Hilfe bei der Codierung - Seite 347

 
xan023:
Ich habe folgende Zeilen geändert

int _stoplevel=MarketInfo(_symbol,MODE_STOPLEVEL);

an

int _stoplevel=30*Point;

Warum fügen Sie nicht einfach einen neuen Parameter hinzu (nennen Sie ihn z. B. StopLevelPoints) und ändern diese Zeile in die folgende:

int _stoplevel=StopLevelPoints*Point;

Auf diese Weise können Sie den EA mit Hilfe von Parametern steuern, ohne den Code ändern zu müssen, wenn Sie diesen Teil ändern möchten (und der EA wäre in der Lage, mit verschiedenen Werten für verschiedene Symbole zu arbeiten).

 

OMG,OMG,OMG !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe gerade den HOLY GRAIL entdeckt! ( wieder pff)

Just kiddin' ...

Meine Herren, könnten Sie bitte einen Alarm zu diesem alten indi hinzufügen?zigzagonparabolic.mq4

Ich schätze Ihre Fähigkeiten sehr!

Dateien:
 
razo:
OMG,OMG,OMG !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe gerade den HOLY GRAIL entdeckt! ( wieder pff)

War nur ein Scherz ...

Meine Herren, könnten Sie bitte diesen alten indi mit einem Hinweis versehen?zigzagonparabolic.mq4

Ich schätze Ihre Fähigkeiten sehr!

Wird es wie alle Zickzacks neu gemalt?

 

Hallo!

ich habe ein Problem mit einem Teil des Codes, der sich nicht kompilieren lässt: double alpha = (2.0+const)/(1.0+const+averagePeriod).

Kann mir jemand helfen?

Tx.

D.

 
nbtrading:
Wird er wie alle Zickzacklinien neu gestrichen?

Auf keinen Fall!

 
razo:
Auf keinen Fall!

Razo,

Die Warnungen für diesen Indikator sind genau dieselben wie für den Parabolic Sar (da der Zickzack-Schenkel nur dann gebildet wird, wenn ein neuer Parabolic-Sar-Trend beginnt).

 

Hallo Mladen oder Mrtools,

Vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit dem Givonly-Indikator.

Ich erinnere mich, dass Mladen es in diesem beigefügten behoben hat, aber jetzt macht es Metatrader wieder stecken.

Er friert MT4 total ein, bis ich ihn aus seinem Ordner entferne...

Vielleicht kennt ihr einen anderen Support-Resistance-Indikator, der den 1-Stunden-Widerstand auf einem M1-Chart anzeigen kann?

Dies ist eine erstaunliche Unterstützung-Widerstand auf M1, das ist, warum ich liebe die Givonly ein so viel...

Dateien:
 
Wulong10:
Hallo Mladen oder Mrtools,

Vor einer Weile hatte ich Probleme mit dem Givonly-Indikator.

Ich erinnere mich, dass Mladen es in diesem beiliegenden behoben, aber jetzt macht es Metatrader wieder stecken bleiben.

Es friert MT4 total ein, bis ich ihn aus seinem Ordner entferne ...

Vielleicht kennt ihr einen anderen Support-Resistance-Indikator, der den 1-Stunden-Widerstand auf einem M1-Chart anzeigen kann?

Das ist ein erstaunlicher Support-Widerstand auf M1, deshalb liebe ich den von Givonly so sehr...

Wulong10

Ich habe diesen Indikator heruntergeladen, ihn an einen Chart angehängt, und das ist das, was ich erhalten habe:

Ich habe ihn auch mit Indizes ausprobiert, und er funktionierte bei allen, also weiß ich ehrlich gesagt nicht, was die Ursache für das Einfrieren Ihres Terminals ist (die einzige Schleife, die funktioniert, ist auf Balken beschränkt, also kann das auch nicht die Ursache sein)

Dateien:
sr.gif  65 kb
 

Hmm, vielleicht ist es meine eigene Schuld. Ich verwende zu viele Indikatoren.

In meinem Diagramm habe ich 22, aber mit all diesen funktioniert es sehr schnell und ohne jedes Problem. Es gibt sogar einen dynamischen Zonen-Indikator, der den Computer eher verlangsamt, aber er funktioniert sehr gut ....

Nur wenn ich den Givonly hinzufüge, bleibe ich stecken.

Ich habe einen Givonly auf einem Testchart in meinem Test-MT4 platziert und dort funktioniert er, also funktioniert der Indikator selbst gut.

Aber ich denke, es ist ziemlich "computerlastig".

Kennen Sie einen anderen, weniger schweren Indikator mit den gleichen Funktionen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe ...

 
Wulong10:
Hmm, vielleicht ist es mein eigener Fehler. Ich benutze zu viele Indikatoren.

In meinem Diagramm habe ich 22, aber mit all diesen funktioniert es sehr schnell und problemlos. Es gibt sogar einen dynamischen Zonenindikator, der den Computer verlangsamt, aber er funktioniert sehr gut ....

Nur wenn ich den Givonly hinzufüge, bleibe ich stecken.

Ich habe einen Givonly auf einem Testchart in meinem Test-MT4 platziert und dort funktioniert er, also funktioniert der Indikator selbst gut.

Aber ich denke, es ist ziemlich "computerlastig".

Kennen Sie einen anderen, weniger schweren Indikator mit den gleichen Funktionen?

Danke für die Hilfe ...

Wulong10

Ich gehe davon aus, dass Sie auch die anderen ähnlichen Indikatoren geprüft haben. Wenn das der Fall ist, kann ich Ihnen keinen anderen Indikator zur Verwendung empfehlen.

Grund der Beschwerde: