Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 6

 
Los geht's. Ich habe (einige Eingeweihte) eine ähnliche Denkweise in Bezug auf die Vergeblichkeit der Suche nach Gründen, und ich sehe auch den aktuellen Moment als Grundlage des Handels (d.h. nicht die Prognose).
 

Neveteran, nennen Sie bitte ein konkretes Beispiel für Ihre Methode. Auf der Karte. Der Zeitrahmen hängt von Ihnen ab

 
VictorArt >>:


Если стопы не используются ("начинаю работать с отрицательными" - я это понял так, что не используются), то вынесет на ближайшем тренде.


Die Stopps werden physisch vom Roboter ausgeführt, aber es handelt sich um einen Gleichgewichtsstopp und nicht um eine physische Ebene.
Durch das Erreichen eines positiven Saldos aufgrund offener und abgesicherter Positionen (aus diesem Korb) verfüge ich über den Betrag der Arbeitsspanne, um negative offene Positionen auszugleichen und sie entsprechend zu verwenden. Der Haupttrick ist die Ausführungszeit von Aufträgen, die je nach Saldo stark variiert.

Schauen Sie sich die Beschleunigung des Systems in Mashas Stapel an: Es erreicht den positiven Saldo, obwohl es negative Positionen gibt.
Wo ist sie hingegangen?
 
Techno >>:

Neveteran, приведи пожалуйста конкретный пример своего метода. На графике. Таймфрейм на твое усмотрение


Lass uns das morgen machen, ich bin müde ........
 
Neveteran >>:


Посмотрите разгон системы на стэйте Маша, она достигает положительного баланса именно на безоткате несмотря на отрицательные позиции.
И куда ее вынесло?

Vorerst eine Serie von Verlustgeschäften, bei denen nicht sicher ist, dass sie kürzer dauern als die vorherige Serie von Gewinngeschäften.
Misha jedoch an derselben Stelle:)

 
Bei einem flachen Hin- und Herzug funktioniert Martin großartig, aber wenn man mit Martin bei einer Lücke Pech hat und das Gesamtplus das Gesamtminus auf den verdoppelten Positionen nicht ausgleicht, was dann?
 
Neveteran >>:


Давайте просто подойдем к пониманию происходящего, как к очень примитивному движению, не отвлекаясь на предпосылки и причины.

Darf ich Ihnen eine Frage stellen? ))) Was sollte ich tun, wenn mein Expert Advisor sinkt und nicht sinkt? ))) Und wie kann Ihre Theorie dabei helfen? Bisher habe ich verstanden, dass Sie, wenn der EA verliert, diese Unvermeidlichkeit als gegeben und als bekannte Tatsache hinnehmen müssen, dass Ihr reicher Onkel früher oder später stirbt und Ihnen ein riesiges Vermögen als Erbe hinterlässt. ))) Die mathematische Logik geht im Allgemeinen von dem Postulat aus, dass man jede beliebige Wahrheit beweisen kann, wenn man eine absichtlich falsche Aussage zugrunde legt. Überlegen wir gemeinsam, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, auf der Straße einem Dinosaurier zu begegnen, wenn wir alle unsere Uhren synchronisieren und das Haus zur gleichen Zeit verlassen. Die Ausgangsbedingungen wären für alle gleich, und 50 % von uns würden ein längst ausgestorbenes Reptil sehen können. Generell, meine Herren, sollten wir öfter naschen. )))
 
artikul >>:
Можно вопрос? ))) Что делать если советник то сливает, то не сливает? ))) И как Ваша теория может в этом помочь? Я пока понимаю так, если советник слил, то эту неизбежность Вы примите как данность и как закономерность того события, что рано или поздно умрет Ваш богатый дядюшка и оставит Вам в наследстов огромное состояние. ))) А вообще в математической логике есть такой постулат, что если в качестве базиса взять заведомо ложное утверждение, то можно доказать абсолютно любую истину. Давайте вместе подумаем, какова вероятность встретить на улице динозавра, если мы все синхронизируем часы и одновременно выйдем из дома. Стартовые условия будут у всех одинаковы и 50% испутуемых в периоде неуклонно смогут лицезреть давно вымерших рептилий. Вобщем господа, надо чаще закусывать. )))

;)

 
Neveteran >>:


Примите к рассмотрению минутный график...... какие тенденции Вы сможите отследить на нем?
Ответ - НИКАКИХ

Ich verfolge den Trend nicht auf die Minute genau. Nur H1 bis D1. Und alles funktioniert.

 
MetaDriver >>:

;)


Signalisierung des Marktes in 3 Komponenten A) Standardtrend (mittelvolatil), B) ultravolatil und C) kein Trend

Ihr Expert Advisor funktioniert gut bei (A) mit einer Einstellung, er funktioniert gut bei (B) mit einem weiten Bereich und zieht perfekt bei (C)
Es wird jedoch niemals möglich sein, mit denselben (universellen) Einstellungen mit allen drei Bewegungen gleichzeitig zu arbeiten. Sie werden nie in der Lage sein, den Beginn oder die Dauer des Abprallens, den Bereich des Schwungs zu erraten. Das ist nicht machbar. Und keine Anzeige gibt Ihnen ein klares Signal, die Einstellungen zu ändern.

Ich hingegen habe mich grundsätzlich von dieser Marktdefragmentierung wegbewegt, hin zu einem Ort, an dem man sich nicht mit all dem befassen muss.

Ich erreiche dies mit dem einfachsten Trick: Ich lege die Regeln fest und schaffe Bedingungen für die Verwaltung des Timings der Ausführung meiner offenen Positionen.

Ich handele nach der Methode der Eliminierung, die auf der bilanziellen Liquidität der gesetzten Positionen zu den aktuellen profitablen Positionen basiert.

Es geht nur um die Bedingungen, die ich schaffe ........, um Ergebnisse zu erzielen.

Ich stimme zu, dass es neben der Wahl einer Methode auch die Möglichkeit gibt, die Bedingungen dafür zu schaffen.
Ich schaffe Bedingungen (andere Bedingungen), und das ist mein Vorteil gegenüber Ihnen, denn Sie passen sich nur den bestehenden Umständen an, und ich schaffe die Regeln, nach denen diese Umstände zu meinen Gunsten wirken.
Grund der Beschwerde: