Avalanche - Seite 52

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, was ist die höchste Anzahl von Tauschaktionen in einer Niederlagenserie? Ich habe noch nie mehr als 10 gesehen, und das in unterschiedlichen Abständen zwischen den Bestellungen (von 20p bis 100p).

 
Epiharia >>:


Lesen Sie meinen Artikel Notizen eines Amateurs: ZigZag... Nützliches lesen... :)

 
und ein Beispiel für die Verwendung
 
kharko >>:
Хочу напомнить, что для выставления ордеров мы ищем места сужения рынка. Для этого нам понадобится 3-4 последних луча ZZ-Trend. Первый - общий тренд. Второй - коррекция. Ордера выставляем по второму лучу. При этом размер коррекции должен быть в несколько раз меньше первого луча. Почему? Мы не знаем закончился тренд или коррекция. Поэтому по границам горизонтального канала ставим ордера. Если коррекция не закончилась, то мы знаем, что ее размер ограничен последним трендовым движением. По статистике более половины коррекций достигают отметки 50% тренда. Значит, соотношение тренд/коррекция больше или равно 2.

Fehler...

Das Trend-Korrektur-Verhältnis ist also größer oder gleich 4.

 
kharko >>:

Почитайте мою статью Записки дилетанта. ZigZag… Полезное чтиво... :)

Ja, danke, interessanter Artikel

 
:)
Dateien:
 


Ich experimentiere mit meinem Kumpel, Test vom 01.01.2008. Roh, rotzig, unter der Kurve, sollte abgewischt werden. Es gibt viele verschiedene Dinge, über die man nachdenken kann.

 
sever29 писал(а) >>

Liebe Kolleginnen und Kollegen, was ist die höchste Anzahl von Tauschaktionen in einer Niederlagenserie? Ich habe noch nie mehr als 10 gesehen, und das in unterschiedlichen Abständen zwischen den Aufträgen (von 20 Punkten bis 100 Punkten).

 
sever29 >>:


Вот с товарищем тож экспериментируем. тест с 01.01.2008г. Сыроват, сопельки, под кривой, надо б подтереть. Да много разных мыслей.

Wenn Sie TP und SL verwenden, dann ist die Prüfung nicht korrekt... Alle Zecken Modell

 
kharko писал(а) >>

Wenn Sie TP und SL verwenden, dann ist die Prüfung nicht korrekt... >> Modell "Alle Zecken".

:) Ich weiß, aber es gibt keinen großen Unterschied (bei den Ergebnissen).
Grund der Beschwerde: