Preis pro Pip

 

Das macht mich wahnsinnig, ich habe seit Monaten nach einem bestehenden Algorithmus gesucht, der nichts anderes tut, als den Preis pro Pip zu berechnen, unabhängig von dem Paar, auf dem er steht. Ich habe 2 wirklich gute Geld-Management-Strategien, die beide abhängig von diesem Wert als eine Möglichkeit zur Vorausberechnung Handel Größen und Geld-Risiko-Management gefunden, aber ich kann nicht finden, ein einziges Beispiel für eine Berechnung, die Griffe Preis pro Pip.

Ich bin bereit, Ihnen mein Geldmanagementsystem im Austausch dafür in einer Funktion anzubieten. Ich werde Ihnen beide Techniken zur Verfügung stellen, die von den Mentoren, mit denen ich zusammengearbeitet habe, vorgeschlagen wurden.

 
LEHayes, sind u nicht über MODE_TICKVALUE sprechen?
 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf dem richtigen Weg bin, aber hier ist, was ich bis jetzt zusammengestellt habe.

double GetPPP()
{
   return (((PipPoints/Bid)* MarketInfo(Symbol(),MODE_LOTSIZE)) * MarketInfo("EURUSD",MODE_BID));
}

Von einer anderen Website die Berechnung war etwas wie:

(.0001/{aktueller Paarpreis})*{Kontraktgröße, d.h. 100.000; 10.000, etc} = {irgendein Wert} * {USD-Preis} = Preis pro Pip

Erklärt aus dieser Extraktion:

Die Formel zur Berechnung des Forex-Pip-Wertes besteht darin, einen Pip zu nehmen und ihn durch den Preis des Währungspaares zu dividieren und dann mit einer Einheit zu multiplizieren, was 10000 ist. Anschließend müssen Sie den Wert in USD umrechnen und mit dem aktuellen Kurs multiplizieren. Beispiel für den USDCAD

(.0001/1.2148) X 10000 = .8232 X 1.2148 = $1.00

Sie werden immer sehen, dass der Pip-Wert bei jedem Währungspaar immer $1,00 pro 10000 Währungseinheiten beträgt. Sie denken vielleicht, dass dieser Wert sehr niedrig ist. Sie müssen jedoch berücksichtigen , dass Währungen in Lots von $100.000,00 gehandelt werden, was $10,00 pro Pip entspricht. Wenn Sie ein Lot für $10,00 kaufen und die Währung um 3 Pips steigt, haben Sie $30,00 gewonnen.

 
LEHayes:

Das macht mich wahnsinnig, ich habe seit Monaten nach einem bestehenden Algorithmus gesucht, der nichts anderes tut, als den Preis pro Pip zu berechnen, unabhängig von dem Paar, auf dem er steht. Ich habe 2 wirklich gute Geld-Management-Strategien, die beide abhängig von diesem Wert als eine Möglichkeit zur Vorausberechnung Handel Größen und Geld-Risiko-Management gefunden, aber ich kann nicht finden, ein einziges Beispiel für eine Berechnung, die Griffe Preis pro Pip.

Ich bin bereit, Ihnen mein Geldmanagementsystem im Austausch dafür in einer Funktion anzubieten. Ich werde Ihnen beide Techniken zur Verfügung stellen, die von den Mentoren, mit denen ich zusammengearbeitet habe, vorgeschlagen wurden.

Im Anhang finden Sie ein kleines Skript, das ich entwickelt habe und das Ihre Frage beantworten könnte.

Da Skripte keine "externen" Parameter haben, müssen Sie diese im Code ändern und neu kompilieren.

Laden Sie es einfach in Ihren Experten/Skripte-Ordner, kompilieren Sie es und hängen Sie es an ein Diagramm an.

Lassen Sie mich wissen, wie es läuft, Helmut

Dateien:
lots_1.mq4  2 kb
 

Darüber hinaus verstehe ich, dass ich, um genau zu sein, es nicht in den USD ändern müsste, wenn das Depositenpaar USD wäre. Ich denke, Deposite ist das erste der Paare.

Ich weiß nicht, ihre Formel sieht auch nicht richtig. Sie sprechen über die USDCAD als das Paar Handel, dann verwenden sie es Wert als die USD-Darstellung als gut, so ein wenig verwirrend.

Wie für die TICKVALUE, ich habe eine Ausgabe auf sie und für die EURUSD, Hebelwirkung 100:1, 100.000 Lotsize, bekam ich 1, für GBPUSD bekam ich 1, für CHFJPY, bekam ich 10,77.

 
engcomp:

Im Anhang finden Sie ein kleines Skript, das ich entwickelt habe und das Ihre Frage beantworten könnte.

Da Skripte keine "externen" Parameter haben, müssen Sie sie im Code ändern und neu kompilieren.

Laden Sie es einfach in Ihren Ordner experts/scripts, kompilieren Sie es und hängen Sie es an ein Diagramm an.

Lassen Sie mich wissen, wie es läuft, Helmut


Ich habe das Skript ausprobiert, aber ich weiß nicht, ob wir hier Äpfel mit Äpfeln oder Orangen mit Orangen vergleichen. Das Skript scheint zu versuchen, die Losgröße und die Stop-Loss-Größe zu bestimmen, was nicht schlecht ist, aber ich möchte einfach nur in der Lage sein, zu bestimmen, wie hoch die Kosten für einen einzelnen Pip bei einem bestimmten Paar sind, auf das er fällt.

Ich denke, dass die Funktion, die ich zusammengestellt habe, auf dem richtigen Weg ist, aber ich weiß, dass es etwas darüber gibt, ob die hinterlegte Währung in Ihrer Handelswährung ist, das heißt, ich bin in USD, also wenn die hinterlegte Währung nicht USD ist, muss ich es nicht gegen den USD berechnen, wenn es dann ist, muss ich es nicht gegen den USD berechnen (der letzte Teil der Berechnung, die ich früher gezeigt habe). Jetzt eine andere Sache, ist in den meisten Konversationen, die ich lese, es einfach sagt USD, würde das sein, vorausgesetzt, dass sie EURUSD meinen, wie ich in meiner Berechnung tat, oder muss ich irgendeine Art von Berechnung tun, um den aktuellen USD nur Wert zu erhalten?

 

LEHayes, wir sind das schon durchgegangen (die Verwendung des Verhältnisses von TickValue und TickSize), als Sie mir private Nachrichten geschickt haben. Schauen Sie im Forum nach dem Thema "Was ist ein Tick?".

CB

 

Beachten Sie auch, dass es hier keine Berechnung für die Hebelwirkung oder die Losgröße gibt, die ich für meinen Handel in Betracht ziehe. Werden diese Werte nicht bei der Bestimmung eines Pip-Wertes oder des Preises pro Pip berücksichtigt?

 

CB, das ist der Grund, warum ich der Sache wieder auf den Grund gehen will. Wenn ich die Suche, wie Sie vorschlagen, gibt es über 2800 Forum Threads allein, irgendwie zu diesem realisiert. Ich habe Threads gelesen, in denen es um die Frage ging, ob ein Tick tatsächlich ein Pip ist oder ob er anders behandelt werden sollte, weil ein Tick der Zeitpunkt ist, an dem der Broker den MT4 aktualisiert, und er nicht vorschreibt, dass ein Tick bei jedem Pip ein Update ist. Daher geht das Argument weiter, dass es eine unzuverlässige Quelle für einen Pip-Wert war.

Bei dem Gespräch, das wir beide geführt haben, habe ich völlig vergessen, was zu tun ist. Ich weiß bis heute nicht, ob ich mit dem, was Sie mir sagten, tatsächlich den Pip-Wert erhalten würde oder ob es sich um einen unvollständigen Prozess handelte, den Sie mich durcharbeiten ließen. Ich schätze, ich habe nicht genug von dem verstanden, was Sie ausgedrückt haben, um zu verstehen, was ich getan habe.

Ich werde unsere Nachrichten durchsehen, um zu sehen, ob ich etwas übersehen habe.

 
LEHayes:


Ich habe das Skript ausprobiert, aber ich weiß nicht, ob wir hier Äpfel mit Äpfeln und Orangen mit Orangen vergleichen. Das Skript scheint zu versuchen, die Losgröße und die Stop-Loss-Größe zu bestimmen, was nicht schlecht ist, aber ich möchte einfach nur in der Lage sein, zu bestimmen, was die Kosten für einen einzelnen Pip auf einem bestimmten Paar sein würde, auf das er fallen gelassen wird.

Ich denke, dass die Funktion, die ich zusammengestellt habe, auf dem richtigen Weg ist, aber ich weiß, dass es etwas darüber gibt, ob die hinterlegte Währung in Ihrer Handelswährung ist, das heißt, ich bin in USD, also wenn die hinterlegte Währung nicht USD ist, muss ich es nicht gegen den USD berechnen, wenn es dann ist, muss ich es nicht gegen den USD berechnen (der letzte Teil der Berechnung, die ich früher gezeigt habe). Eine andere Sache ist, dass in den meisten Konversationen, die ich lese, einfach USD steht. Würde das bedeuten, dass sie EURUSD meinen, wie ich es in meiner Berechnung getan habe, oder muss ich irgendeine Art von Berechnung durchführen, um nur den aktuellen USD-Wert zu erhalten?

Ich bin mir nicht sicher, wie ich das verstehen soll. Es ist an der Grenze zum Ärgerlichen.

LEHayes, wenn Sie einen Blick darauf werfen, werden Sie sehen, dass die "Stop-Loss-Größe " eine der Eingaben ist und NICHT das, was das Skript zu bestimmen versucht.

Außerdem "versucht" das Skript nicht, sondern bestimmt die Losgröße auf der Grundlage des von Ihnen festgelegten Stop-Loss und Risikoprozentsatzes.

Schließlich ist der Tick-Wert, den es zurückgibt, in der Währung des Kontos angegeben. Die Umrechnung in Ihre Währung bleibt Ihnen überlassen.

 
Preis-pro-Pip oder Preis-pro-Punkt? Wenn die erste, als dies relevant ist -> https://www.mql5.com/en/forum/124692, erörtert, wie die Größe der Pip (in Punkten) für ein Symbol zu bestimmen...
Grund der Beschwerde: