Das Schicksal der Weltwährungen nach dem Untergang des Dollars. - Seite 24

 
Dmitry Fedoseev:

500 Jahre alt, falls Sie das noch nicht wussten.

Also gut. Machen Sie 500 daraus. Sie beziehen sich auf die Kampagne von Columbus. Wir schreiben übrigens das Jahr 1492. 525 Jahre, wenn Sie das sagen. Nur war es damals nicht Amerika, sondern die britische Kolonie. Kolonien, um genau zu sein.
Aber wir reden hier über das moderne Amerika von heute. Das wahre Amerika von heute begann 1787.

 
Maksim Dlugoborskiy:

Also gut. Machen Sie 500 daraus. Sie beziehen sich auf die Columbus-Kampagne. Wir schreiben übrigens das Jahr 1492. 525 Jahre, wenn Sie das sagen. Nur war es damals nicht Amerika, sondern eine britische Kolonie.
Aber wir reden hier über das moderne Amerika von heute. Das wahre Amerika von heute begann 1787.


Und der heutige Staat der Russischen Föderation und seine derzeitige Verfassung - wie viele Jahrhunderte alt?

 
Дмитрий:

Und der heutige Zustand der Russischen Föderation und ihre derzeitige Verfassung - wie viele Jahrhunderte?

:-)) Ich wusste, dass Sie das sagen würden.

Russland war keine Kolonie. Und auch wenn es stimmt, dass es viele Veränderungen gegeben hat, so gibt es uns als Land doch schon lange. Wir haben eine jahrhundertelange Geschichte. Aber wir reden nicht über uns, wir reden über Amerika.

 
Maksim Dlugoborskiy:

Ja. Es sollen 500 sein. Sie beziehen sich auf die Kampagne von Columbus. Wir schreiben übrigens das Jahr 1492. 525 Jahre, wenn Sie das sagen. Nur war es damals nicht Amerika, sondern die britische Kolonie. Kolonien, um genau zu sein.
Aber wir reden hier über das moderne Amerika von heute. Das wahre Amerika von heute begann 1787.


Sie mögen das meinen, aber ich habe über etwas anderes geschrieben (in dem von Ihnen zitierten Beitrag)

 
Alexey Volchanskiy:
Selbst unter Breschnew gab es nichts zu essen. Ich erinnere mich noch daran, wie mein Vater meiner Schwester in Tschita Nudelpakete schickte! Das war irgendwann in den 1980er Jahren. Was sie dort in Tschita gegessen haben, ist unklar.

Falsch.

Es gab Engpässe bei bestimmten Produkten, die von Region zu Region sehr unterschiedlich waren. Es gab keine Hungersnot.

psdb 86, Transbaikalische Militärdivision.

ps2 Die Petersburger und Moskauer konnten nicht von Hunger und Mangel sprechen, die Menschen in den umliegenden Oblasten gingen in die Hauptstädte, um Wurst zu essen.
 
Maksim Dlugoborskiy:
:-)) Ich wusste, dass Sie das sagen würden.

Verstehen Sie jetzt, wie dumm Ihr Argument ist?

 
Dmitry Fedoseev:

Verstehen Sie jetzt, wie dumm Ihr Argument ist?


Sie haben zuerst gesagt, dass ich nicht verstehe, was amerikanische Schulden sind.
Sagen Sie es mir, da Sie es wissen.
Sie sagen, Amerika sei ein Land mit einer jahrhundertelangen Geschichte. Was nicht der Fall ist.
Sie konzentrieren sich auf die Verabschiedung der Verfassung. Aber was hat das mit der Existenz des Landes selbst zu tun...
Erkennen Sie nun die Grundlosigkeit Ihrer Angriffe?

 
Maksim Dlugoborskiy:

1. Sie haben zuerst gesagt, dass ich nicht verstehe, was amerikanische Schulden sind.
Sagen Sie es mir, wenn Sie es tun.
2. Sie schreiben über ein Land mit einer jahrhundertealten Geschichte, die keine ist.
3. Sie konzentrieren sich auf die Verabschiedung der Verfassung. Aber was hat das mit der Existenz des Landes selbst zu tun...
4. erkennen Sie nun die Grundlosigkeit Ihrer Angriffe?


1. Sie sind auf sich allein gestellt, wenn Sie darüber sprechen wollen.

2. Ich habe über die Erfahrung der Menschen geschrieben, ein Leben von Grund auf aufzubauen, das 500 Jahre - 5 Jahrhunderte - alt ist. 5 ist viel oder wenig, das müssen Sie selbst entscheiden.

3. ich? Bist du verrückt?

4. Nein, ich glaube nicht, dass das passiert.

 
Maksim Dlugoborskiy:

:-)) Ich wusste, dass Sie das sagen würden.

Russland war keine Kolonie. Und auch wenn es stimmt, dass es viele Veränderungen gegeben hat, so gibt es uns als Land doch schon seit langer Zeit. Wir haben eine jahrhundertelange Geschichte. Aber wir reden nicht über uns, wir reden über Amerika.


Über die USA, nicht über Amerika.

Das Land "Russland" hat nie existiert. Und der Staat der Russischen Föderation hat eine Geschichte von 26 Jahren. Und ihre Verfassung ist in etwa die gleiche.

Und die USA als Staat bestehen seit mehreren Jahrhunderten, ihre Verfassung existiert und ist seit mehreren Jahrhunderten in Kraft, und alle seit der Gründung der USA ausgegebenen Dollars sind seit mehreren Jahrhunderten gesetzliches Zahlungsmittel.

 

Eine Tradition, die auf 4 Jahre zurückgeht, besteht darin, jedes Jahr einen Thread darüber zu eröffnen, dass der Dollar kurz vor dem Ende steht ....

Diese Tradition gibt es schon seit 10-15 Jahren allein in diesem Forum.

Grund der Beschwerde: