Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 5

 
Neveteran >>:


События (движение цены) в прошлом, не более чем статистические данные имеющие визуальное отображение, я несклонен рассматривать привязанные скользящие средние значения по истории к изменению цены в настоящем. Хотя бы потому, что извлечение драгоценных закономерностей из такой практики похоже на самообман.

Я принимаю наступившее событие, - ордер ушел в профит или имеет отрицательный текуший открытый баланс, как исходное значение (условие задачи) относительно нескольких подобных открытых позиций - это корзина. Для данной корзины имеется понятие цикла, то есть по истечении определенного времени произвожу анализ баланса корзины и в случае положительного, прекрашаю цикл. В случае отрицательного практически хеджирую положительные позиции и начинаю работать с отрицательными на уровне объема фиксированного хэджа. До вывода их в суммарный безубыток или +

Среднесрочное исполнение ордера, цели которого указаны как 100 пипов и 20 будут иметь различное время к исполнению?
В чем вопрос?


Wenn keine Stopps verwendet werden ("anfangen, mit Negativem zu arbeiten" - ich nehme an, das bedeutet, dass sie nicht verwendet werden), wird er beim nächsten Trend aussteigen.
 
Neveteran >>:
Природа рынка, это движение вверх и вниз, этого больше чем достаточно чтобы извлекать из этого пользу.
Я подошел с позиции, примитивной логической модели и она оказалась успешной.
Möchten Sie eine Grafik sehen?
 
MetaDriver >>:
А на график мона взглянуть?


Haben Sie Spaß?
 
Neveteran >>:

«Вероятность наступления любого события, может быть предсказана с относительной точностью, но то что это случится, можно принимать, как абсолютную закономерность»
...
« Все, что может произойти, - обязательно произойдет»…
...
Сколько в среднем времени потребуется для исполнения позиции с профитом 10 и стопом в 20 пипов? Согласитесь что (в периоде) ровно в два раза меньше, чем для ордера с профитом в 20 и стопом 40 пип. Так можно управлять временем исполлнения ордеров, а в дальнейшем и циклов (очень примитивный пример).


Die russische Übersetzung Ihres komplexen TS-Textes klingt wie ein einziges Wort - "Übersitzen". Bei einer Einstellung, die kürzer ist als ein Stopp, ist es wahrscheinlicher, dass ein Take erzielt wird. Daher übersteigt die Zahl der Studenten, Automaten oder Händler, die anfangs Gewinne erzielen, die Zahl derer, die Verluste machen werden. Im Allgemeinen sind uns dieses Spiel und die Wahrscheinlichkeiten bekannt. Das Endspiel ist ebenfalls bekannt. Können Sie nicht so abstrakt, sondern anhand von Formeln oder sogar an den Fingern erklären, "was" Ihrer Meinung nach Gewinn bringen soll?

 
Es sieht aus wie die Reinkarnation von Niroba. Er wollte seine Statistiken nicht offenlegen, um sich nicht unter die Nase reiben zu müssen, dass er einen Rückschlag erlitten hat.
 
Mischek >>:
Развлекаешся ?

Nicht wirklich! //aber nicht ganz ernst gemeint. :)

Wenn ich auf ein solches Vertrauen stoße, möchte ich immer verstehen, worauf es beruht. Außerdem funktioniert es manchmal überhaupt nicht, was der Autor denkt.

Die Menschen haben oft aus den falschen Gründen Recht. Diagramme sind sogar noch häufiger.

 
Choomazik >>:
Похоже на реинкарнацию Ниробы ...

Dieses Jahr ist die sechste...

 
Neveteran schrieb >>.

"Alles, was passieren kann, wird auch passieren"...

Wer würde das bestreiten. ))) Ich würde es nur ein wenig anders formulieren. Wenn die Menge verkaufen will, dann wird sie auch verkaufen ... für die Minderheit zu einem niedrigeren Preis, und wenn sie kaufen will, dann wird sie auch kaufen... von der Minderheit zu einem höheren Preis. Der springende Punkt ist, dass, wenn die Masse oder die Berater sich an einem Lieblings-TF weiden, alles darunter für sie ein Marktrauschen mit zu wenig Marktinformationen ist. Und während auf den Pentametern alle Short-Positionen bereits geschlossen wurden und der Markt zu drehen beginnt, sieht die Menge auf den höheren TFs einen schönen Abwärtstrend und eröffnet ganz unten. ))) Deshalb mag ich besonders Witze mit der langsamen Stochastik, wenn sie aus der überkauften Zone herauskommt, nehmen die Volumina deutlich zu, es ist die Menge, die sich dringend von Long-Positionen trennt. Dann folgt eine kurzfristige Korrektur, und der Kurs steigt wieder mit doppelter Kraft, und der Stochastik befindet sich noch etwa 24 Stunden lang in der überkauften Zone. )))
 
probeGal >>:
Я извинияюсь конечно перед читающими, потом стеру посты... Миш, привет, ты какую нибудь классификацию по трендам сформулировал, а то у меня тут засада - никак не выходит, всё ждал когда ты искромётно удариш в суть, да так и не дождался - спать я ушёл тогда. Тебе вот заняться не чем, я гляжу, так вот, ты бы взял и всех комментаторов собрал бы в одной ветке и был бы у них предводителем - и вам весело и мы время не теряем на суету, как говорится и волки сыты и овци целы.


Wie üblich wollen Sie im gleichen Satz schimpfen und betteln.
Und was ist mit dem morgendlichen Abwischen?
Schreiben Sie mich nicht als Wolf auf, ich weiß nichts über die Schafe.
Die Essenz dieses Zweiges - den Markt als zufällig zu betrachten, kann entweder aus Dummheit oder aus Verzweiflung geschehen, die zweite ist besser, weil sie im Gegensatz zur ersten verläuft
 
Alex5757000 >>:
Я конечно извиняюсь, что влажу в столь деловой разговор людей, однозначно разбирающихся в математике... но, я лишь хочу сказать (не удержался, пока читал), нельзя так писать, что все индикаторы показывают сигнал с вероятностью 50/50. Это не так, однозначно. Просто вы сильно "математически" подходите к анализу того, что строго математически не прогнозируется. У вас нет понимания рынка, когда вы говорите о том, что вам безразлично что способствовало росту/падению цены, будь то макроэкономические новости, речи и т.д. Ведь именно это и инициирует движения.

Нужно осознать логику того, что показывает каждый конкретный индикатор. Попытаться понять природу рынка, что движет ценами.. это все больше экономика, а не математика. Я считаю, что вероятности в любой момент времени далеко не 50/50.

Wirtschaft JA, aber setzen wir die Menge des Unsinns in Beziehung zu den realen wirtschaftlichen Kriterien, die sich auswirken...

Millionen von Eliot-Anhängern sitzen und jeder von ihnen zeichnet Wellen und erhält einige Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, die meisten von ihnen für ihren Lieblings-TF für ihr Lieblingsinstrument, eine ganze Armee läuft tonnenweise Geschichte durch die "Platinen" und wählt beharrlich die "goldene" Einstellung, die alle Bewegungen in einem Zug aufnimmt, einige sitzen und warten darauf, was mit dem psychologischen Niveau mit Nullen hinter dem Komma passiert, usw.

Und dann kommt die lang erwartete Nachricht (die Griechen haben ihren Plan zum Ausstieg aus der Krise bekannt gegeben - ))))), und der Prozess beginnt, die Kanäle bilden sich, der Kurs springt von ihnen ab, die Drähte verdrehen sich, die Niveaus mit Nullen zittern unter dem Druck von ......... - ist das lustig?

Daytrader, die so techniksüchtig sind, dass sie sich an stündlichen Zyklen orientieren, nicht an Nachrichten.

Ich hingegen lasse die ganze Sache einfach hinter mir, ich gehe ganz primitiv vor und nehme das tatsächlich eingetretene Ereignis als Input für das Problem. Und ich mache keine Ausnahmen von den Regeln.

Nähern wir uns einfach dem Verständnis dessen, was geschieht, als einer sehr primitiven Bewegung, ohne uns von den Voraussetzungen und Ursachen abzulenken.



Grund der Beschwerde: