Bezahlte Berater - Seite 4

 
00007:

Was ist mit Martin? Martin regiert. Wir brauchen keine Penny-Profite. Je mehr Volumen Martin einsetzt,

desto mehr Gewinne können wir bei einem guten Trend entsprechend der Einlage mitnehmen. Solange die Kaution

durchzuhalten.

Nun, ja, Martin ist cool!

Ich sollte nur eintausend ....tsat Rubel in das BC werfen, damit ich, wenn ich Glück habe, am Ende des Jahres genug Geld für ein Eis habe!

 
Und dann so... Oppa und Stopp.
 
PapaYozh:

Ja, Martin ist cool!

Sie müssen nur ....tsat Rubel in den DC einzahlen, so dass Sie unter den richtigen Umständen am Ende des Jahres genug Geld für ein Eis haben würden!

Bei den Klassikern ist es so, dass wir unsere große Tasche für einen unverhältnismäßig kleinen Gewinn riskieren.

Mein Roboter wartet auf einen Trend mit Martin und nimmt Gewinn in der Hälfte des Volumens von Martin durch den Wert des Trends angesammelt

oder arbeitet nur auf die Bewegung und nimmt seinen Gewinn auf diese Bewegung auf die verfügbaren Volumina immer und in jede Richtung.

Es bedarf keiner technischen Analyse, um zu erraten, wohin sich der Preis entwickeln wird. Alles, was Sie brauchen, ist eine ordentliche Anzahlung. Je mehr Volumen Martin anhäuft, desto größer ist der Gewinn.

 
00007:

Martin in Klassikern ist, wenn wir eine große Tasche für einen unermesslich kleinen Gewinn riskieren.

Mein Roboter auf der gezwungenen Wohnung wartet auf den Trend mit Hilfe von Martin und nimmt Gewinn in der Hälfte des Volumens von Martin durch den Wert des Trends angesammelt

oder arbeitet nur auf die Bewegung und nimmt seinen Gewinn auf diese Bewegung auf die verfügbaren Volumina immer und in jede Richtung.

Es bedarf keiner technischen Analyse, um zu erraten, wohin sich der Preis entwickeln wird. Alles, was Sie brauchen, ist eine ordentliche Anzahlung. Nun, je mehr Volumen Martin anhäuft, desto größer wird der Gewinn sein.


Das ist dumm, obwohl....

Was ist eine Schwalbe in einfacher menschlicher Sprache?

Sind wir da? Nichts gebrochen/zerbrochen/kopfzerbrochen - stolz! So mache ich es - schnell und einfach!

Sagen wir so... Ein Gleis(Markteintritt), das zweite, das dritte...

Glauben Sie wirklich, dass Sie immer Glück haben werden?

Und die große Kaution ist nur ein dickes Kissen, das um den Kopf des Narren gewickelt wird - man kann sich verletzen (die Kaution wird sehr leiden, auch wenn sie nicht das Gesicht des Walrosses trifft), aber es wird genug Gesundheit für mehrere Fahrten den Berg hinunter vorhanden sein...

Jetzt will noch jemand einen Martin? ;)

P.S. Nicht Martingale, aber basierend auf seinem Konzept der Handelstechniken sind übrigens sehr interessant...

 
ktest0:


Dumm, aber....

Was ist eine Schwalbe in einfachen menschlichen Begriffen?

Sind wir da? Nichts gebrochen/zerbrochen/kopfzerbrochen - stolz! So mache ich es - schnell und einfach!

Sagen wir so... Ein Gleis (Markteintritt), das zweite, das dritte...

Glauben Sie wirklich, dass Sie immer Glück haben werden?

Und die große Kaution ist nur ein dickes Kissen, das um den Kopf des Narren gewickelt wird - man kann sich verletzen (die Kaution wird sehr leiden, auch wenn sie nicht das Gesicht des Walrosses trifft), aber es wird genug Gesundheit für mehrere Fahrten den Berg hinunter vorhanden sein...

Jetzt will noch jemand einen Martin? ;)

P.S. Nicht Martingale, aber es gibt übrigens sehr interessante Handelstechniken, die auf diesem Konzept basieren...

Und es ist gut möglich, dass diese sehr "auf seinem Konzept der Handelstechniken" basieren. Vieles hängt von der Breite der Rasterstufe ab.

Außerdem müssen Sie nicht auf maximale Umsätze warten, werden Sie nicht gierig und haben Sie immer die Möglichkeit, mit Nullen zu schließen oder

Außerdem müssen Sie nicht auf das Limitvolumen warten, werden nicht gierig und schließen immer mit Nullen oder minimalen Verlusten. Mit einer kleinen Anzahlung sollte dies fast sofort möglich sein.

Die Einstellung zu Martin ist in der Mehrheit negativ. Obwohl die meisten der Mehrheit nicht auf Martin gehandelt haben.

Nehmen wir unseren Handel. Wir zahlen 1 oder 2 Tausend Rubel ein und versuchen, 10 Riesen zu verdienen. Bei Martin zahlen wir 100 Riesen ein.

auf die Kaution und verdienen kontinuierlich 20 Riesen im Monat. Wo ist Ihrer Meinung nach der richtige Handel?

 
00007:

Die meisten Menschen haben eine negative Einstellung zu Martin. Die meisten von ihnen haben allerdings nicht selbst mit Martin gehandelt.

Die meisten Menschen haben eine negative Einstellung dazu, sich mit einer Axt auf den Kopf zu hauen. Auch wenn die meisten von ihnen selbst noch nicht mit einer Axt auf den Kopf geschlagen wurden.
 
00007:

................

1. ..... Die meisten von ihnen haben allerdings nicht selbst mit Martin gehandelt.

2. ..... Nehmen wir unseren Handel.

1. ist das Ihr Ernst? O_o Ja, das ERSTE, was ein unerfahrener Manifestationsprogrammierer tut, ist, Martin als einfachste Aktion anzuschrauben ...
2. Ihr Handel wird nicht angenommen - nackte Worte sind nicht verhandelbar. Es gibt viele Leute, die mit ihren Händen in der Luft winken - leere Witze beeindrucken mich nicht mehr... Wo ist die Erklärung?
 
Mischek2:
Die meisten Menschen haben eine negative Einstellung dazu, sich mit einer Axt auf den Kopf zu hauen. Obwohl die meisten dieser Mehrheit sich nicht einmal mit einer Axt in den Kopf geschlagen haben.
Der Vergleich ist nicht korrekt. Jeder kennt die Axt, jeder hat sie in der Hand gehabt, aber dank dir kennen viele Martin nur in der Theorie. Was hat er Ihnen gegenüber persönlich falsch gemacht?
 
00007:
Der Vergleich ist nicht korrekt. Jeder kennt die Axt und hat sie schon in der Hand gehabt, aber dank Ihnen kennen viele Martin nur in der Theorie. Was hat er Ihnen gegenüber persönlich falsch gemacht?
Für welche Maklerfirma arbeiten Sie?
 
00007:
Der Vergleich ist nicht korrekt. Jeder kennt die Axt und hat sie schon in der Hand gehabt, aber dank Ihnen kennen viele Martin nur in der Theorie. Was hat er Ihnen persönlich angetan?

Der Vergleich ist richtig.

Sie wissen bereits über die Axt Bescheid. Martin hat bereits ein Loch in Ihr Budget gerissen. Aber Sie haben es nicht verstanden. Nun, Sie müssen es noch einmal probieren. Früher oder später wird das der Fall sein. Das kommt schon noch.)

In der Zwischenzeit können Sie es tun.

Grund der Beschwerde: