Avalanche - Seite 432

 
IgorM:


das Thema in diesem Forum ist verschwunden, auf seiner Website die Beschreibung: http://www.fxclon.net/o-sisteme

von der ersten Sekunde an haben wir bereits eine Sperre - die Risiken sind verrückt, und in einer Lawine wurde der Auftrag geworfen - falscher Ort - Sperre

Diese Sperre wird automatisch aufgelöst, wenn eine der Sperranordnungen für den Take geschlossen wird, und es gibt keine Sperren in der Zukunft - nur eine asymmetrische Sperre. Der Nachteil dieser Variante ist, dass die Lose nur dazu verwendet werden, die Verlustaufträge zum Break-even zu bringen und keinen Gewinn zu erzielen. Nur einer der primären Aufträge, die mit einem Mindestlos eröffnet wurden, bringt Gewinn. Aus diesem Grund ist die Rentabilität sehr gering.

 
khorosh:
Diese Sperre wird automatisch aufgelöst, nachdem eine der Sperranordnungen bei der Übernahme geschlossen wurde, und es gibt keine weiteren Sperren - nur eine asymmetrische Sperre.

Warum sollten Sie eine Sperre auf einmal setzen? Bei einer Sperre haben Sie eine Verlustgarantie, bei einem Einzelauftrag haben Sie eine 50 %ige Chance auf ein positives Ergebnis.
 
Ich verteidige diese Variante der Lawine nicht. Ich habe nur auf Ihre Bemerkung "trade not lock, but lock - I was shocked" reagiert, aus der der Uninformierte den falschen Schluss ziehen kann, dass es asymmetrische Schlösser gar nicht gibt.
 
sever30:

Übrigens, ich habe diesen Freund hierher geschleppt, er hat einen Thread über "Break-even-Trading" gestartet.

Er hat vor ein paar Tagen verloren.

Kann ich einen Link zu seiner Wohnung bekommen?
 
Tantrik:
Kann ich einen Link zu seinem Pamm haben?
der Link verschwand zusammen mit dem PAMM
 
sever30:
der Link mit dem PAMM ist verschwunden

Du kannst nach PAMMs nach Spitznamen suchen, so habe ich Ledyx gegoogelt ;)
 
IgorM:

Du kannst nach Pammers nach Spitznamen suchen, so habe ich den Ledyx-Zweig gegoogelt ;)
Du brauchst ihn nicht... um nach ihm zu suchen.
 
IgorM:

Du kannst nach Pammers nach Spitznamen suchen, so habe ich den Ledyx-Zweig gegoogelt ;)
Ungleich?!
 
Tantrik:
Ungleich?!

Beeindruckt, zumal es auch außerhalb von Runet bekannt ist
 
IgorM:

Beeindruckt, umso mehr, als es auch außerhalb von Runet bekannt ist.

Von welcher Seite kennen sie sich aus?

Grund der Beschwerde: