[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 183

 
margaret:

Prime Yalta Rally 2011, der Gewinner der ukrainischen Meisterschaftsklasse war das TeleTRADE Racing Team unter der Leitung von Sergey Faiuk. In der populärsten Einzelfahrerklasse A7 starteten 14 Teilnehmer, von denen nur sechs das Ziel erreichten...... Und nun die Ziellinie, ein Ford Fiesta mit TeleTRADE-Logo überquerte die Linie, die Flagge wehte und... und wieder einmal belegte das TeleTRADE-Rennteam den ersten Platz und bewies damit seine Führungsrolle nicht nur in der FOREX-Welt, sondern auch in einer der prestigeträchtigsten Sportarten - dem Rennsport! Es ist nicht verwunderlich, dass das Unternehmen, das viele Auszeichnungen und Spitzenplätze in verschiedenen Wettbewerben und Veranstaltungen gewonnen hat, einen weiteren Sieg errungen hat, und zwar den Sieg in der hochkarätigsten Rennsportveranstaltung - den ersten Platz in der ukrainischen Meisterschaft der Prime Yalta Rally 2011.



Wir machen Werbung für uns selbst ;)
 
21april:
Das ist ernst - "TeleTRADE" und 1. Platz in der ukrainischen Meisterschaft bei der Prime Yalta Rally 2011 :-)
http://www.yaltarally.com/?p=2200
 

Mich erstaunt nur das Ego bestimmter Figuren und Menschen. Jeder denkt, er sei der Klügste, der Belesenste und so weiter ...

-

PS. Ich mag die Art und Weise, wie Margaret arbeitet, man kann sehen, dass die Person ausgeglichen ist!

 
margaret:

Prime Yalta Rally 2011, der Gewinner der ukrainischen Meisterschaftsklasse war das TeleTRADE Racing Team unter der Leitung von Sergey Faiuk. Es gab 14 Teilnehmer in der populärsten Klasse A7, von denen nur sechs das Ziel erreichten...... Und nun die Ziellinie, ein Ford Fiesta mit TeleTRADE-Logo überquerte die Linie, die Flagge wehte und... und wieder einmal wurde das TeleTRADE-Rennteam Erster und bewies damit seine Führungsrolle nicht nur in der FOREX-Welt, sondern auch in einer der prestigeträchtigsten Sportarten - dem Rennsport! Es ist nicht verwunderlich, dass das Unternehmen, das bereits zahlreiche Auszeichnungen und erste Plätze in verschiedenen Wettbewerben und Veranstaltungen erhalten hat, einen weiteren Sieg in der hochkarätigsten Rennsportveranstaltung erringt - den ersten Platz in der ukrainischen Meisterschaft der Prime Yalta Rally 2011.

Es scheint, nur ein Punkt Spread auf Paare zusätzlich, und Sie sehen bereits auf das Team...

))

 
DragonSL:

Wir machen Werbung für uns selbst ;)
Nein, ich mache keine Werbung, ich bin erstaunt über das, was sie schreiben...
 

Gute Nacht ))))

 
RekkeR:

Man sollte meinen, dass man einen Punkt Spread auf die Paare bekommt, und dann ein Team...

))

Erinnern Sie sich, Stenger und ich diskutierten über das Problem des Grenzübertritts in einem Auto.... Er riet mir, meinen Crossover auf ZAZ umzustellen...

Sieh dir das an, das ist ziemlich cool:


>
 
scorpion321:
Handelt jemand mit dem usd/jpy? Ich denke, wenn wir einen Handel auf diesem Niveau eröffnen, können wir auf lange Sicht ein Vermögen verdienen.)

Ich handele = und nur auf Regenbögen und Divisionen, aber jetzt ist der Preis unter dem Regenbogen und das bedeutet, es wird nur nach unten gehen

Ich habe bereits 200 Pips verloren - gegen den Regenbogen möchte ich nicht noch einmal die gleichen Fehler machen.

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was passiert, wenn sich das Paar 10 Jahre lang in dieselbe Richtung bewegt? - Okay, die Opfer suchen nur nach Umkehrungen - und handeln nicht in Trends

 
Mixon777:

Trend bis zum 11. - 12. dann eine komplette Trendumkehr - und davor alle 2 Tage Divergenz -.

Nach dem 13. wird der Mond übrigens voll im Anmarsch sein und sich zurückziehen - und dann warten wir auf Umkehrungen und Einbrüche

Früher habe ich Hochs und Tiefs berechnet - aber das sind eigentlich Divergenzen - warum habe ich einen Monat Gewinn auf AUD USD bekommen? weil ich in einem Trend war und der Trend war auf SELL - das heißt, unter dem Regenbogen -.

Bei EUR GBP habe ich es vermasselt, weil ich keinen Trend, sondern nur ein Hoch oder ein Tief hatte - aber es ist wirklich eine Divergenz.

Nach dem Regenbogen - und das sind 90% Divergenz oder Umkehrung - wer einen Trend will, kauft - wer auf eine Umkehrung wartet, wartet auf die nächste Divergenz und es gibt eine Umkehrung

>>>>>>>>> aaaa....Michael, nimm einfach nicht alles, lass uns "Hamster" uns selbst lecken.

Ich bin auch ein Hamster, aber ich muss die Dinge verstehen - ich habe keine Milliarden, um mich gegen den Trend zu wenden oder großartige Dinge zu tun, ich muss alles so machen, wie es alle im Trend tun! )


Eine Divergenz tritt nur auf, wenn sich ein Trend umkehrt, ansonsten zeigen sich nur kurzfristige Korrekturen...

 
Evgen157:

Gute Nacht ))))

Kopfschultern und Einbruch - oder Fortsetzung des Trends, was unwahrscheinlich ist, aber es gibt Hoffnung

Schauen Sie hier - Positionen der Hamsterarmee - sie wurden bereits um 150 Pips von USD JPY dort genommen - 80% BUY

http://fxtrade.oanda.com/lang/ru/analysis/open-position-ratios

Grund der Beschwerde: