FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 505

 
rigc:
Richtig... jetzt geht es entweder nach unten oder nach oben und das reicht für heute...

Ich habe es geschafft, ich habe die Bucht abgedeckt - jetzt geht es an die Trennwand. 1,2200.

Ich habe die Hauptsache für den Neidischen vergessen - ich werde ein Schloss im + kaufen

 
Ishim:

Ich habe es geschafft, ich habe die Bucht abgedeckt - jetzt gehen wir zum Trenner. 1,2200.

Ich habe die Hauptleitung zum Eifersüchtigen vergessen - dort werde ich ein Schloss kaufen +

endlich))))) und ich bettle und bettle ))))
 
2012.07.31 12:02:44 *Gesamtzahl der Arbeitslosen in der Eurozone mit 17,8 Millionen so hoch wie nie zuvor seit Beginn der Statistik
nichts Gutes für die Eura...
 
Ishim:



Speziell für dich zeige ich dir, was dir im Weg steht:

Kein Narr wird kaufen, wenn der Preis fällt aus dem Vertrag auf Volumen, ist es besser, noch teurer, aber zuverlässig zu kaufen, das ist, warum Emo sagte gestern, um den Kauf zu decken. 2193, 2123, Sie wollen kaufen, rauchen Sie bis morgen.

 
Das Interessante ist, dass ich ein Jahr lang weg war. Aber es scheint sich nichts geändert zu haben =)
 
Ishim:

Ich habe es geschafft, ich habe die Bucht abgedeckt - jetzt gehen wir zum Trenner. 1,2200.

Ich habe die Hauptleitung zum Eifersüchtigen vergessen - dort werde ich ein Schloss kaufen +


Tantrik, du schmeichelst dir selbst, es gibt nichts zu beneiden...
 
strangerr:

Tantrik, du schmeichelst dir selbst, es gibt nichts, worauf du neidisch sein müsstest...
du bist zu wählerisch)))
 
rigc:
du bist zu wählerisch)))

Ich mag es nicht, wenn Finger gespreizt werden und Pamm herumliegt)))
 
strangerr:


Ich zeige Ihnen, was im Weg steht:

Kein Narr wird kaufen, wenn der Preis fällt aus dem Vertrag auf Volumen, ist es besser, noch teurer, aber zuverlässig zu kaufen, das ist, warum Emo sagte gestern, um den Kauf zu decken. 2193, 2123, Sie wollen kaufen, rauchen Sie bis morgen.

Ich werde nicht streiten - ja, der Preis hat sich von dem Vertrag erholt (scheiß drauf) und die Arbeitslosigkeit hat nichts damit zu tun. Im Allgemeinen geht es darum, sich im + umzudrehen und im + zurückzudrehen.

Was hast du über Müllcontainer geschrieben

 
strangerr:

Ich mag es nicht, wenn die Finger gespreizt sind und der Pamm herumliegt))))
er arbeitet jetzt an seinen Pluspunkten, er ist nicht)))
Grund der Beschwerde: