EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1803

 

Sind schon alle schlafen gegangen?

Exi, ich habe eine leicht abgewandelte Version, aber sie scheint auch falsch zu sein - an einigen Stellen fehlen die Abschnitte. In Ihrer Variante wird die 0-2 Linie dort unten von der dritten Welle gekreuzt, wo die rote Markierung beginnt.
Wie auch immer, ich denke, es sind nicht wieder die Impulse, vielleicht hat sich gerade ein normaler Impuls gebildet. Aber etwas glaubt nicht so hoch - 3722-3748. Sieht eher wieder nach einer Art Dreieck oder Zickzack aus.

 
ya_kutka >>:
А ка Вы смотрите, чтобы сходить на 3510, а потом лететь уже?Может такой вариант быть?

Möglich. Rollback auf Schulterhöhe und dann nach oben, wenn der Kanalwiderstand durchbrochen wird)

 

Fr 02.04

- Starke Auswirkungen
- Mittlere Auswirkungen
- Schwache Auswirkungen


Zeit Land Makroökonomische Indikatoren Zeitraum Tatsache Vorhersage Vorherige Auswirkungen
03:50 Japan Monetäre Basis März - 2,3% gegenüber dem Vorjahr 2,2% y/y
16:30 USA Lohnsumme außerhalb der Landwirtschaft März - 179.000 -36.000
16:30 USA Arbeitslosenzahl März - 9.7% 9.7%
16:30 USA Durchschnittlicher Stundenverdienst März - 0,2% m/m 0,1% m/m
 
Alexan >>:

птн 02.04

- Сильное влияние
- Среднее влияние
- Слабое влияние


Время Страна Макроэкономические показатели Период Факт Прогноз Предыдущее Влияние
03:50 Япония Денежная база март - 2.3% г/г 2.2% г/г
16:30 США Количество новых рабочих мест вне сельского хозяйства март - 179.000 -36.000
16:30 США Уровень безработицы март - 9.7% 9.7%
16:30 США Средняя почасовая заработная плата март - 0.2% м/м 0.1% м/м


Wird der Dollar also fallen?
 

Wenn man den DOLLAR FRANK oder den EUR FRANK betrachtet, sollte klar sein, dass der EUR von jetzt an nur noch steigen kann.
Jegliche Abwärtsbewegung sollte als Korrektur und als großartige Gelegenheit zum billigeren Kauf betrachtet werden.
Das bedeutet NICHT, dass es an der Zeit ist, global in die Long-Positionen zu gehen, dafür ist es noch zu früh.
Wie ich bereits gesagt habe, ist die Marke von 1,35 eine sehr starke Schlüsselmarke, oberhalb derer man kaufen, unterhalb verkaufen kann.
Ich weise auch darauf hin, dass der Markt eine Gelegenheit zum Kauf oder Verkauf bieten wird.
ABER NICHT ZU SHORTS GREIFEN!
Sehen Sie nicht, dass die Mächtigen ins Spiel gekommen sind (ich meine die heutige Intervention beim Franken).
Jetzt können wir nur spekulieren, was als Nächstes passieren wird.
Und ich habe einen solchen Vorschlag....
Sie werden die Shorts schlagen, und das nicht zu knapp.
Vergessen Sie nicht, dass die Marke von 1,35 jetzt eine gute Unterstützung ist !!!!!!
Um Gottes willen hören.....

 
nikitosmore писал(а) >>


bedeutet, dass der Dollar fallen wird?


RECHTS !!!!
FALL !!!!
Morgen wird es auf jeden Fall eine weiße Kerze geben, selbst wenn sie auf die Nachricht hin ausverkauft sind, was eher unwahrscheinlich ist, als umgekehrt.

 
nikitosmore >>:


значит будет падать доллар?

Das ist keine Tatsache. Die Nachrichten aus den Staaten sind seit einem Tag gut. I euro all grow to myself )

 
Galina >>:


ПРАВЕЛЬНО !!!!
ПАДАТЬ !!!!
Завтра точно белая свеча будет, даже если и сольют на новости, что моло вероятно, а скорее наоборот.


Offen gesagt habe ich den Slang noch nicht ganz verstanden: Shorts bedeutet Süden, Süden bedeutet aufwärts, habe ich das richtig verstanden?)
 
Shorts - bedeutet Verkauf
longs - kauft
Süden - Dollar steigt (für dieses Paar)
Norden - Wachstum des Euro
 
Alex_Xv писал(а) >>

Das ist keine Tatsache. Die Nachrichten aus den Staaten sind seit einem Tag gut. I euro keeps growing myself )


Das ist NICHT WAHR !!!
Tut mir leid, aber die Nachrichten aus den Staaten sind einfach nur ekelhaft, z.B. der Höhepunkt ist der Anstieg, den jeder gestern in der EU gesehen hat...
Es wurde in den Nachrichten gesendet.

16:15 ADP-Erhebung über die Beschäftigung im privaten Sektor * März-20.000-24.000+20.000-23.000

Es ist eine Art unabhängige Quelle. Das ist das negativste Ergebnis, das der Markt seit langem gesehen hat.
Sie erscheint einmal im Monat.
Morgen die gleichen Nachrichten, aber von der Regierung, sozusagen, dem Beamten.
Natürlich werden diese Daten von dem abweichen, was wir bisher gesehen haben, aber nicht sehr stark.
Glauben Sie mir, das ist ein GROSSES NEGATIV !!!!

Grund der Beschwerde: