Avalanche - Seite 54

 

Hier ist sever29's Beitrag vom 17.03.2010 14:47 nicht entwässert entweder, nicht nur ich.

 
Es wurde eine einzige Stelle eröffnet. Neue Aufträge mit einem einzigen Volumen erteilen.... Wenn sie die oberste Ordnung berührt und dann nach unten geht, verdoppelt sich die Lautstärke.... Mit anderen Worten: Wir handeln nach den Regeln von Avalanche.
 
khorosh >>:

Вот и у sever29 в посте от 17.03.2010 14:47 тоже не сливает, не только у меня.

Geben Sie Ihr Startguthaben und das maximale Volumen der offenen Positionen an...

 
kharko >>:
Открыта одна позиция. Выставляем новые ордера с единичным объемом.... Если заденет верхний ордер, а потом пойдет вниз - объем удваиваем.... Т.е действуем по правилам Лавины.


Ich verstehe immer noch nicht das Prinzip der Festlegung von Korridorgrenzen.
Schließlich wird der Indikator neu gezeichnet.
Und wenn in dem gegebenen Bild der Preis wieder nach oben geht und der Strahl neu gezeichnet wird und das Knie entfernt wird, dann wird der Strahl wieder streng nach oben gerichtet sein.
Was sollen wir in diesem Fall mit dem Korridor machen? Sollen wir ihn für die vorherigen Pausen ändern oder unverändert lassen?

Generell, um ehrlich zu sein, verstehe ich Ihre Art, in halben Andeutungen und Rätseln zu sprechen, nicht ganz... Wenn Sie den EA nicht posten wollen, bitte sehr... nicht.
Beschreiben Sie zumindest formalisierte klare Regeln für die Einrichtung eines Korridors... ohne Andeutungen... und kryptische Bilder, die nicht viel aussagen.

Andernfalls klingen Ihre Beiträge wie bedeutungsloses Geblubber...
Ihr seid alle Idioten, aber ich habe alles schön sternförmig...

Wenn die Formalisierung klarer Regeln - eine klare Beschreibung der Kriterien, nach denen die Korridorgrenzen festgelegt werden, eine klare Beschreibung der Kriterien für die Festlegung der Gewinnfestlegungsgröße - Ihr großes Geheimnis ist und Sie nicht die Absicht haben, es zu lüften, dann verstehe ich nicht, warum Sie hier wunderbare Szenarien posten und nichts über Zickzack-Raster erzählen.
 
kharko писал(а) >>

Geben Sie den Startsaldo und das maximale Volumen der offenen Positionen an...


Ich teste derzeit die volatilsten Währungen. Ich werde die Parameter veröffentlichen, sobald ich fertig bin.
 
lexandros >>:
Все же я не догоняю принцип выставления границ коридора.
Ведь индюк перерисовывается
А если на данной картинке цена побежит обратно вверх и луч перерисуется и колено уберется, а лучь будет смотреть опять строго вверх.
Как быть с коридором в данном случае? изменять его на предыдущие переломы? или оставлять неизменным?

Вообще, если честно, я не совсем понимаю вашу манеру говорить полунамеками и загадками... Если нет желания выкладывать советник - ради бога... не выкладывайте
Опишите хотя бы формализованные четкие правила установки коридора... без намеков... и загадочных мало о чем говорящих картинок.

Иначе, ваши посты напоминают бессмысленный флуд...
Типо, вы тут ребята все лошки, а у меня вон оно как, красивчато и сурово...

Если формализация четких правил - четкое описание критериев по которым выставляются границы коридора, четкое описание критериев установки размера фиксации прибыли - это ваша великая тайна, и раскрывать ее вы не намерены - совершенно не ясен мотив, по которому вы выкладываете здесь чудесные стейты, и ни о чем не говорящие скрины зигзагов.

Um niemanden auf die Suche nach meinen früheren Beiträgen zu schicken, wiederhole ich noch einmal... Lesen Sie sorgfältig:

Gehen wir der Reihe nach vor: Was ist eine Avalanche oder Swing, der Name spielt keine Rolle? Es wird versucht, einen Gewinn zu erzielen, wenn ein horizontaler Kanal in eine der beiden Richtungen durchbrochen wird.
Um zu verstehen, was dieser Kanal sein sollte, seine Reichweite, schauen wir uns die Struktur der Bewegung. Jede gerichtete Bewegung kann in 2 Zonen unterteilt werden:
1. Ein Verteilungs- oder Konsolidierungsgebiet.
2. der Trend.
Die erste Zone ist durch eine Verengung der Preisspanne gekennzeichnet, oder anders ausgedrückt, durch ein Flat. Ob es sich dabei um eine Preisspanne oder eine Konsolidierungszone handelt, wissen wir nicht, d.h. die Richtung der zukünftigen Bewegung ist unbekannt. Aber wir wissen genau, dass darauf eine Richtungsbewegung oder ein Trend folgen wird, aus dem wir ein Maximum an Pips herausholen wollen.
Nun zum ZZ-Trend Indikator. Dieser Indikator hat eine begrenzte Anzahl von Strahlen. Der erste Strahl zeigt die Richtung des allgemeinen Trends. Der zweite Strahl ist die allgemeine Korrektur. Der dritte Strahl entspricht dem allgemeinen Trend, ist aber kleiner als die allgemeine Korrektur. Der vierte ist noch kleiner usw. Je mehr neue Strahlen auftauchen, desto sicherer können wir sagen, dass sich der Markt in der ersten Zone befindet oder flach ist. Das bedeutet, dass die Bewegung eingeschränkt ist. Die Spanne der Preisänderungen wird kleiner. Jetzt haben wir das Recht, Aufträge entlang der Kanalgrenzen zu platzieren und TS mit minimalem Risiko anzuwenden.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass wir für das Setzen von Orders nach Stellen suchen, an denen sich der Markt verengt. Dazu benötigen wir die letzten 3-4 Strahlen des ZZ-Trends. Der erste ist ein allgemeiner Trend. Die zweite ist eine Korrektur. Wir setzen Aufträge nach dem zweiten Strahl. Der Umfang der Korrektur sollte um ein Vielfaches geringer sein als der des ersten Strahls. Warum? Wir wissen nicht, ob der Trend vorbei ist oder eine Korrektur stattfindet. Wir legen also Aufträge entlang der Grenzen des horizontalen Kanals fest. Wenn die Korrektur noch nicht zu Ende ist, wissen wir, dass ihr Umfang durch die letzte Trendbewegung begrenzt ist. Den Statistiken zufolge erreichen mehr als die Hälfte der Korrekturen die 50 %-Marke des Trends. Das Trend-Korrektur-Verhältnis ist also größer oder gleich 4.
Ich bedaure, dass ich das nicht deutlich genug erklärt habe. :(
Ziel der Beiträge ist es, einen risikoarmen TS zu entwickeln, der dem Markt folgt, anstatt ihn vorherzusagen. Im Falle höherer Gewalt wird das Avalanche-Prinzip angewandt. Ich lade alle interessierten Wirtschaftsbeteiligten ein, darüber zu diskutieren.
Der ZZ-Trend-Indikator wird für die Auftragserteilung ausgewählt. Es wurde oben beschrieben, wie es gemacht wird. Die Aufträge werden über die Korrektur erteilt. Seine endgültige Größe ist uns nicht bekannt. Wir gehen daher davon aus, dass die Korrektur gebildet wurde, wenn der ZZ-Trend-Indikator sein Ende auf 2 oder mehr Balken anzeigt (wir zählen von rechts nach links: 0, 1, 2, usw.) und der nächste Strahl, der aktuelle, sich noch bildet. Die Situation auf dem Markt ändert sich. Der Umfang der Korrektur kann sich ändern. Deshalb ist es wichtig, den Moment zu nutzen.
Ich habe noch keine klaren Regeln für das TS. Ich formuliere sie spontan, je nach der konkreten Situation.
Ich hoffe also, dass die Regel der Erstbestellung klar ist. Der Markt wird den nächsten Schritt auswählen. Gehen wir davon aus, dass die Entscheidung gefallen ist. Die Frage. Wann sollten wir die Positionen festlegen? Wie viele Gewinnpunkte sollten wir auf 10 Punkte oder 100 Punkte festlegen? Ich denke, die Frage ist von Anfang an falsch gestellt. Wieder einmal versuchen wir, Vorhersagen zu treffen. Warum? Der Markt sollte die Antwort selbst geben.
Nehmen wir die aktuelle Situation auf der Website euro....

Wir haben eine offene Verkaufsposition. Wir können sie schließen. Profitieren Sie. Und warten Sie auf eine neue Gelegenheit, Aufträge zu erteilen (gestrichelte Linien auf dem Bild). Wir wissen nicht, ob sich der Abwärtstrend fortsetzen wird. Wenn dies der Fall ist, verlieren wir einen potenziellen Gewinn - schließlich haben wir eine offene Position zu einem guten Preis.
Option 1:
Wir beschließen, eine offene Position (1 Lot) zu belassen und einen Kaufauftrag über 1 Lot auf dem Niveau der oberen gepunkteten Linie zu erteilen. Die Bestellung ist in Position. Jetzt platzieren wir einen Verkaufsauftrag von 2 Lots auf dem Niveau der unteren gestrichelten Linie.
Das Ergebnis ist eine positive Sperre.
Der Markt ging zurück. Der Verkaufsauftrag ist festgelegt. Bei Erreichen des Break-even-Niveaus der letzten offenen Positionen schließen wir diese. Damit bleibt uns 1 Verkaufsposition mit einem guten Gewinn.
2. Wahl:
Wir beschließen, eine offene Position (1 Lot) zu belassen und einen Kaufauftrag über 2 Lots auf dem Niveau der oberen gestrichelten Linie zu erteilen. Der Befehl wurde erfasst. Jetzt platzieren wir einen Verkaufsauftrag von 4 Lots auf dem Niveau der unteren gestrichelten Linie.
Das Ergebnis: eine positive Sperr- und Kaufposition.
Der Markt ist gestiegen. Die Gewinnspanne steigt.
Der Markt ging zurück. Der Verkaufsauftrag ist festgelegt. Bei Erreichen des Break-even-Niveaus der letzten offenen Positionen schließen wir diese. Es gibt 1 Verkaufsposition mit einem guten Gewinn.

Konstruktive Kritik ist willkommen...
 
kharko писал(а) >>

Geben Sie den Startsaldo und das maximale Volumen der offenen Positionen an...

Testzeitraum 01.01.09-18.03.10. EURJPY. Ersteinzahlung $500. Anfangslot 0,01. Maximales Lot 0,16. Maximaler Drawdown 263,34(19,69%).

 
khorosh >>:

Период тестирования 01.01.09-18.03.10. EURJPY. Начальный депозит 500$. Начальный лот 0.01. Максимальный лот 0.16. Максимальная просадка 263.34(19.69%)

Wie groß ist der Abstand zwischen den Aufträgen? Interessiert an der Variationsbreite dieses Parameters....

 
kharko писал(а) >>

Wie groß ist der Abstand zwischen den Aufträgen? Interessiert an der Variationsbreite dieses Parameters....


Ich denke zwischen 30 und 100 Pips.

 
khorosh >>: Максимальная просадка 263.34(19.69%)
In der Bilanz ist das überhaupt nicht ersichtlich. Es geht also um das Eigenkapital. Aber Sie können es auch nicht sehen. Wo ist sie?
Im Allgemeinen liegt der Anteil der Tests, die zu Protokoll genommen werden, nicht über 25 %. Das ist nicht ernst gemeint, das weißt du, Yuri. Können Sie mir wenigstens das Gleiche in 5 Minuten zeigen?
Grund der Beschwerde: