EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1040

 
chepikds >>:


ну да, согласен, ещё можно добавить глав ФРС. Только есть ли смысл анализировать их действия, ведь это нигде не афишируется.... или всё-таки есть какире-то источники?


Wessen Handlungen analysieren wir dann, wenn wir versuchen, künftige Währungsbewegungen vorherzusagen, nicht unsere eigenen?))
 

Ich spreche nicht von den Akteuren, die über Forschungszentren mit professionellen Mathematikern, Physikern, Programmierern usw. verfügen, sondern von denen, die den Markt bewegen, sie brauchen all diese Analysten, die Konsortien der Großbanken, Rothschilds, Rockefellers usw. nicht, aber ihre Aktionen werden bereits analysiert.

Andere Spieler arbeiten innerhalb eines Tages oder einer Woche, wenn sie genug Geld haben, um den Haupttrend zu erschüttern.

 
chepikds писал(а) >>

Das habe ich schon, Galina erinnert mich an einen Abgeordneten aus DC, der die Händler vom rechten Weg abbringt... Ich will niemanden verletzen)))) was du im Kopf hast, liegt dir auf der Zunge)))

Kerle !!!!

Warum bist du so :))) ???

Ich kann einfach nicht intraday handeln, das hat mir immer nur Nachschussforderungen eingebracht!

Erst schreibst du schwarze Zahlen, dann vielleicht wieder schwarze...

und dann das übliche....... oder Sie machen einen falschen Schritt mit einer Sperre auf Ihrem Konto, oder Sie erhöhen Ihre Position an der falschen Stelle, oder Sie schließen einfach alles, weil Sie Angst haben.

Zu viele Emotionen.

Ich werde hier posten, was ich mit meinem Konto mache.

Ich verdiene mit dieser Methode schon seit langem echtes Geld.

Und ich versuche nicht, jemanden davon zu überzeugen, es genauso zu machen.

Jeder handelt so, wie er es kann.

Ich mache es besser, das ist alles.

>> UND ICH BIN KEIN ZUHÄLTER !!!!

 
strangerr >>:


А чьи же тогда действия мы анализируем, пытаясь предугадать дальнейшее движение валют, не свои же.)))


Warum?) Sie machen ihre Aktionen als Reaktion auf unsere Aktionen )))) d.h. wir geben den Ton an und sie tanzen, um sich selbst zu gefallen))) Sie haben das Druckmittel, da stimme ich zu, aber alles ist miteinander verknüpft...

PS: Was würden sie ohne uns tun? ))))

 
Galina писал(а) >> Ich kann einfach nicht intraday handeln, das hat mir immer nur Nachschussforderungen eingebracht!

Seltsam, nach Ihren Berichten zu urteilen, handeln Sie nur intraday.

 
LeoV писал(а) >>

Seltsam, Ihren Berichten nach zu urteilen, die Sie veröffentlicht haben, handeln Sie nur intraday.

Ich habe funktionierende Intraday-Roboter.

Drei von ihnen sind gerade im Einsatz.

Das ist eine der Richtungen.

 
Galina >>:

Ребята !!!!

Ну зачем вы так :))) ???

Я же просто не могу торговать внутри дня, мне это всегда только маржин колы приносило !

Сначало ты в плюсе потом может еще раз в плюсе...

А потом как обычно.... или замок на счете не в ту сторону разрулишь, или позу не в том месте увеличишь, или просто закроеш все потому что страшно стало.

Слишком много имоций.

Я на самом деле выкладываю здесь то что делаю со своим счетом.

И я уже достаточно долго зарабатываю реальные деньги таким методом.

И при этом я никого не убеждаю делать все так же.

Каждый торгует как умеет.

У меня так получается гораздо лутше вот и все.

И Я НЕ ЗАСЛАНЕЦ !!!!

Haben Sie noch keinen Margenausgleich für den Euro? Es ist nur alles nach unten und unten, und Sie sagen, Sie kaufen jedes Mal auf dem Niveau, das Sie erwarten, unter, vielleicht war es einfacher, auf diese Ebenen als profitabel Ziel?

 
fasklo >>:

Я говорю не про тех игроков у которых есть исследовательские центры с профессиональными математиками, физиками, программистами и т.д., а про тех кто ДВИГАЕТ РЫНОК, все эти аналитики им и нафиг не нужны, консорциумы крупных банков, Ротшильды, Рокфеллеры и т.д., а вот их действия уже как раз и анализируют.

Мое мнение основные игроки это госсударства через свои банки конечно =они задают основной тренд.Их эконом курс мы можем выявить через их политические взгляды .Остальные игроки работают внутри дня или недели -насколько у них средств хватит что-бы пошатнуть зтот основной тренд .Где-то сегодня читал что вчера торговались по долару около 3.5 тысяч крупных компаний сколькто туда сколькто туда =но курс они пошатнуть не могут .


Mach dich nicht lustig, welchen Trend könnte zum Beispiel die Ukraine setzen? Es gibt viele Tölpel, die sich nicht um die Interessen der Staaten kümmern. Was die großen Unternehmen betrifft: Nennen Sie mir wenigstens einen Zusammenschluss von Unternehmen (nennen Sie ihn, wie Sie wollen - Trust, Konsortium usw.), der mehr Gold besitzt als die Rothschilds, die mit ihren Reserven des Metalls den Preis dafür selbst bestimmen können, und dass es nur teurer werden wird - daran habe ich keinen Zweifel.
 
Galina писал(а) >>

Ich habe Roboter, die den ganzen Tag über arbeiten.

Drei von ihnen sind gerade im Einsatz.

Das ist eine der Richtungen.

Sie handeln also. Sie sagen, Sie sind es nicht. Entweder du bist dabei oder nicht. ....)))

 
LeoV писал(а) >>

Sie handeln also. Aber Sie schreiben, dass Sie das nicht tun. Entscheiden Sie sich....)))

Die zweite Richtung ist Multicurrency-Arbitrage, ja, ich handle mit Händen.

Aber in beiden Fällen handelt es sich um gewöhnliche Mathematik und hat nichts mit Marktprognosen zu tun.

Und in diesem Thread geht es um Preisprognosen.

Ich kann nicht in kurzen Abständen handeln, sondern nur langfristig.

Grund der Beschwerde: