Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 269

 

Handelt jemand mit Kryptowährungen? Ist jemand am Leben?

Ich habe kürzlich eine Reihe von Kryptowährungsbörsen durchsucht, und sie sind extrem illiquide, wenn man Bitcoin und Lightcoin nicht berücksichtigt. Von Schiedsrichter zu Schiedsrichter und von Schiedsrichter zu Schiedsrichter.

 
Edic:

Handelt jemand mit Kryptowährungen? Ist jemand am Leben?

Ich habe kürzlich eine Reihe von Kryptowährungsbörsen durchsucht, und sie sind extrem illiquide, wenn man Bitcoin und Lightcoin nicht berücksichtigt. Von Schiedsrichter zu Schiedsrichter und von Schiedsrichter zu Schiedsrichter.

Austauscher - die können mich mal (imho). Es geht um den Handel.

Aber der Tauscher - als Schaden an Ausgang und Eingang (BIOS :) )

Es gibt Tauscher. Ich handle dort, meistere ...

 
nickcorp:

Die Wärmetauscher sind eine Zeitverschwendung (imho). Hier geht es um den Handel.

Aber der Tauscher ist wie der Schaden von Ausgang und Eingang (BIOS :) )

Es gibt Tauscher. Ich handle dort, meistere ...

Handeln Sie manuell oder über API?
 
Edic-:
Handeln Sie manuell oder über API?
Über API (php).
 
nickcorp:
Über API (php).

Jetzt habe ich versucht, MQL-Befehle über WebRequest zu verwenden. Ich habe es mitPublic Api ausprobiert- keine Probleme. Aber POST - traurig. Fast alle Tauscher, die ich gefunden habe, verwenden das beliebte SHA512, das in MQL nicht vorhanden ist.

PHP-Beispiel angesehen - dort scheint alles klar zu sein - in ein paar Zeilen. PHP-Funktionen können nicht zu dll von MQL hinzugefügt werden, richtig?

 
Edic-:

Jetzt habe ich versucht, MQL-Befehle über WebRequest zu verwenden. Fast alle Tauscher, die ich gefunden habe, verwenden das beliebte SHA512, das in MQL nicht vorhanden ist.

Das Beispiel wurde in PHP betrachtet - dort scheint alles klar zu sein - in ein paar Zeilen. Funktionen aus PHP können nicht zur Dll von MQL hinzugefügt werden, richtig?

Zum Verschlüsseln müssen Sie Dlls von Drittanbietern verwenden.

Hier ist ein Mann, der weiß, wie es gehthttps://www.mql5.com/ru/users/kpvt

Das Problem ist, dass er eine fertige Lösung hat, und ich habe sie auch, aber es ist besser, zur Quelle zu gehen.

Ich habe vielleicht eine veraltete Version.

 
sanyooooook:

Sie benötigen eine Drittanbieter-DLL, um sie zu verschlüsseln.

Hier ist ein Mann, der weiß, wie man es machthttps://www.mql5.com/ru/users/kpvt

Ich habe eine fertige Version, aber es ist besser, zur Quelle zu gehen.

Ich habe eine veraltete Version.

Ich würde gerne selbst nasysharp benutzen - es gibt Beispiele, aber ich habe noch nie eine DLL benutzt und weiß nicht, wie man das macht. Und die Codierung ist verblüffend. Ich war in großer Verärgerung über die ganze Dokumentation zu Api-Wechslern, weil sie nicht alles wie für Dummies wiederkäuen.

Durch öffentliche Monitore Tumbler aus verschiedenen Quellen - und ich bin überrascht von Straffreiheit Schiedsrichter. Obwohl sie manchmal zerrissen werden).

Ich werde sie alle bestrafen und niederwalzen!)))

Einige Paare sind so illiquide, dass ein Fehltritt eine Kerze zum Kosmos machen kann.

Vielen Dank für den Ratschlag! Ich werde mich mit diesem Mann in Verbindung setzen - vielleicht hat er einige interessante und praktische Funktionen.

 
Edic:

Ich würde gerne selbst nasisharp machen - es gibt Beispiele, aber ich habe noch nie eine DLL benutzt und weiß nicht, wie man das macht. Und die Kodierung ist hirnverbrannt. Ich war sehr verärgert über die ganze Dokumentation zum Api-Austausch, weil sie nicht alles wie für Dummies wiedergekäut haben.

...

Hier ist ein Artikel, der im Detail zeigt, wie man eine DLL erstellt/verwendet:How to write DLL for MQL5 and exchange data in 10 minutes?

 
tol64:

Hier ist ein Artikel, der im Detail zeigt, wie man eine DLL erstellt/verwendet:Wie schreibt man eine DLL für MQL5 in 10 Minuten und tauscht Daten aus?

Ich danke Ihnen!!! Warum ist mir das nicht früher aufgefallen?) Ich habe die gesamte Dokumentation durchgesehen, aber es gibt keinen Artikel)
 
Edic:
Bei Sharp ist alles transparent und leicht zu verstehen. Und es gibt Beispiele auf Githab. Es stimmt, dass jeder Austausch seine eigenen Nuancen hat, aber alles ist lösbar.
Grund der Beschwerde: