Avalanche - Seite 68

 
lexandros писал(а) >>


Und es gab eine Quote von genau 0,987.


Dazu gibt es eine Quote von 0,995. Ich erzähle Ihnen von der Lawine, und es gibt immer zwei Ebenen. Sie wissen, was ich meine? Eine der beiden Ebenen wird erreicht, also arbeiten wir für den Durchbruch des Korridors in beide Richtungen (nach oben oder unten).

 
sever29 >>:

И вообще Уважаемый lexandros, khorosh, Kharko и др, давайте перейдем из "личек" к созданию общественного советника, в который воплотим все наши бредовые идеи. На других форумах так и делают... Нет тут ни каких фич, которые надо держать в тайне.


Es ist Abend... Ich kann nicht mehr klar denken, ich kann nicht mehr klar denken...
Was ich sagen wollte, ist... vielleicht könnten Sie einen separaten Thread für Ihren Vorschlag zur Schaffung eines Beraters eröffnen... Niemand nimmt dem Autor die Urheberschaft ab... obwohl es fragwürdig ist... Es hat schon Tausende solcher Lawinen gegeben...
Gerade die Lawine selbst in ihrer reinsten Form - das ist, glaube ich, jedem klar - ist eine Sackgasse und ein hoffnungsloser Zweig ... aber etwas anderes zu erfinden, aber mit doppelseitigen Schlössern - das kann man versuchen ...
 
Avalanche ist eine dumme Idee, wirklich dumm ... Ich frage mich sogar, wie es ernst genommen werden kann ... lassen Sie eine Person, die es für einen Monat auf einem ECHTEN Konto zu handeln ... und er wird es ganz von selbst zu verstehen ... was im Tester geschieht, wird nie in reiner Form im wirklichen Leben wiederholt werden) ... aus vielen Gründen))
 
maryan.dirtyn писал(а) >>
Avalanche ist eine dumme Idee, wirklich dumm ... ich frage mich sogar, wie es ernst genommen werden kann ... lassen Sie eine Person, die es für einen Monat auf einem ECHTEN Konto zu handeln ... und er wird alles selbst zu verstehen ... was im Tester passiert, wird nie in reiner Form im wirklichen Leben wiederholt werden) ... aus vielen Gründen))

Topik Starter nutzt diese Idee immer noch und scheint damit erfolgreich zu sein, oder glauben Sie, dass er uns nur etwas vormacht?

 
niemand macht jemandem etwas vor :) der themenstarter ist ein sehr einzigartiger Passagier... Sie gehen in die Codebasis... Suche nach dem Kaninchen... und lesen Sie die Kommentare:)))) des Themenstarters... "Niemand in der Geschichte" usw... und andere Aussagen "je mehr sich der Markt widersetzt - desto mehr wird die Lawine ihn bestrafen" ... das ist aus diesem Thread:) d.h. nach der Meinung des Themenstarter - je mehr Umkehrungen desto besser... Wenn das lang erwartete "und dann der Preis endlich beschlossen und ging" und das Geld beginnt Lawine, keine Zeit, um es weg zu schaufeln ... riesige Grundstücke, die an jeder Stelle Zehntausende von Pfund verschlingen...
Das ist alles nur eine Theorie...
Hat der Themenstarter eine Ahnung, was es bedeutet, eine Order von 10 echten Lots in einem echten Konto zu platzieren? Hat er schon einmal von Requoting und Slippage gehört... Hat er gehört, dass solche Lose für den manuellen Handel verwendet werden, statt für die sofortige Ausführung... Hat er gehört, dass nicht jede "Küche" mit Partien über 10 arbeiten kann?
Und wenn er gehört hat, dass nicht jede "Küche" in der Lage ist, mit Partien über 10 zu arbeiten... Sogar für normale "Küchen" (ich werde sie nicht nennen) gibt es echte Einschränkungen... zum Beispiel maximal 20 Lose... Denn das ist das Maximum, das selbst eine sehr seriöse Küche bewältigen kann... Und die Hebelwirkung ist nicht 1:500... ... Die Hebelwirkung ist nicht 1:500, sondern 1:10, und deshalb können wir nicht einmal von lawinenartigen Losgrößen sprechen...
Wie auch immer, worauf ich hinauswollte...
Jetzt wird der Themenstarter wieder sagen, dass er das Universum umso mehr verarscht, je mehr es sich wehrt...

Ich denke über etwas anderes nach - wo wachsen diese Pilze, die er isst...
 
lexandros писал(а) >>
niemand macht jemandem etwas vor :) der Sprecher ist ein sehr einzigartiger Passagier... Sie gehen zur Codebase... Suche nach Kaninchen... und lesen Sie die Kommentare:)))) des Themenstarters... "Niemand in der Geschichte" usw... und andere Aussagen "je mehr sich der Markt widersetzt - desto mehr wird die Lawine ihn bestrafen" ... das ist aus diesem Thread:) d.h. nach der Meinung des Themenstarter - je mehr Umkehrungen desto besser... Wenn das lang erwartete "und dann der Preis endlich beschlossen und ging" und das Geld beginnt Lawine, keine Zeit, es weg zu schaufeln ... riesige Grundstücke, die an jeder Stelle Zehntausende von Pfund verschlingen...
Das ist alles nur eine Theorie...
Hat der Themenstarter eine Ahnung, was es bedeutet, eine Order von 10 echten Lots in einem echten Konto zu platzieren? Hat er schon einmal von Requoting und Slippage gehört... Hat er gehört, dass solche Lose für den manuellen Handel verwendet werden, statt für die sofortige Ausführung... Hat er gehört, dass nicht jede "Küche" mit Partien über 10 arbeiten kann?
Und wenn er gehört hat, dass nicht jede "Küche" in der Lage ist, mit mehr als 10 Losen zu arbeiten... Sogar für normale "Küchen" (ich werde sie nicht nennen) gibt es echte Einschränkungen... Zum Beispiel maximal 20 Lose. zum Beispiel maximal 20 Lose... Denn das ist das Maximum, das selbst eine sehr seriöse Küche bewältigen kann... Und die Hebelwirkung ist nicht 1:500... ... Die Hebelwirkung ist nicht 1:500, sondern 1:10, und deshalb können wir nicht einmal von lawinenartigen Losgrößen sprechen...
Wie auch immer, worauf ich hinauswollte...
Jetzt wird der Themenstarter wieder sagen, dass er das Universum umso mehr verarscht, je mehr es sich wehrt...

Ich denke über etwas anderes nach - wo wachsen diese Pilze, die er isst...

Witzig! Es ist, was es ist. Vielleicht hat er sich noch nicht entschieden, ob er diese Lawine haben will. Und er hat diesen Thread eröffnet, um die Pro- und Contra-Meinungen anderer zu erfahren.
 
lexandros >>:
Топикстартер хоть представляет себе, что такое выставить ордер в 10 реальных лотов на реале? слышал ли он про реквотинги и проскальзывания... слышал ли он о том, что на таких лотах уже переводят на ручную торговлю а не instant execution... И слышал ли он что далеко не каждая "кухня" вообще способна работать с лотами выше 10.
У нормальных "кухонь" (не буду озвучивать) даже ограничения стоят вполне реальные... например 20 лотов максимум... потому что это максимум что может переварить даже очень серьезная кухня... И плечи там уже далеко не 1:500... а например 1:10 и соотвественно ни о каких лавинообразных наращениях лотов даже в принципе речь идти не может...

Kürzlich eröffnete ich eine 30-Lot-Position auf EURUSD - sofortige Ausführung mit 200:1 Hebelwirkung.
Sie irren sich ein wenig in Bezug auf die Fähigkeiten normaler "Küchen". Hunderte von Losen sind kein Problem.

 
lexandros писал(а) >>
niemand macht jemandem etwas vor :) der Sprecher ist ein sehr einzigartiger Passagier... Sie gehen zur Codebase... Suche nach Kaninchen... und lesen Sie die Kommentare:)))) des Themenstarters... "Niemand in der Geschichte" usw... und andere Aussagen "je mehr sich der Markt widersetzt - desto mehr wird die Lawine ihn bestrafen" ... das ist aus diesem Thread:) d.h. nach der Meinung des Themenstarter - je mehr Umkehrungen desto besser... Wenn das lang erwartete "und dann der Preis endlich beschlossen und ging" und das Geld beginnt Lawine, keine Zeit, um es weg zu schaufeln ... riesige Grundstücke, die an jeder Stelle Zehntausende von Pfund verschlingen...
Das ist alles nur eine Theorie...
Hat der Themenstarter eine Ahnung, was es bedeutet, eine Order von 10 echten Lots in einem echten Konto zu platzieren? Hat er schon einmal von Requoting und Slippage gehört... Hat er gehört, dass solche Lose für den manuellen Handel verwendet werden, statt für die sofortige Ausführung... Hat er gehört, dass nicht jede "Küche" mit Partien über 10 arbeiten kann?
Und wenn er gehört hat, dass nicht jede "Küche" in der Lage ist, mit Partien über 10 zu arbeiten... Sogar für normale "Küchen" (ich werde sie nicht nennen) gibt es echte Einschränkungen... zum Beispiel maximal 20 Lose... Denn das ist das Maximum, das selbst eine sehr seriöse Küche bewältigen kann... Und die Hebelwirkung ist nicht 1:500... ... Die Hebelwirkung ist nicht 1:500, sondern 1:10, und deshalb können wir nicht einmal von lawinenartigen Losgrößen sprechen...
Wie auch immer, worauf ich hinauswollte...
Jetzt wird der Themenstarter wieder sagen, dass er das Universum umso mehr verarscht, je mehr es sich wehrt...

Ich denke da an etwas anderes - wo wachsen die Pilze, die er isst...


Ich habe ein zwiespältiges Verhältnis zum Autor. Iron John ist ein eiserner Mann. Ich habe mich schon immer für außergewöhnliche Persönlichkeiten interessiert, mit oder ohne Pilze... :)

 
getch >>:

Недавно открывал позицию на 30 лотов на EURUSD - мгновенное исполнение с плечом 200:1.
Вы немного заблуждаетесь насчет возможностей нормальных "кухонь". Сотни лотов - не проблема.


Nein... Ich mache mir keine Illusionen... Ich behaupte nicht, dass es kein Problem ist, wenn Sie eine Position mit 100 Lots eröffnen und diese laufen lassen...
Aber es würde auf jeden Fall die Aufmerksamkeit der DC auf sich ziehen - einverstanden... Nicht viele Menschen handeln mit solchen Losen, und nicht so oft... Auf lange Sicht wird natürlich alles gut funktionieren...
Ich habe speziell von "Lawine" gesprochen... D.h. Eröffnung/Schließung von 5-6 oder sogar mehr Positionen gleichzeitig... in kurzen Zeitabständen...
Ich glaube nicht, dass eine Küche solche Schwankungen mit jeweils 10-20 Losen verdauen kann.
Und der Handel mit mehr als 10 Lots ist für jede Küche ernst zu nehmen... Man kann sich nicht immer mit Tüfteleien in der Küche zufrieden geben.
 
lexandros писал(а) >>

Nein... Ich mache mir keine Illusionen... Ich behaupte nicht, dass es kein Problem ist, wenn Sie eine Position mit 100 Lots eröffnen und diese laufen lassen...
Aber es wird auf jeden Fall die Aufmerksamkeit der DC auf sich ziehen - einverstanden... Nicht viele Menschen handeln mit solchen Losen, und nicht so oft... Auf lange Sicht wird natürlich alles gut funktionieren...
Ich habe speziell von "Lawine" gesprochen... D.h. Eröffnung/Schließung von 5-6 oder sogar mehr Positionen gleichzeitig... in kurzen Zeitabständen...
Ich glaube nicht, dass eine Küche solche Schwankungen mit jeweils 10-20 Losen verdauen kann.
Und der Handel mit mehr als 10 Lots ist für jede Küche ernst zu nehmen... Nicht immer kommt man mit Tüfteleien in der Küche aus.


Ich denke, der Mann spricht von Interbankengeschäften, UST, wo die Ausführung garantiert ist. (Ich habe dort nicht gehandelt, insbesondere nicht mit großen Losen, also IMHO).

Grund der Beschwerde: