Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 226

 
DDFedor >> :

Wie auch immer man es betrachtet, "in der Wahrheit liegt die Kraft"!

Nun, das war zunächst aus der Erklärung und aus dem Screenshot der Trades auf dem Chart ersichtlich. Es gibt keine Aussicht auf diese Art von Handel.

Pips ohne Stopps - der Weg ins Nirgendwo

 
Pegasmaster писал(а) >>

100% Ich habe vor ein paar Jahren eine Prognose von Vozny gelesen, aber zumindest hatte er eine Aufhebung der Prognose und einen Aufschlag, wenn der Preis einen bestimmten Meilenstein erreichte.

Das heißt, er hat von Anfang an eingeräumt, dass es sich nur um eine Prognose handelt, die möglicherweise nicht eintritt.

Und ohne zu zögern zu behaupten, "dort auf Gold zu warten, um irgendwo auf etwas anderes zu warten", ist gelinde gesagt kurzsichtig.

Das ist die Fähigkeit eines Analysten..... Er ist nicht an Ihren Gewinnen interessiert, die Hauptsache ist, dass der Analyst keinen Mist baut......)))))

 

Möge die Macht mit Ihnen sein.

Off Top, aber was ist schon ein Top in einer Branche wie dieser, haben Sie noch nie eine beheizte Maus gesehen?

 
Urain писал(а) >> Haben Sie irgendwo eine beheizte Maus gesehen?

Ich habe es gesehen. Hier.

 
LeoV >> :

Es ist bereits die Fähigkeit des Analysten..... Er ist nicht an Ihren Gewinnen interessiert, die Hauptsache ist, dass der Analyst keinen Mist baut......)))))

Ein kluger Analytiker macht aus Prinzip keinen Mist! :)))))

Ich habe mir einmal Bloomberg angesehen, dort gibt es verschiedene Analysten.

Manchmal sagt der Kerl etwas, sagt etwas und es ist unmöglich zu verstehen, was man mit seinen Vorhersagen anfangen soll :))))))

Einfach eine Sauerei! Wie Gorbatschow (falls sich noch jemand daran erinnert), der etwas Gescheites über alle möglichen Arten von Konsens und Pluralismus erzählte, was dann erforderte, dass man sein Gehirn zusammensteckt, und es war einfach unrealistisch, irgendwelche Schlussfolgerungen aus seinen Reden zu ziehen :)))
 
Urain >> :

Möge die Macht mit Ihnen sein.

Off Top, aber was ist ein Top in diesem Thread, haben Sie nicht irgendwo eine beheizte Maus gesehen?

>> Was, die Heizung ist nicht an? >> kein Feuer :(

p.s. und es sind nur 11 Zentimeter!!!
 
LeoV >> :

Ich habe es gesehen. Hier.

Danke, guter Mann, für die netten Worte, und an dich auch, und an dich auch, und an dich mit dem gleichen Stock an der gleichen Stelle :o)

 
Pegasmaster >> :

>>Was, die Heizung ist nicht an?

Es ist immer noch warm draußen, also haben sie es nicht eingeschaltet, sie sagten, sie würden es einschalten, wenn es drei Tage hintereinander unter +8 wäre, aber sie sagten nicht, ob es drinnen oder draußen sein würde :o)

 
Urain >> :

nur haben sie nicht gesagt, ob sie draußen oder drinnen sind :o)

im Körper )

 
Urain >> :

Es ist immer noch warm draußen, also haben sie es noch nicht eingeschaltet, sie sagten, sie würden es einschalten, sobald es drei Tage hintereinander unter +8 ist, aber sie haben nicht gesagt, ob es drinnen oder draußen ist :o)

Cool, es ist warm! Wir haben bereits Temperaturen unter dem Gefrierpunkt.

Grund der Beschwerde: