histogramm von Bill Williams (unter der gebildeten Kerze) ist grün und liegt unter der Nulllinie. Kaufen Sie bei der nächsten Kerze (nach der Kerze, bei der das Signal gebildet wurde), die um 6 Punkte über dem Schlusskurs liegt.

Steigen Sie aus und schließen Sie die Position mit SL oder TP, oder ein Verkaufssignal wird gebildet.

Verkaufen - ein Signal aus dem Altertrend und gleichzeitig aus dem Silvertrend ist über der gebildeten (geschlossenen) Kerze erschienen.Histogramm AO Bill Williams (über der gebildeten Kerze) ist rot und es ist über der Nulllinie. Verkaufen Sie bei der nächsten Kerze (nach der Kerze, bei der das Signal gebildet wurde) um 6 Punkte unter dem Schlusskurs.

Steigen Sie aus und schließen Sie die Position mit SL oder TP, oder es wird ein Kaufsignal gebildet.

Da es sich um eine trendfolgende Strategie handelt, ist es möglich, einen Zeitfilter zu erstellen, mit der Option, diese Option zu deaktivieren oder den Handelszeitraum zu ändern.

Handel mit festem Los - 0,01

SL - 50

TP - 150

SL und TP sind variable Parameter.

Ich möchte prüfen, ob es prinzipiell möglich ist, diese Strategie in einem EA zu implementieren (obwohl ich beim Handel auch Kanäle verwende, die schwieriger in einem EA zu implementieren sind). Ich möchte in der Lage sein, diese EA auf mehrere Paare auf einmal setzen, werde ich es auf EURUSD testen, wäre es vorzuziehen, wenn diese Strategie für H1 entwickelt wurde. Ich habe den Verdacht, dass es nicht viel Handel geben wird, d.h. viel weniger als 300-350 pro Jahr.

Ich wäre sehr dankbar, wenn es jemand schreiben könnte.

Ich poste Indikatoren, auf deren Grundlage der Ratgeber geschrieben wird.

Dateien:
strategiya.rar  11 kb
 
Probieren Sie es aus, stellen Sie Fragen. Es ist sicherlich kein idealer Berater, aber man muss es versuchen, sonst lernt man nichts.
 
sayfuji писал(а) >>
Versuchen Sie es und fragen Sie. Natürlich ist es weit entfernt von einem idealen EA, aber man muss es versuchen, sonst lernt man nichts.

Ich bin eine totale Niete im Programmieren((.