Großartiger EA im Backtest! - Seite 47

 
xxDavidxSxx:
Könnte der Broker möglicherweise Zugriff auf die Html haben, auf der die Backtests gespeichert sind. Da es htlm dort auf einem Server gespeichert.

Meine verwendet, um seinen ersten Handel mit ,27 Lose auf 500$ zu machen. Mit .7 Risiko Meine Beiträge von Backtests werden dies widerspiegeln. Jedoch. Jetzt beginnt es mit .1 lot. dann geht zu .2 dann .3, und produziert nicht die 65k Ergebnisse mit 10 lot max, dass es zu verwendet. Und bei einem Test, der 1 Jahr zurückliegt, erreicht es nicht einmal die maximale Anzahl von 10 Partien.

Ich kann sogar eine neue Version runterladen und sie ausführen. .... .1 Lot für den Anfang.

Wenn ich das Risiko von 3 verwende, ist die Losgröße zu groß für 500$ Start. Ich kann mit 1,5 Risiko beginnen ist die meisten. und es beginnt mit .3 Lose.

Nun, wie Sie aus dem sehen können, was ich gepostet habe, als ich Risiko 3 verwendet habe, begann es mit 0,41 Lots. Ich weiß nicht, wie ich all die Abweichungen und Anomalien berücksichtigen kann, die der Backtester von Metatrader produziert. Ich weiß nur, dass es Abweichungen und Anomalien gibt. Das macht es zu einer wackeligen Schätzung von irgendetwas. Ich wüsste nicht, dass ich irgendetwas davon auf die Server des Brokers schieben würde. Ich neige viel mehr zu der Annahme, dass die Plattform selbst instabil ist, was die Verarbeitung von Daten bei der Ausführung eines Tests angeht. Einmal habe ich in Erwägung gezogen, eine Art Code zu erstellen, um den Datensatz, der in einem EA verarbeitet wird, auszudrucken, wenn er ihn verarbeitet, und ihn in eine Datei zu drucken. Aber dann wurde mir klar, dass das einfache Ausdrucken der Rohdaten von OHLC nichts dazu beiträgt, aufzudecken, wie der Backtester bei seiner Verarbeitung von einem Zeitpunkt zum nächsten variiert.

 
DudeWorks:
Wenn theres eine Sache, die ich wirklich nicht glauben, wäre die Makler, die Zeit, um die 10000 der Backtests laufen alle paar Minuten zu überwachen.. wäre verrückt.. würde nicht sinnvoll für sie zu minipulate, dass entweder.. sie würden es vorziehen, dass Sie goldene Eier sehen und Feuer bis ein echtes Konto und starten snaking von diesem...

Aber könnten sie sehen, was Sie tun? sicher ist es möglich.

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf kann ich einige Tools starten, um zu überwachen, welche Daten MT4 tatsächlich durch meine Ports leitet.

Haben Sie irgendwelche Tools, mit denen Sie auswerten können, wie der Backtester selbst die Daten verarbeitet, um seine Konsistenz zu überprüfen?

Sehen Sie, ich habe Strategietestberichte mit identischen Einstellungen für EAs gespeichert, deren Endergebnis von 11,8 Millionen bis 4,1 Millionen variiert. Es gibt keine Möglichkeit, dass ein paar neue Kurse (so viele, wie an einem ganzen Tag eingehen würden) am Ende eines mehrmonatigen Datumsbereichs für eine so große Ergebnisabweichung verantwortlich sein könnten. Die neuen Kurse eines Tages können diese Art von Abweichung in einem mehrmonatigen Test einfach nicht ausgleichen.

 
DudeWorks:
Wenn theres eine Sache, die ich wirklich nicht glauben, wäre die Makler, die Zeit zu überwachen, die 10000's von Backtests lief alle paar Minuten.. wäre verrückt.. würde keinen Sinn für sie zu minipulate, dass entweder.. sie würden es vorziehen, dass Sie sehen, goldene Eier und Feuer bis ein echtes Konto und starten snaking aus, dass...

Aber könnten sie sehen, was Sie tun? sicher ist es möglich...

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf kann ich einige Tools starten, um zu überwachen, welche Daten MT4 tatsächlich durch meine Ports leitet.

Die einzige Aufgabe ihrer Risikoabteilungen ist es, uns zu überwachen und zu prüfen, wie sie unsere Möglichkeiten, Geld zu verdienen, einschränken können. Deren Server und riesige, überlegene Computer können uns überwachen und häufig Änderungen vornehmen. Ohne dass ein Mensch etwas tun muss.

Eine Reihe großartiger Rücktests kann eine rote Flagge erzeugen. Die Tatsache, dass viele Leute den gleichen EA verwenden und riesige Ergebnisse erzielen, zusammen mit meiner plötzlichen Verwendung des EA auf einem echten Konto, könnte eine Flagge erzeugt haben.

Die Ergebnisse der Tests sind eine Sache, aber die Funktion meines Auto-Lots hat sich geändert.

Die Art und Weise, wie es eine Bestellung platziert ist anders. auch wenn ich eine frische Version herunterladen und nicht berühren, akzeptieren, um es auszuführen.

 

Sie haben ein Argument, aber wenn das der Fall ist, sollten sie einfach den Laden schließen... Sie verdienen am Spread, je mehr Aufträge, desto mehr $... aber wir haben gesehen, dass das Argument alle über diese Foren...lol

Auf eine hellere Note, ich hatte gerade einen Chat mit dem Support bei MB Trading und fragte, ob sie inot bieten MT4 wie EFX ist ... Sie sagten, MT4 als eine Plattform für ihre FX-Konten ist 1-2 Monate entfernt!

 

Das ist eine wirklich schlechte Nachricht, denke ich. Aber selbst wenn es nicht fehlerhaft ist, würde ich sagen, dass es immer noch nicht fertig ist. Backtesting von Januar 2006 und bis heute ist einfach gut. Aber, wenn ich Backtesting Herbst 2004 es total wischt aus dem Konto hier. Dies ist mit der North Finance Demo-Konto mit 1 min Daten von alapri.

Wenn ich höre, worüber ihr sprecht, verstärkt sich mein Verdacht, dass die Broker, die die MT4-Plattform verwenden, im Grunde genommen Schwänze sind. Warum will keiner der Broker, die das große Geld schieben, damit arbeiten? Warum implementieren sie Funktionen, mit denen sie sehen können, welche Art von Indikatoren Sie verwenden? Würden sie diese Art von Funktionalität benötigen, wenn sie für einige ehrliche buisness mit Ihnen inn waren?

 
DudeWorks:
Sie haben einen Punkt, aber wenn das der Fall ist, sollten sie einfach den Laden schließen... Sie verdienen auf dem Spread, je mehr Aufträge, desto mehr $... aber wir haben gesehen, dass das Argument alle über diese Foren... lol Auf eine hellere Note, ich hatte gerade einen Chat mit Unterstützung bei MB Trading und fragte, ob sie inot bieten MT4 wie EFX ist... sie sagte MT4 als Plattform für ihre FX-Konten ist 1-2 Monate entfernt!

Ja, der einzige Grund, warum ich nicht bei MB bin, ist, dass sie kein Charting anbieten. Wenn sie mit meta4 kommen, bin ich dabei. Wie sie sagen, sie begrüßen scalpers stradigy.

Ich war bis jetzt mit fxdd zufrieden.

fxspeedster sagte, keine Beschwerden mit interbankfx entweder.

Hat jemand von euch die?

 
DudeWorks:
Da ist was dran, aber wenn das der Fall ist, sollten sie das Geschäft einfach schließen... Sie verdienen am Spread, je mehr Aufträge, desto mehr $... aber wir haben gesehen, dass das Argument alle über diese Foren... lol Auf eine hellere Note, ich hatte gerade einen Chat mit Unterstützung bei MB Trading und fragte, ob sie inot bieten MT4 wie EFX ist... sie sagte MT4 als Plattform für ihre FX-Konten ist 1-2 Monate entfernt!

Ich wünschte, ich hätte einen Dollar für jedes Mal, wenn man mir in den letzten zwei Jahren gesagt hat, dass es noch zwei Monate dauern wird... ....

was wollen sie damit sagen? dass sie metatrader verwenden werden? oder dass sie eine andere software haben, die wie metatrader ist?

 
xxDavidxSxx:
Ja, der einzige Grund, warum ich nicht bei MB bin, ist, dass sie kein Charting anbieten. Wenn sie mit meta4 kommen, bin ich dabei. Wie sie sagen, sie begrüßen Scalpers stradigy.

Ich war bis jetzt mit fxdd zufrieden.

fxspeedster sagte, dass es auch bei interbankfx keine Beschwerden gibt.

Hat sie jemand?

Ich habe interbank und ich habe nur eine Beschwerde so weit. Das ist, dass, wenn sie für Feiertage schließen sie nicht garantieren Stops oder Ausführungen jeglicher Art. Wenn es ein nationaler Feiertag nach den Feiertagen "sie schließen auf. wenn Sie einen Handel im Spiel wird es nicht nehmen Gewinn oder Stop-Loss wird es im Spiel sein, unabhängig von der Bewegung des Marktes oder Ihren Handel der Ausführung Aufträge. Wenn sie sagen, sie sind geschlossen, sie wirklich bedeuten, dass Sie in was auch immer Sie im Spiel haben gefangen sind und nichts wird ausgeführt, bis der nächste Tag sie offen sind. Es kann für oder gegen Sie arbeiten, aber Sie werden keine Kontrolle darüber haben.

 

Ehrlich gesagt, wenn alles, was fxdd tut, ist die Art und Weise, wie es die Losgröße platziert oder die Art und Weise, wie es den Code für Losgröße akzeptiert, und nicht die tatsächlichen Daten-Feed dann seine ok. Ich werde einfach das Risiko erhöhen, wenn das Konto wächst. Oder eine feste Losgröße verwenden.

 

Ich hatte wirklich nicht die Absicht, dies in eine Diskussion über Makler zu verwandeln. Wie ich bereits sagte, sehe ich dies nicht als ein Broker Problem an dieser Stelle. Ich sehe es als ein Plattformproblem mit Metatrader. Außerdem ist es ein Problem des mangelnden Interesses von metaquotes, die die Metatrader-Software entwickelt haben, eine Instabilität in ihrer Plattform zu beheben. Die Tatsache, dass so viele Broker die Metatrader-Plattform nutzen, sagt mir nur, dass keiner von ihnen wirklich am Erfolg ihrer Kunden interessiert ist. Keiner von ihnen und auch keiner ihrer Kunden hat verlangt, dass diese Instabilität angegangen und behoben wird.

Es ist wirklich eine Schande. Es ist so nah dran, ein gültiges Instrument zu sein. Wenn es tatsächlich das wäre, was es an der Oberfläche zu sein scheint, wäre es das Beste, was ich kenne. Sie haben zumindest versucht, etwas zu schaffen, sie haben es nur nicht geschafft, es gültig zu machen, indem sie es mit einem Fehler versehen haben, der es inkonsistent macht.

Es funktioniert immer noch, um manuelle Trades auszuführen, aber das ist auch schon alles. Die Sache ist, dass es nicht das ist, was es erstellt wurde, um zu sein. Es wurde für die automatische Ausführung und Entwicklung von API-Strategien entwickelt. Das tut es auch fast, aber leider nur fast. Wenn sie nur den Backtester stabilisieren würden, damit er konsistent ist. Das würde dazu beitragen, dass es tatsächlich ein echtes Tool ist und nicht nur ein Spielzeug.

Grund der Beschwerde: