Das Wichtelmännchen ist ein Plüschtier - Seite 3

 
Grand писал(а) >>

Ich habe mich immer gefragt, warum EAs verkauft werden, wenn sie so gut sind wie die Bilder im Tester? Verdienen sie wirklich weniger, als Sie mit dem Verkauf erzielen können?

Das ist alles Blödsinn!!! Selbst ein System für 100 Pfund, oder für 10 000 Pfund... Sie sind alle undicht!!! Es ist nur so, dass manche stärker und schneller und manche langsamer sind... Ich bin derzeit mit dem System für 10 000 Pfund in echtem Geld. 2 Tage Ergebnis, nicht ein großes Minus! Aber ich habe nicht kaufen, das System selbst .... hatte nur eine Chance, es zu benutzen ... ((((

P.S. Solange Sie es nicht selbst herausfinden, wird Ihnen niemand helfen!

 

Ich stimme zu, dass Sie Ihr eigenes System brauchen. Sie sollten aber auch die Erfahrungen anderer Händler und deren Systeme nutzen. Sie können einfach ein anderes System als Grundlage nehmen, seine Stärken und Schwächen analysieren und etwas hinzufügen, das seine Leistung verbessert.

 
slayer_slayer писал(а) >>

Das ist alles Blödsinn!!! egal ob es sich um ein $100-System oder ein $10.000-System handelt... Sie entleeren sich alle langsam!!! Nur sind manche stärker und schneller, und manche langsamer... Ich bin derzeit mit dem System für 10 000 Pfund in echtem Geld. 2 Tage Ergebnis, nicht ein großes Minus! Aber ich habe nicht kaufen, das System selbst .... hatte nur eine Chance, es zu benutzen ... ((((

P.S. Solange Sie es nicht selbst herausfinden, wird Ihnen niemand helfen!

Alle Anguianer sind klein, dick und schwarz.

Sie können keine unlizensierte Software verwenden :)

 
paukas писал(а) >>

Alle Anguaner sind klein, dick und schwarz (c)

Sie können keine unlizensierte Software verwenden :)

>> stimme zu 100% zu.

 
Die eigenen, nicht die von ihnen. Machen wir keine große Sache daraus, sagen wir einfach, dass es gewinnbringende Systeme da draußen gibt. Und das ist eine Tatsache.
 
Ja, das ist eine Tatsache, die nicht bestritten werden kann. Aber warum verkauft man "die Henne, die goldene Eier legt"?
 
Grand >> :

Ich habe mich immer gefragt, warum EAs verkauft werden, wenn sie so gut sind wie die Bilder im Testgerät? Verdienen sie wirklich weniger, als Sie mit dem Verkauf erzielen können?

Das Risiko beim Handel ist höher als beim Verkauf. Dies ist von entscheidender Bedeutung.

Außerdem muss das System nicht nur an der Historie verdienen, sondern auch am realen Handel mit Requotes, Spreads, Swaps, Fehlern usw. + Außerdem sollte das System nicht nur rentabel sein, sondern auch mehr einbringen als die derzeitigen Ausgaben für Internet + Amortisation des Computers.

xrust >> :
Tut mir leid, EA steht zum Verkauf, daher kann ich nicht mehr dazu sagen. Ich habe alle Details auf meiner Website, ich erinnere mich, dass ich auch meine Statistiken hier eingestellt habe. Ich gebe nicht vor, ein Gralist zu sein. :) Ich bin bescheiden ... sehr :)

Mit Ihnen auf Facebook über den Expert Advisor sprechen? Wie hoch sind die Kosten? Den Preis auf Ihrer Website konnte ich nicht finden.

 

Да это факт с которым не поспоришь. Только зачем люди продают "курицу которая несет золотые яйца"?

Und warum hat Bill Williams Bücher geschrieben, und warum halten die DCs Kurse für Anfänger ab. Der Punkt ist, dass man mit dem Markt Geld verdienen kann, ohne an ihm zu handeln. Es gibt kein Risiko und keinen Stress. Wenn man ein Geschäft mit viel Geld eröffnet, wird alles sehr ernst. Sie können nachts nicht mehr gut schlafen, Ihre Gesundheit verschlechtert sich. Aber Sie schreiben ein gutes Programm und verkaufen es. Zumindest sollten Sie dann weniger nervös sein.


 
meta-trader2007 писал(а) >>

Das Risiko beim Handel ist höher als beim Verkauf. Dies ist von entscheidender Bedeutung.

Darüber hinaus sollte das System nicht nur an der Historie verdienen, sondern auch an der Realität mit Requotes, Spreads, Swaps, Fehlern usw. + Das System muss rentabler sein als die derzeitigen Kosten für das Internet + Amortisation des Computers.

Wie wäre es mit einem Chat auf ICQ über den Expert Advisor? Wie hoch sind die Kosten? Den Preis auf Ihrer Website konnte ich nicht finden.

hier ist der Preis und das Bestellformular. ICQ 387-207-768, klopfen.

Ich habe im Moment Probleme, online zu gehen, aber nach 20.00 Uhr bin ich wieder online.

 
Bill Williams begann wahrscheinlich mit dem Schreiben von Büchern, als er etwas anderes wollte als Geld (Popularität, Ruhm, Anerkennung usw.). Aber der Verkauf von MTS ist nicht besonders beliebt und reich. Aber die Tatsache, dass es leiser ist, stimmt.
Grund der Beschwerde: