großartige Leistung - Seite 6

 

Ja, leider.


Mein einziger Wunsch war es, herauszufinden, welche Strategie der EA verwendet. Mehr nicht. Es ist nicht mein EA!!!

...

 

Von dem, was wir sagen können, eighter "schnelle datafeed gegen langsame datafeed" oder eine Art von Arbitrage.

Warum ist es nicht gut, dass dies ein englischsprachiges Forum ist? BTW, es gibt eine Menge besserer Foren, auch deutsch einmal zu dicsuss diese. forex Fabrik, forex-tds, oder forexfabrik.de, wenn Sie eine deutsche brauchen

 
Ok, aber ich möchte nur untersuchen, welcher Parameter verwendet wurde oder so etwas, nicht noch mehr.
 
Preis, reiner Preis und nichts weiter, ich verwette mein Hemd darauf
 

Preis?

kann niemand dieses ea für mich nachbauen?

 

Wie wir hier schon oft gesagt haben, AFAIK wird dies höchstwahrscheinlich nicht bei seriösen Brokern für Kleinhändler funktionieren.

Ich sage AFAIK, weil bis jetzt niemand genau weiß, welche Strategie dies ist. Und wahrscheinlich werden wir es auch nie erfahren. Es ist so gut wie unmöglich, ein solches System zu klonen.

 
Ok, das ist eine Antwort. Ich versuche, diese ea zu bekommen.
 

Hey warte, was ich tun werde, ist anfangen, EAs zu bewerben, das ist der Weg, Geld zu verdienen, Leute.

Lasst mich euch ein paar URLs schicken, damit ich anfangen kann, Geld zu verdienen, indem ich für Empfehlungen bezahlt werde.

Es tut mir leid, das ist nicht mein Stil... wie auch immer, danjp und die anderen, die mich kritisieren, lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen.

Wenn Sie zum ersten Mal ein Konto hier eröffnet haben, wurden Sie beschuldigt, dass Sie versuchen, etwas zu verkaufen, weil das?


Wenn das der Fall ist, dann sollten sie niemandem mit 0 Beiträgen erlauben zu posten... macht doch keinen Sinn, oder?

Lassen wir den Mist über "SCAM" (oh!!! sei vorsichtig!! SCAM!) und konzentrieren wir uns auf die technische Seite.


Hat jemand einen Blick auf die Tickdaten dieser Operationen geworfen?

 
zzuegg:

Nun, ich sehe, worauf das hinausläuft, dabbler, ubzen und ich wachen aus technischen Gründen darüber. Die Demo-Anweisungen zeigen einige "seltsame" Eingaben. 0 lot und 0 profit orders. Es gibt ein paar technische Gründe, dies zu untersuchen. (Wenn Sie Ihre Aufträge durchgehen und nach den letzten Gewinnen und Verlusten in einer Reihe suchen) Diese Aufträge wirken sich auf das Endergebnis aus, auch wenn es sich nur um Abschlüsse handelt. Es steckt also etwas Ernstes dahinter.

Als nächstes sehe ich persönlich, dass es ein zugrunde liegendes System geben muss, das dieser EA verwendet. Das System selbst ist es wert, zu untersuchen. Natürlich weiß ich, dass es höchstwahrscheinlich NICHT für uns Retail-Trader handelbar ist. Leider ist dies nicht der richtige Ort, um darüber zu diskutieren, da es sich um ein öffentliches Forum handelt, in dem alle möglichen Leute dies lesen. Alles, was wir also tun können, ist, ein paar Links zu einem privaten Forum per PM zu verschicken.

Als letztes, die Leute wollen Scam kaufen, und das ist gut so. Aber warum? Anfänger wollen in der Regel sehr schnell reich werden, sie suchen nach einem System, das Millionen in einem Jahr macht. Nachdem sie das System für 199$ gekauft und ein Konto mit 500$ gefüllt haben, sehen sie schnell die Wahrheit. Konto auf 0 und kein Support verfügbar. Allerdings sind 700$ weniger als ein durchschnittliches Semester an einer Universität kostet, also ist das ziemlich billig, wenn man etwas gelernt hat.

Es gibt eine Menge guter EA's da draußen, aber die Leute kaufen sie nicht, weil die Bilanzlinie nicht gerade nach oben geht, oder die Leute stoppen sie, sobald es einen Verlusthandel gibt. Es ist genau wie der manuelle Handel mit ständigen Strategieänderungen. Ich konzentriere mich jetzt auf MEIN Trading, und das mache ich öffentlich, wenn jemand mir folgen will, einfach eine PM an mich und ich gebe Ihnen einen Link zu meinem Tagebuch. Warum ich das tue? Um die mentale Stärke zu trainieren, um die Disziplin zu trainieren und in der Hoffnung, harte Kritik zu bekommen, wenn ich mich nicht an meine Regeln halte.

Konzentrieren wir uns bitte auf die technische Seite der Sache. Sie sprechen von "merkwürdigen" Einträgen, daran ist nichts merkwürdig. Es handelt sich um einen "Close By"-Vorgang. Machen Sie eine einfache Google-Suche nach dem Begriff "close hedge by".

Sie werden sehen, dass das eine häufige Sache ist.

 
zzuegg:

Wie wir hier schon oft gesagt haben, AFAIK wird dies höchstwahrscheinlich nicht bei einem seriösen Broker für Retail-Trader funktionieren.

Ich sage AFAIK, weil bis jetzt niemand genau weiß, welche Strategie das ist. Und wahrscheinlich werden wir es auch nie erfahren. Es ist so gut wie unmöglich, ein solches System zu klonen.

Zzuegg du bist nicht lesen meine Beiträge auch... ok keine Links.

Suche nach Multi Broker Trading EA in Youtube.

"Der EA wird von 2 separaten MT4-Brokern handeln. Auf der Suche nach Preisunterschieden zwischen den Brokern und Kauf niedrig und Verkauf hoch für eine echte NO RISK Profit Trading."

Ich habe das Video gesehen, es macht Sinn für mich, wenn dieser Kerl es in Betrieb hat, können wir es auch tun.

Aber da niemand hier will eine ernsthafte Analyse dieser oder nehmen Sie die Zeit zu codieren oder zu kooperieren, dann denke ich, dass ich das Risikokapital finden, um es zu kaufen.


Wir sind hier alle erwachsen, wenn einige es nicht sind, dann ist das der falsche Ort für Kinder. Risiken sind etwas, das wir in unserem täglichen Leben eingehen.

Ich verstehe nicht, warum all der Hass oder der Hype darum, es ist eine gute Strategie, wir können es klonen oder es kaufen. Wenn sie funktioniert, funktioniert sie.

Wenn nicht, dann tut es mir leid, gehen Sie zu einer anderen Strategie über...


Wenn Sie zu viel Angst vor SCAM haben, dann haben Sie wahrscheinlich noch nie einen echten Broker oder echten Handel ausprobiert.

Sie sollten Forex Peace Army besuchen, wenn Sie denken, dass das Web ein Minenfeld ist, ein sehr gefährlicher Ort, was zum Teufel machen Sie dann online?

Grund der Beschwerde: