Avalanche - Seite 429

 

Es gibt eine Menge Lärm, vielleicht liegt es am Namen "Avalanche", es ist schön... Obwohl jede Lawine eine Menge Lärm macht...

 

Lesen Sie die ersten Seiten - weiter sehe ich nicht den Sinn des Lesens - noch niemand (NIEMAND) wird die realstate für ein Jahr oder mehr nicht setzen.

Ich habe die Leistung des Piarmidon (Reshetovsky) über das Investitionspasswort beobachtet. Alles lief gut, die Kaution überstand mehrere Rückbuchungen, aber....

Bei einer der Umkehrungen und den anschließenden Impulsen war jedoch die Anzahl der Aufträge bereits in aufsteigender Reihenfolge eröffnet worden, was es dem Händler ermöglichte, einen Notstand auszulösen, und er begann, Aufträge durch Gegenaufträge in Teilen zu schließen (eine übliche Technik für Lose). Dadurch wurde die Einlage nicht gerettet - sie war zum Scheitern programmiert.

Ich habe auch versucht, mit echten EAs wie Ilan, Reshetov's martingale mit Filtern auf MA, RSI, SSI und andere .....

Mein echter EA hat eine gute Leistung bis zu "einem Hügel", aber unter einem Hügel geht es "ohne Bremsen" (Erinnern Sie sich an einen Film wie Fantomas - wie man mit einem Auto ohne Bremsen den Hügel hinunterrollt? Das Gleiche passiert in diesem Fall mit der Kaution - einfach aufpassen...

Und wir müssen nicht beweisen, dass alles "tip-top" ist, wenn wir den Ordnungsschritt, den Exponenten usw. optimieren. Die einzige Lösung besteht darin, alle Aufträge mit einem Drawdown von NN% zu schließen - aber das frisst nicht nur alle Gewinne auf, sondern reduziert auch die Einlage unter das Ausgangsniveau.

Glauben Sie dem Praktiker - der Sinn von Martingal und Pyramide ist der Weg zum Ruin, auch wenn Sie sich den Kopf am Code eines solchen Expert Advisors stoßen.

Suchen Sie nach anderen Möglichkeiten, dieses Thema ist Utopie.

Mit freundlichen Grüßen.

*Der Anhang ist ein Beispiel für einen solchen Expert Advisor - der letzte "in the fly" hat den ganzen Gewinn aufgefressen, die Einlage wurde gerettet, während ein weniger erfahrener EA kläglich gescheitert wäre.

 

Ich würde gerne wissen, wie viel Geld mit LAVINE.... verdient wurde. Gibt es welche?

 
Deinem Avatar nach zu urteilen, bist du das und eine Menge ;)
 
kch:
Deinem Avatar nach zu urteilen, bist du das, und zwar eine ganze Menge davon ;)

)))))))))))))))))))))))))

super

 
dimasik:

Ich würde gerne wissen, wie viel Geld mit LAVINE.... verdient wurde. Gibt es welche?


Wie der Themenstarter schon sagte: "Lesen Sie sorgfältig", die Branche ist vollzählig vertreten. So dass Sie, mein Mann - zu Galina - sie warf es demostates, und verschiedene "Pläne" ... :-)))
 

Die meiste Zeit befindet sich der Markt in einer Flaute. In jedem Trend gibt es Rückschläge, auch wenn der Trend dann weitergeht. Ein normaler Avalanche funktioniert gut bei trendmäßigen Kursbewegungen und mag keinen Flat. Um den Widerspruch zwischen dem typischen Zustand des Marktes und der Rentabilität von Avalanche zu beseitigen, haben wir zusammen mit mig34 Auto Avalanche entwickelt - eine Strategie, die an Pullbacks und dem Flat verdient:


SL und BL - Umgekehrte Sell Limit und Buy Limit Orders ohne Take Profit und Stop Loss;

BS und SS - direkte Aufträge Buy Stop und Sell Stop ohne Stop Loss, aber mit Take Profit in Höhe des Schrittes zwischen den Aufträgen;

Die Zahlen nach dem "="-Zeichen bezeichnen die bedingte Größe der Lose. Die Anzahl der Ebenen, auf denen die Aufträge platziert werden, hängt von den Möglichkeiten des Depots ab.

Nach einem Pullback in der Größe eines Schritts zwischen benachbarten Aufträgen von einem beliebigen Niveau aus, aber dem nächstgelegenen zum Preis, werden alle Aufträge geschlossen oder ein Trailing Stop für sie gesetzt. Wenn Sie sie schließen, erhalten Sie einen Gewinn in Höhe des Volumens des ursprünglichen Lots mit der Anzahl der Punkte, die dem Pullback entspricht. Danach wird das Bestellraster neu aufgebaut.

 
JonKatana:

Die meiste Zeit über ist der Markt flach.

JonKatana:

BS und SS - direkte Aufträge Buy Stop und Sell Stop ohne Stop Loss, aber mit Take Profit in Höhe des Schrittes zwischen den Aufträgen;

...alle Aufträge geschlossen werden oder ein Trailing Stop für sie gesetzt wird


Ich gebe es nur ungern zu - aber ich beschäftige mich derzeit mit ähnlichen Forschungen, mit dem Unterschied, dass wir klare Ziele(Take Profit ) und Trailing Trading brauchen, und keinen Trailing Stop, sondern einen schützenden Buy Stop und Sell Stop.

Irgendwelche Details? Screenshots von Testern oder von der Demo?

 
wer wird der erste sein, der einen Kommentar abgibt?)
 
IgorM:

Ich gebe es nur ungern zu, aber im Moment betreibe ich ähnliche Nachforschungen, mit dem Unterschied, dass ich klare Ziele (Take Profit) und Lock-Trading benötige, und keine Schleppnetze, sondern nur schützende Buy Stop und Sell Stop.

Gerade Aufträge schließen von selbst, und bei den umgekehrten Aufträgen können Sie einen Take Profit in der Größe des Schritts zwischen den Niveaus platzieren, mit Ausnahme des ersten Auftrags, der dem Preis am nächsten ist. Sobald ein invertierter Auftrag geschlossen ist, müssen die verbleibenden Aufträge gelöscht und das Raster neu eingestellt werden.

Grund der Beschwerde: