EINEN RENTABLEN BERATER KAUFEN !!!!!!!!!!!! - Seite 7

 

Aber im Ernst, ihr naiven Leute, die ihr einfach einen profitablen MT-Berater kaufen wollt, der konstant 50% Gewinn pro Monat erwirtschaftet... Wissen Sie überhaupt, was ein EA ist? Es ist ein kleines Computerprogramm für relativ einfache Berechnungen. Ich glaube nicht, dass es solche Berater gibt, mit denen man ohne ständige Aufrüstung mindestens ein Jahr lang konstant viel Geld verdienen kann. Es gibt erfolgreiche Trader (auch FOREX). Aber wie sie funktionieren, ist ein anderes Thema.

 
NorthAlec:

Aber im Ernst, ihr naiven Leute, die ihr einfach einen profitablen MT-Berater kaufen wollt, der konstant 50% Gewinn pro Monat erwirtschaftet... Wissen Sie überhaupt, was ein EA ist? Es ist ein kleines Computerprogramm für relativ einfache Berechnungen. Ich glaube nicht, dass es EAs gibt, die in der Lage sind, ohne ständige Upgrades zumindest ein Jahr lang stabil eine Menge Geld zu verdienen. Es gibt erfolgreiche Trader (auch FOREX). Aber wie sie funktionieren, ist ein anderes Thema.

Jeder Narr kann 50 % im Monat erreichen. Versuchen Sie es mit 50 % in einem Jahr und dann können Sie reden.
 
paukas:
50 % pro Monat würde jeder Dummkopf schaffen. Versuchen Sie es mit 50 % in einem Jahr und dann können Sie reden.


Bin ich etwa der letzte Mann, der noch steht? :)

 
paukas:
50 % pro Monat würde jeder Dummkopf schaffen. Versuchen Sie es mit 50 % in einem Jahr und dann können Sie reden.


paukas, bist du nicht derjenige, der über 50/50 Signale mit einer Wahrscheinlichkeit von 70 geschrieben hat?

Sind Sie sicher, dass Sie sich nicht geirrt haben?

 
NorthAlec:


paukas, waren Sie nicht derjenige, der über 50/50-Signale mit einer Wahrscheinlichkeit von 70 schrieb?

Sind Sie sicher, dass Sie sich nicht geirrt haben?

Ich habe auch die Kapelle ruiniert. :)))

 

OK, OK :)

 
NorthAlec:

OK, OK :)

Ich sage euch, niemand willden Gral. Wenn jeder herausfindet, dass er Geld wert ist, verschwinden sie einfach.

Seltsam, ja.

 
paukas:

Keiner will den Gral, das sage ich euch. Alle finden heraus, dass es das Geld wert ist und verschwinden.

Seltsam, ja.


Das ist Pech, das ist kein Glück.
 

Lachend hatte ich ähnliche Gedanken über die Wahrscheinlichkeit, den Zickzackkurs zu beenden. Aber ich mag diesen Ansatz nicht. Selbst wenn es funktioniert... Anders sieht es aus, wenn es sich um seltene Geschäfte handelt, die aber eine hohe Gewinnwahrscheinlichkeit haben.

 
paukas:

Der Gral, ich sage Ihnen, niemand braucht ihn.

sie sind gut bei Boxen, machen Sie eine Box, fügen Sie eine "Militär-Jagdflugzeug Start" Stil Equity Chart

Sitzen Sie nicht einfach da, sondern ergreifen Sie die Initiative.

Grund der Beschwerde: