Avalanche - Seite 58

 
JonKatana писал(а) >>

Mit "klassisch" meinen Sie "Avalanche" mit Verdopplung, aber dies ist nur eine klassische, LANGSAM verlaufende "Avalanche". In einer "Avalanche" sind beliebige Multiplikationsfaktoren für die Anfangspartie erlaubt - so steht es im ersten Beitrag des Threads

Außerdem sind die Chancen eines schnellen Ausstiegs (nach 1-2 Umdrehungen) aus einer "Avalanche" viel höher, wenn es darum geht, eine viel kleinere Strecke (1/4 oder 1/3) zu passieren.

Veranschaulichung der Auswirkungen einer aggressiven Erhöhung der Anzahl der Schließungsaufträge. Die erste Bestellung ist der Markt 0,01 Lot. Bei der Eröffnung des Auftrags wurde eine einfache Candlestick-Analyse verwendet.
Dann platzieren wir nacheinander 2 Locking Orders mit den Lots: 0.16L, 0.64L und es war genug, um den Markt mit Gewinn zu verlassen. Sie können in der Abbildung sehen, dass die meisten Markteintritte mit Gewinn abgeschlossen werden, ohne dass es zu Locking Orders kommt. Dies beweist, dass die Kerzenanalyse trotz ihrer Einfachheit rentabel ist. Geprüft an Protokollen vom 01.01.09 bis 01.03.10


Es gibt keine Garantie für den Verlust der Kaution. Ein angemessener Gewinn im Testintervall ermöglicht manchmal die Rücknahme der ursprünglichen Einzahlung.
Der Gewinn gleicht den Verlust mehr als aus.
 
Es ist ein schönes Bild
 
khorosh писал(а) >>


Es gibt keine Garantie gegen das Auslaufen des Depots. Wenn Sie diesen Expert Advisor verwenden, müssen Sie Ihren Gewinn regelmäßig abheben. Ein anständiger Gewinn im getesteten Intervall erlaubt manchmal das Verlieren
Der Gewinn gleicht den Verlust mehr als aus.


Von wem sprechen Sie?
Soweit ich mich an den obigen Zweig erinnere, haben Sie Ihren korrigierten Expert Advisor nicht gepostet.
Oder haben Sie Photoshop gemeistert?

 
baltik >>:


Это Вы кому???
Насколько я помню ветку выше Вы так поправленный Вами эксперт и не выложили о каком использовании речь???
Или Вы освоили фотошоп?

Fragen Sie ihn persönlich, vielleicht gibt er es Ihnen gegen eine Gebühr... . ))))))

 
khorosh писал(а) >>

In der Abbildung sehen Sie, dass die meisten Markteintritte mit Gewinn abgeschlossen werden, ohne dass Locking Orders ausgelöst werden. Dies zeigt, dass sich die Candlestick-Analyse trotz ihrer Einfachheit auszahlt.
In diesem Fall haben wir eine Reihe von Fragen:
- warum Martin in einem solchen TS einsetzen, wenn er bereits eine positive MA hat?
- Wenn Sie die Ergebnisse eines ähnlichen Tests mit 0,1 Lot ohne Martin zeigen wollen...
 
baltik писал(а) >>


Von wem sprechen Sie?
Soweit ich mich an den obigen Thread erinnere, haben Sie nie gepostet, von welcher Verwendung Sie sprachen.
Oder haben Sie Photoshop gemeistert?

Es ist eine Information für jemanden, der sich für das "Lawinenprinzip" interessiert und versucht, es auch in seinen EAs effektiv anzuwenden.
Und wer hat Ihnen gesagt, dass dieses Bild zu diesem korrigierten EA gehört? Es ist das Ergebnis eines korrigierten EA, der von mir vor 2 Jahren erstellt wurde. Ich habe Photoshop überhaupt nicht auf meinem Computer, weil ich es nicht brauche. Ich spreche nicht über die Verwendung dieses speziellen EA, sondern über die Verwendung von "Lawine" im Allgemeinen.

 
khorosh писал(а) >>

Dies ist eine Information für jemanden, der sich für das Lawinenprinzip interessiert und versucht, es auch bei seinen Fachleuten effektiv anzuwenden.
Und wer hat Ihnen gesagt, dass dieses Bild zu diesem korrigierten EA gehört? Es ist das Ergebnis eines korrigierten EA, der von mir vor 2 Jahren erstellt wurde. Ich habe Photoshop überhaupt nicht auf meinem Computer, weil ich es nicht brauche. Ich spreche nicht von einem bestimmten Expert Advisor, sondern von einem allgemeinen Expert Advisor, der das "Lawinenprinzip" verwendet.




Ich interessierte mich für das Photoshop-Prinzip ... oje //sigh// wieder das falsche Forum

Schlussfolgerung:
Wurde vor 2 Jahren von einem Experten nach dem Prinzip der Lawine geschrieben
Aber das Thema Lawine wurde schon vor einem Monat geschrieben (angesprochen)

Könnte es bedeuten, dass Avalanche oder EA nichts mit dem Bild im Avalanche-Thread zu tun hat?
wie 2x2 ...
 
goldtrader писал(а) >>
In diesem Fall habe ich ein paar Fragen:
- Warum sollte man Martin in einem solchen TS einsetzen, wenn er bereits eine positive MO hat?
- Demonstrieren Sie die Ergebnisse eines ähnlichen Tests mit 0,1 Lot ohne Martin.

Ich habe nicht gesagt, dass das System ein positives Eigenkapital hat, ohne Aufträge zu sperren. Ich bin mir sogar sicher, dass das Gegenteil der Fall ist. Da die Drawdowns groß sind, sollten auch die Stopps groß sein, da sie alle Gewinne zunichte machen.
Durch die Verriegelung können Sie ohne Unterbrechung arbeiten. In diesem Fall ist der Stopp ein Margin Call. Die Hauptsache bei dieser Art von Expert Advisor ist, dass er so selten wie möglich erscheint.

 
baltik писал(а) >>




Ich interessierte mich für das Photoshop-Prinzip ... oje //sigh// wieder das falsche Forum

Schlussfolgerung:
Vor 2 Jahren wurde ein Experte geschrieben, der das Lawinenprinzip anwendet
Aber das Thema Lawine wurde schon vor einem Monat geschrieben (angesprochen)

Könnte es bedeuten, dass Avalanche oder EA nichts mit dem Bild im Avalanche-Thread zu tun hat?
wie 2x2 ...


Das Lawinenprinzip ist seit langem bekannt, es gibt also keinen Grund, sich zu wundern.

 
khorosh писал(а) >>

Ich habe nicht geschrieben, dass das System ohne Sperrung von Aufträgen positive MO hat. Ich bin mir sogar sicher, dass dies nicht der Fall ist.


Tut mir leid (((.
Ich habe Ihren Satz wohl falsch interpretiert:

khorosh schrieb >>

Sie beweist, dass sich die Candlestick-Analyse trotz ihrer Einfachheit auszahlt.


Warum in diesem Fall die Candlestick-Analyse und nicht der Zufall?

Grund der Beschwerde: