Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 3

 
Hören Sie auf, Wasser zu gießen, wir alle wissen es, und es kann in 2 Worten gesagt werden, Sie zeigen Ihren Code oder echte Ergebnisse über einen langen Zeitraum.
 
artikul >>:
Давайте умозрительно проведем через любой ценовой график горизонтальную линию и подумаем - какова вероятность, что цена пересечет ее снизу или сверху, какова вероятность что после пересечения цена вернется обратно или не вернется? ))) И легко получим закономерность равную 50%, потому что метереология - самая точная наука. )))


Sie haben absolut Recht, dies ist der nachhaltigste Trend auf dem Markt, .... Stabilisierung bei 50 %.

Ich mache mir genau diesen Punkt zunutze, aber die Logik basiert auch auf der Zeitkorrektur, denn durch die Korrektur der Laufzeit einer Position kann man ein Ergebnis erzielen, das die Wahrscheinlichkeit zu meinen Gunsten kippt.

Die Lebensdauer eines einzelnen Auftrags kann nur im Verhältnis zu einem Korb von Aufträgen innerhalb des aktuellen Zyklus wahrgenommen werden.
 

Ja, ein Haufen Begriffe, die keinen Sinn ergeben, und ein Screenshot von einer untauglichen Abhebung von Geld...
TC wie viel kostet es, wie kann man es kaufen?

 
Neveteran писал(а) >>


Stabilisierung auf 50%-Niveau

Ich nutze genau diesen Moment

"Dieser Moment" kann nicht verwendet werden, da er zu jedem Zeitpunkt gültig ist.

 
Neveteran >>:


Вы абсолютно правы, это самая устойчивая тенденция в рынке, .... Стабилизация на уровне 50%

Я эксплуатирую именно этот момент, но в основе логики лежит еще и коррекция времени, именно за счет коррекции времени жизни позиции можно достичь результата, который склоняет верояность в мою пользу.

Время жизни отдельного ордера, может восприниматься исключительно относительно корзины ордеров, в рамках текущего цикла.

Wie würden Sie diesen Moment nutzen, um mit einem Münzwurf Geld zu verdienen?

 

Ich habe es gelesen, aber ich weiß nicht, wovon Sie reden.

 
lea >>:

"Этот момент" нельзя использовать, т.к. он справедлив в каждый момент времени.


Vorausgesetzt, jeder Zeitpunkt ist gleich dem vorhergehenden oder nachfolgenden. YES!
Aber wenn die Zeit, in der die Aufträge ausgeführt werden, unterschiedlich ist? (natürlich mit einem Punkt).
Genauer gesagt in der Zeitspanne der Reihe der erteilten Aufträge.

Schließen Sie außerdem positive Positionen aus dem Zyklus aus, und fahren Sie mit der Eliminierungsmethode fort.
Der gesamte (angegebene) Gewinn aus einer Serie von Aufträgen wird eintreffen, bevor die Serie dieses Auftrags ihren Zyklus beendet.
Dadurch werden die verbleibenden negativen Positionen definitiv absorbiert.
 
Wenn ich es richtig verstehe, ist die Idee folgende: Wenn wir wissen, dass alle Indikatoren im Durchschnitt 50/50 sind, und die Wahrscheinlichkeit signifikant von 1/2 abweicht, treten wir in die Verengung ein ... brrrr :-)
Kurz gesagt, wir bauen ein virtuelles Kapital auf irgendeinem System auf, sagen wir auf der 1. Maske, und im Falle eines großen Gewinns/Verlusts beginnen wir mit dem Handel auf diesem System, direkt oder umgekehrt, in der Hoffnung, dass am Ende das virtuelle Kapital auf 0 kommt, da die Wahrscheinlichkeit des Indikators 50/50 ist. Im Falle von Magic trifft dies nicht zu, da das virtuelle Kapital nicht stationär ist und nicht auf 0 zurückkehren muss. Im anderen Fall müssen wir abwarten.
Im Allgemeinen ist die Idee cool :-)
 
Neveteran писал(а) >>


Vorausgesetzt, dass jedes Moment gleich dem vorhergehenden oder nachfolgenden Moment ist. >> YES!


>> Blödsinn!
p.s. Antwort auf Choomaziks Beitrag, wir hatten ungefähr das Gleiche im Sinn.

 
Choomazik >>:

Как вы бы использовали названный момент для зарабатывания денег на подбросе монетки?

Spieler-Fehler

Grund der Beschwerde: