Avalanche - Seite 479

 
nadya:
Ich sage Ihnen das als jemand, der eine Ausbildung in Mathematik hat. Und der Unsinn beginnt schon bei der ersten Zeile Ihrer Tabelle.


Nun, endlich.

Mit Ihrer Schulbildung werden wir diesem Schurken die Mutter aller Kuznets zeigen ....

..............................................

Wo bleibt die Dummheit? Könnten Sie das bitte näher erläutern?

 
JonKatana:

Die profitabelste Art und Weise, Avalanche im realen Handel einzusetzen, besteht darin, Aufträge nach der zweiten oder dritten Umkehrung nicht mehr zu platzieren.

Und die beste Variante wäre, ein Lot mit einem Stop und TP zu handeln.
 
Cmu4:
Hmmm... Ich weiß nicht, was in der Tabelle steht, aber die Tatsache, dass der dritte Flip auf eine Wohnung hindeutet, ist eine Tatsache. Und es ist besser, hier eine etwas andere Taktik anzuwenden.
Oder besser noch: Taktiken, die nichts mit einer Lawine zu tun haben!
 
Mischek:

Es ist schade, dass Sie am Samstagabend nicht hier waren. Ich habe mich hier noch nie so lebendig gefühlt. Jetzt verfolgt er mich in allen Threads und lobt mich aus irgendeinem Grund. Er kam sogar zum fünften Forum.

Habe ich gerockt?

Das weiß ich nicht mehr.

Sie sind schon wieder irreführend... Und jetzt Sveta... Gib ihr wenigstens einen Link zu meinem Feuerzeug...

Und ich kann Ihnen nicht folgen, große Ehre.

ES IST NUR SO, DASS DU ÜBERALL BIST.

Sei nicht so wählerisch, Mischa, du wirst die Preise drücken...

 
Mischek:

Hallo)

Wo bist du gewesen? Nein, sag du es mir!

Schade, dass Sie am Samstagabend nicht hier waren. Ich habe mich hier noch nie so lebendig gefühlt. Jetzt verfolgt er mich aus irgendeinem Grund in allen Threads. Er kam sogar zum fünften Forum.

Hey! Schön, dich zu sehen.

Wussten Sie das nicht? In der Samstagnacht gab es einen gewaltigen magnetischen Sturm. Viele Leute hatten am Morgen Kopfschmerzen. Haben Sie gesehen, wie sich der Trend gedreht hat?

Wie lauten die Zahlen? Wo sind die Dias?

:)

 
TheXpert:
Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie gut das Bild auf Ihrem Avatar aussieht.

Und Ihre Pfund sind verklemmt! Sind sie überhaupt echt? (okay, ich werde nicht pinkeln... ...)
 
lasso:

Habe ich gerockt?

Das weiß ich nicht mehr.

Ich sagte es doch - der Sturm.

:)

 
lasso:


Nun, endlich.

Mit Ihrer Schulbildung werden wir diesem Schurken die Mutter aller Kuznets zeigen ....

..............................................

Wo bleibt die Dummheit? Könnten Sie uns darauf hinweisen?

die wahrscheinlichkeit des in der ersten zeile angegebenen ereignisses ist überhaupt nicht klar, wie sie berechnet wird. höchstwahrscheinlich wird die wahrscheinlichkeit eines anderen ereignisses berechnet: ein einstieg in eine long-position, zum beispiel, und nicht in eine short-position. dann ist es wirklich 50/50. und dann muss man zählen, wo TP ist und von dort aus tanzen. alles ist viel komplizierter als der autor denkt
 

Wenn man nur Sex hat und nicht auf die Logik eingeht, kann man sich dann mit ihren Vertretern anfreunden?

Nein. Ich sehe einfach keinen anderen Weg.

 
TheXpert:

Heiliger Messias, Mann. Warum zahlst du mir nicht das Geld für die Verkleidung am Samstag zurück und ich streite mich mit dir?

Wenigstens haben Sie sich schnell abgewischt.

Ja, das hat Spaß gemacht. Es war auch nicht lustig. Es war eine Menge. Und was passiert ist, weiß nur Granit.
Grund der Beschwerde: