Avalanche - Seite 427

 
lasso:

Vorsicht! Und was ist das? ))


Nun, etwa 45 Grad von $100 bis ... )))

Der dynamische Kanal kann in wenigen Minuten zu https://www.mql5.com/ru/code hinzugefügt werden - um diese Strategie zu testen, ist dieser Code gut geeignet - einfach und klar, vergessen Sie nicht, den Startpreis beim Schließen aller Aufträge auf den aktuellen zu ändern.

SZZY: es ist interessant, sich den realen Handel anzuschauen - bei einer Brokerfirma keine schlechte Überwachung (Screenshots sind wie im Tester) direkt neben der Startseite - da ist es wirklich interessant, jeder ist anders, nicht so Slaw....

 
IgorM:

Der dynamische Kanal kann in wenigen Minuten zu https://www.mql5.com/ru/code hinzugefügt werden - um diese Strategie zu testen, ist dieser Code gut geeignet - einfach und klar, vergessen Sie nicht, den Startpreis beim Schließen aller Aufträge auf den aktuellen zu ändern.

SZS: es ist interessant zu sehen, den realen Handel - in einem Brokerage-Unternehmen recht gute Überwachung (Screenshots sind wie in der Tester) direkt neben der Homepage - das ist wirklich interessant, jeder ist anders, nicht, dass Slaw....

Aber in letzter Zeit habe ich das Schreiben von EAs als Funktionalität zum Testen von Handelsstrategien aufgegeben. Mit anderen Worten: Es gibt einen Preis (eine Serie) und es gibt einen Einstiegspunkt und eine Richtung (und selbst das ist nicht immer der Fall), die erste Aufgabe besteht darin, einen zuverlässigen statistischen Vorteil (positive Erwartung, Ineffizienz) mithilfe statistischer Methoden zu finden, und erst dann können wir einen EA schreiben.

Und sie muss nicht optimiert werden. Seine Aufgabe ist es, zu handeln und die Logik auszuführen.

Und der dynamische Kanal wird durch einige Parameter bestimmt, das heißt, dass auch die Anpassung nicht ausgeschlossen ist.

Ich habe hier einige Gespräche über EAs ohne optimierbare Parameter gehört, jetzt glaube ich zu verstehen, worüber diese Leute geschrieben haben.

P.S. Danke für den Link. Das wird sich als nützlich erweisen...

 
lasso:

Ein dynamischer Kanal wird durch einige Parameter definiert, was bedeutet, dass wir eine Anpassung nicht ausschließen können.

Ich habe hier manchmal von EAs ohne optimierbare Parameter gehört, und ich glaube, ich beginne jetzt zu verstehen, worüber diese Leute geschrieben haben.


Erzählen Sie mir mehr oder einen Link oder ... - Ich bin daran interessiert, ich habe viele alte Forenbeiträge gelesen, vielleicht habe ich etwas übersehen, bitte senden Sie mir eine Nachricht.

ZS: dynamischen Kanal sollte auf jeden Fall mit Parametern, weil die Volatilität der einzelnen Währungen zu verschiedenen Jahreszeiten, Zeit ist anders (ich wies Sie darauf hin, dass ich versucht, auf M5 zu bestimmen), weil ich denke, dass solche einfachen Strategien wie "Avalanche" - Handel den aktuellen Wert, in der Tat - Wette auf, ob diese Volatilität (Kanalbreite) oder das - aber das ist meine Vision von Lawine-wie EAs

 
lasso:

Aber in letzter Zeit habe ich das Schreiben von EAs als Funktionalität zum Testen von Handelsstrategien aufgegeben. Mit anderen Worten: Es gibt einen Preis (eine Serie) und es gibt einen Einstiegspunkt und eine Richtung (und selbst das ist nicht immer der Fall), die erste Aufgabe besteht darin, einen zuverlässigen statistischen Vorteil (positive Erwartung, Ineffizienz) mithilfe statistischer Methoden zu finden, und erst dann können wir einen EA schreiben.

Und sie muss nicht optimiert werden. Seine Aufgabe ist es, zu handeln und die Logik auszuführen.

Ein dynamischer Kanal wird durch einige Parameter definiert, was bedeutet, dass wir eine Anpassung nicht ausschließen können.

Ich habe hier einige Vorschläge über EAs ohne optimierbare Parameter gehört, jetzt glaube ich zu verstehen, worüber diese Leute geschrieben haben.

P.S. Danke für den Link. Das wird sich als nützlich erweisen...

Ich konnte nicht widerstehen... Ich stimme zu, Volltreffer.
 
IgorM:

mehr Details oder einen Link oder ... - Sehr interessant anzuschauen, ich bin selbst interessiert, ich habe viele alte Themen im Forum gelesen, vielleicht habe ich etwas verpasst, bitte schicken Sie mir eine Nachricht.

Aussagen zu dieser Implementierung wurden immer beiläufig in den Threads zur Optimierung gemacht, und ich kann mich leider nicht an eine substantielle Diskussion oder einen separaten Thread erinnern. Vielleicht können die Coryphaei helfen?

............

Wenn Sie mehr Details darüber wissen wollen, was ich habe - alles ist einfach. ))

Wir nehmen ein Signal (egal welcher Art, von einfach bis anspruchsvoll), legen ein Raster von Niveaus fest (ich habe fünf Niveaus in jeder Richtung, multipliziert mit drei typischen Strategien) und verwenden es, um das Erreichen dieser Niveaus unabhängig von anderen Signalen und für jede Strategie zu verfolgen. Als Ergebnis der Skriptverarbeitung erhalten wir Statistiken über die "Qualität" des Signals.

Wenn sich herausstellt, dass das Signal zufällig ist, warum sollte man dann darauf warten? Nur Zeitverschwendung?

Ich habe zum Beispiel mit Stochastik gearbeitet, aber ich habe nichts gefunden. Obwohl ich es zunächst mochte und die Mitglieder des Forums diesen Indikator gut fanden ....

Und Avalanche.......????????????????????????????????????????? Madam ist sehr interessant. ))

 
lasso:

In den Optimierungsthreads gab es immer wieder Äußerungen zu dieser Implementierung, und ich kann mich leider nicht an eine solide Diskussion oder einen eigenen Thread erinnern. Vielleicht können die Coryphäen es vorschlagen?

............

Wenn Sie wissen wollen, was ich habe, ist alles ganz einfach. ))

Ich nehme ein Signal (jede Art von Signal, von einfach bis anspruchsvoll), lege ein Raster von Niveaus fest (ich habe fünf Niveaus in jeder Richtung multipliziert mit drei typischen Strategien) und verwende es, um das Erreichen dieser Niveaus unabhängig von anderen Signalen und für jede Strategie zu verfolgen. Als Ergebnis der Skriptverarbeitung erhalten wir Statistiken über die "Qualität" des Signals.

Wenn sich herausstellt, dass das Signal zufällig ist, warum sollte man dann darauf warten? Nur Zeitverschwendung?

So habe ich zum Beispiel vor kurzem die Stochastik "überflogen", aber nichts gefunden. Obwohl ich zunächst davon angetan war und die Forumsnutzer diesen Indikator befürworteten....

Und Avalanche.......????????????????????????????????????????? Madam ist sehr interessant. ))



Ich interessiere mich auch für Avalanche, aber ich muss es mir immer wieder ansehen.
Meistens arbeitet er nachts, wenn es keine Nachrichten gibt.
Mir fällt kein Parameter ein(Channel Break oder ein Indikator), der ihn bei hoher Volatilität deaktivieren würde.
Haben Sie vielleicht ein paar Ideen?
 
Stells:

Ich interessiere mich auch für Avalanche, aber ich muss es immer wieder verfolgen.
Das funktioniert vor allem nachts, wenn es keine Nachrichten gibt.
Mir fällt kein Parameter (Channel Break oder ein anderer Indikator) ein, der ihn bei hoher Volatilität deaktivieren würde.
Haben Sie vielleicht ein paar Ideen?


Vielleicht verwenden wir unterschiedliche Algorithmen. Meiner Meinung nach sollte der Lawinenkorridor bei niedriger Volatilität maximal sein, während er bei hoher Volatilität minimal sein sollte.

Die Frage ist, wie viel Zeit und wo. Idealerweise warten wir auf das Signal und in 1 - 2 Rollover werden wir unsere Prämie nehmen.

martin flip - im Allgemeinen ist es eine Anhäufung von Losen, um in einem starken Trend zu arbeiten.

Wenn der Rx nahe bei 100 und Null liegt, ist der Lawinenkorridor minimal, da er eine starke Bewegung signalisiert. Bei Rx 50 ist er minimal, da wir sicher sind, dass wir uns in einem harten Flat befinden.

 
Dies ist ein Indikator für den Aufbau von adaptiven Kanälen, ich habe ihn im Rahmen des Themas von Borispolz erstellt. Er hängt vom Markt ab und wird auf der Grundlage einer Regression gebildet. Es gibt zwei Parameter: Der erste ist die maximale Anzahl der Balken, auf denen der Kanal gebildet wird, wobei der optimale Kanal nicht unbedingt auf diesem Wert basiert. Der zweite Parameter ist die maximale Abweichung von der Regressionslinie zur Ermittlung von Unterstützungs- und Widerstandslinien. Leider sind die Berechnungen ein wenig schwerfällig. Wenn Sie herausfinden, wie man das macht, schreiben Sie mir ein oder zwei Zeilen.
Dateien:
 
Ich habe iReg besser gemacht, aber der Verlust ist unvermeidlich. Ich habe versucht, den Kanal in Abhängigkeit von der Anzahl der Aufträge, die gleiche Sache zu erweitern. Ich habe bei Hedge gestoppt - bei minus 100 der EA geht in Hedge und wartet auf den Master, um es zu zerstören. Ich brauche einen guten Bewegungs- oder Trendindikator.
 
Wenn es einen solchen Indikator gäbe - - warum sich dann mit den anderen Systemen abmühen - einfach auf das Signal warten und das gesamte Depot in den Vordergrund stellen... :) eine Milliarde Dollar pro Jahr - garantiert :)
Grund der Beschwerde: