Avalanche - Seite 434

 
Roman.:

Ich habe meine und nicht nur (Algorithmen, Entwicklungen und Arbeitsberichte) hier im Archiv gepostet, alles ist beschrieben wie es ist, von und bis + "Bilder" der erste Beitrag auf der Seite - https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page431.

Ich bin mit Ihrem Tagebuch vertraut. Ich habe alle Ihre Arbeiten mit Interesse studiert. Ich kann mit vielen Dingen nicht einverstanden sein, aber lassen Sie uns nicht streiten. Jeder arbeitet nach seinen eigenen Methoden, und niemand ist sein Richter.

 
zhuki:

Ich bin mit Ihrem Tagebuch vertraut. Ich habe alle Ihre Arbeiten mit Interesse studiert. Ich kann mit vielen Dingen nicht einverstanden sein, aber lassen Sie uns nicht streiten. Jeder arbeitet nach seinen eigenen Methoden, und niemand ist sein Richter.

Ich stimme zu. Vielen Dank für Ihr Interesse :-)))
 

Speziell für "Lawinengeher" - http://www.aquarium.ru/mp3/podmoga.mp3

Was werden Sie tun, wenn Sie kein Geld mehr haben; auf der Bilanzkurve "Wein trinken und bewundern"?

 
Svinozavr:

Was werden Sie tun, wenn es keine freien Mittel mehr gibt?

Wem wird das Geld ausgehen? Der Entwicklungszusammenarbeit? OK, wir sind nicht stolz darauf, ihre Schulden zu erlassen und das zu nehmen, was wir haben, und so weiter zur nächsten Entwicklungszusammenarbeit - bis sie keine freien Mittel mehr hat.

)))

 
Svinozavr:

Speziell für "Lawinengeher" - http://www.aquarium.ru/mp3/podmoga.mp3

Was werden Sie tun, wenn Sie kein Geld mehr haben; auf der Bilanzkurve "Wein trinken und bewundern"?

Schnurr! Schnurr!
 
bolt:

Ich habe den Thread gelesen und nicht verstanden, warum man einen Haufen Lose aufmachen und recherchieren muss, "wie viele Putsche in der Geschichte passieren können". Und einige haben sogar versucht, Exoten wie Laboucher zu diesem Zweck einzusetzen. Wäre es nicht besser, die Anstrengungen auf die Verringerung der Anzahl der Lose zu konzentrieren? Ist es wirklich so schwierig, die Marktrichtung mit Hilfe von TA zweimal zu erraten? Und wenn Sie das schaffen, brauchen Sie nur einen Schließbefehl. Zur Bestätigung sehen Sie hier das Diagramm des Kontostandes meines Expert Advisors vom 01.01.2010. Der maximale Drawdown beträgt 7,69 %. Ich sollte Sie gleich darauf hinweisen, dass ich keine Expert Advisors verkaufe oder verschenke.


Hallo. Nüchterner Mann.

Sie haben nur eine einzige Schwachstelle: Sie werden von denen nicht verstanden, die die Bank umsonst knacken wollen.

 

Ich habe den Thread gelesen und verstehe nicht, warum Sie einen Haufen Lose aufmachen und Nachforschungen darüber anstellen müssen, "wie viele Putsche in der Geschichte passieren können". Einige haben sogar versucht, Exoten wie Laboucher zu diesem Zweck einzusetzen. Wäre es nicht besser, die Anstrengungen auf die Verringerung der Anzahl der Lose zu konzentrieren? Ist es wirklich so schwierig, die Marktrichtung mit Hilfe von TA zweimal zu erraten? Und wenn Sie es schaffen, brauchen Sie nur einen einzigen Schließungsauftrag. Zur Bestätigung sehen Sie hier das Diagramm des Kontostandes meines Expert Advisors vom 01.01.2010. Der maximale Drawdown beträgt 7,69 %. Ich sollte Sie gleich darauf hinweisen, dass ich keine Expert Advisors verkaufe oder verschenke.


 
bolt:

Ich habe den Thread gelesen und verstehe nicht, warum Sie einen Haufen Lose aufmachen und Nachforschungen darüber anstellen müssen, "wie viele Putsche in der Geschichte passieren können". Und einige haben sogar versucht, Exoten wie Laboucher für diesen Zweck zu verwenden. Wäre es nicht besser, die Anstrengungen auf die Verringerung der Anzahl der Lose zu konzentrieren? Ist es wirklich so schwierig, die Marktrichtung mit Hilfe von TA zweimal zu erraten? Und wenn Sie es schaffen, brauchen Sie nur einen einzigen Schließungsauftrag. Zur Bestätigung sehen Sie hier das Diagramm des Kontostandes meines Expert Advisors vom 01.01.2010. Der maximale Drawdown beträgt 7,69 %. Ich sollte gleich darauf hinweisen, dass ich keine Expert Advisors verkaufe oder verschenke.


Ich habe davon geträumt, dass es kostenlos sein würde!

Alle ... Die Zahl der Erkrankten und der unterschätzten Personen hat meine Schwelle überschritten.

===

Ich war auf dem Weg nach Detgiz,

Ich dachte - vorwärts...

====

"Pioniere. Fahr zur Hölle..." // F.G. Ranewskaja

 
Svinozavr:

Hallo. Nüchterner Mann.

Sie haben nur eine Schwachstelle: Sie werden von denen nicht verstanden, die die Bank umsonst knacken wollen.

Mein Beitrag richtet sich an Menschen, die denken, nicht an Schmarotzer.
 
bolt:
Mein Beitrag richtet sich an Menschen, die denken, nicht an Schmarotzer.

Viel Glück! Schwierig...

Buggahaha!!!))

Grund der Beschwerde: