[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 58

 
Ich habe nicht gefragt, ich habe gesagt. Beachten Sie die schwarzen Linien. Sie gehen in Schritten von 50 pps zurück.
oleniknik:
Ich bin mir nicht sicher, was Sie sagen oder fragen wollten.
 
Vizard:


Ich wünschte, sie wären tageweise... für die Analyse...

hier ist ein Interview... https://championship.mql5.com/2012/ru/news wenn Sie interessiert sind...

es gab mal ein Projekt im Netz mit einem Bum... es zog Berichte aus Sme und konvertierte sie in txt... ich weiß nicht, ob es jetzt unterstützt wird... Bum war der Name des Programms...

Es gibt einen bezahlten Truthahn, ich bin die Werbung leid.
 
snail09:
Ich mache das jetzt schon eine ganze Weile, und ich mache das jetzt schon eine ganze Weile. Ich mache das einmal pro Woche am Freitag und erhalte damit interessante Ergebnisse.


Natürlich...aber für mich werden in beiden Fällen (sowohl bei mir als auch bei den Indies) niedrig-informative Niveaus erreicht...aber so sind natürlich Options-Infos wertvoll...es ist nur einfacher für mich, zu Höchstpreis-Tiefstständen zu navigieren...

Ich mochte den Pay-per-View nicht (kann mich nicht an den Namen erinnern...olie)... Ich zeige Ihnen ein Bildschirmfoto, wenn ich es finde....

 
oleniknik:
Ich weiß nicht, wie ich es verstehen und an mein Verständnis anpassen soll ... nun, es muss etwas sehr Wichtiges sein ... Ich verstehe es noch nicht.
Wenn zum Beispiel die Nachfrage nach Call-Optionen steigen würde, wie würde sich dann der Kassamarkt, auf dem Sie und ich handeln, wohl verhalten?
 
snail09:
Es gibt einen bezahlten Truthahn, ich bin die Werbung leid.


Ich habe mir das hier angeschaut... und ich verstehe nicht, was daran falsch ist... es trägt nur zur Verwirrung für mich bei... der Preis ist in Ordnung, so wie er ist....

 
Ein Bildschirmfoto ist nicht erforderlich. Die Werte vom Freitag funktionieren gut. Ich möchte lernen, wie ich sie selbst einstellen kann. Die Informationen sind vorhanden. Ich denke, dass ich vor Ende des Quartals bis zu den Optionswiderständen (1,4336) gehen muss.
Vizard:


natürlich ... aber für mich niedrig-informative Ebenen bekam in beiden Fällen (sowohl meine eigenen und indyuctor's) ... aber so natürlich die Info ist wertvoll ... es ist nur einfacher für mich zu orientieren, auf Preis Trog Peak Ebenen ...

Ich mochte den Pay-per-View nicht (kann mich nicht an den Namen erinnern...olie)... Ich zeige Ihnen ein Bildschirmfoto, wenn ich es finde....

 
oleniknik:
Ich sagte doch, dass ich mich nicht darauf einlasse... Ich handle auf reiner TA .... beschlossen, die Niveaus und die Marktreaktion nach den Nachrichten zu kontrollieren ... die Karte enthielt genügend Informationen ... keine Lust, mein Gehirn wieder mit Dingen zu überladen, die ich nicht verstehe .... Jeder versteht dies und jenes anders, oder?


Nun, die Nachrichten sollten sicherlich während des Tages beobachtet werden (ohne Fanatismus)... heute, zum Beispiel - die Eurozone war nicht sehr gut und spielte für die Bären....

aber das ist natürlich jedem selbst überlassen... die Hauptsache ist, dass der Informationsaustausch nicht beeinträchtigt wird...

 
Vizard:


Ich habe mir das hier angeschaut... und ich weiß nicht, was daran falsch ist... es trägt nur zur Verwirrung für mich bei... der Preis ist in Ordnung, so wie er ist....

Nein, nicht das, das ist schöner. Die Website ist in kyrillischer Schrift.
 
Larisa:

Laut Beschreibung ist es für GBPUSD geschrieben, es löst 3 Mal im Monat aus, ich wollte es auf Euro versuchen, aber es ist den ganzen Tag "still".
Ändern Sie zunächst den Zeitraum, aber wahrscheinlich müssen Sie sich die Markteintrittsbedingungen im Code ansehen
 
snail09:
Ich denke, dass wir vor Ende des Quartals bis zu den Optionswiderständen (1,4336) steigen müssen.
Ich kümmere mich nicht wirklich darum, wohin es gehen wird... d.h. es gibt keine harten Ziele... wenn ich einen Trend sehe (Mikro-Trend... ein mögliches Umkehrmuster), versuche ich, in ihn hineinzugehen... ich bin gescheitert... Pips innerhalb des Tages... also gibt es keine harten Grenzen... nur einen angemessenen mm - wenn Sie mit der erwarteten Bewegung falsch liegen - dann kommen Sie normalerweise im + oder - bu heraus... ich ziehe es natürlich vor, mehr innerhalb des Tages zu arbeiten...
Grund der Beschwerde: