PreisKanal Parabolisches System - Seite 14

 

Ich fing an, dieses Scalping-Setup zu handeln, aber es ist nicht einfach für jetzt - Markt ist in flach und wir brauchen besondere Marktbedingungen, um dieses Scalping zu handeln. Nur um zu sehen:

 

Ich habe meinen ersten Handelstag mit diesem System abgeschlossen. Es war wirklich schwierig Tag - ich schätzte am Sonntagabend, um die folgenden Paare zu handeln: XAUUSD, XAGUSD und USDJPY. Aber USDJPY wurde umgedreht und ich habe es nicht im richtigen Moment/Zeitpunkt erwischt, und bekam Verlust. Ich habe den richtigen Handel für XAGUSD eröffnet und einen Gewinn erzielt, aber ich war nicht in der Lage, einen weiteren Handel für XAUUSD wegen der Margen zu eröffnen.

Wie auch immer, ich bin im Gewinn, aber es war nicht Scalping sorry.

Dateien:
 

Ich habe versucht, die Paare für den heutigen Handel zu identifizieren und ich denke - wir können USDCHF und GBPUSD in Betracht ziehen.

  • USDCHF: Aufschlüsselung kann bald auf H1 Zeitrahmen gehen.
  • GBPUSD: bullish H1, H4 und D1

 
newdigital:

Das ist richtig: neueste Version von PriceChannel ausdiesem Beitrag heruntergeladen + AFL winner aus der Codebasehier heruntergeladen + MaksiGen_Range_Move MTF vonhier(optional; aber ich benutze 2 MaksiGen Indikatoren - einen für den aktuellen Zeitrahmen und den anderen in den MTF-Einstellungen)

Ein Problem bei diesem Scalping ist das folgende: Der PriceChannel-Signalindikator zeigt einen Aufwärtstrend an, aber der AFL-Gewinner einen Abwärtstrend :) Das bedeutet, dass der Stop-Loss-Wert für dieses System klein sein sollte:

 

Ich habe heute bereits 15 Pips Gewinn für USDCHF gemacht, aber ich warte, bis ein weiterer Handel geschlossen wird (für GBPUSD).

Im Allgemeinen ist dieses Scalping überhaupt kein Scalping :) Es ist nur eine Methode, um 10 oder 15 Pips Gewinn an einem Tag zu erzielen.

 
newdigital:

Ich habe heute bereits 15 Pips Gewinn für USDCHF gemacht, aber ich warte, bis ein weiterer Handel geschlossen wird (für GBPUSD).

Im Allgemeinen ist dieses Scalping überhaupt kein Scalping :) Es ist nur eine Methode, um 10 oder 15 Pips Gewinn an einem Tag zu erzielen.

Wenn jemand einen EA nach diesem System erstellen will, so kann es notwendig sein, die folgenden Parameter zu haben:

  • Close all trades in the end of the day as false or true. "Ende des Tages" kann z.B. 00:00 oder 23:00 sein, je nach MT5 Broker Zeit
  • Close all trades on Friday evening (alle Geschäfte am Freitagabend schließen) als false oder true.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties - Documentation on MQL5
 

GBPUSD: Wenn der Kurs die Widerstandslinie von 1,5638 überschreitet (siehe rot gestrichelte Linie auf dem Bild), könnte es zu einem Abwärtstrend kommen:

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Drawing Styles
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Drawing Styles
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Drawing Styles - Documentation on MQL5
 
newdigital:

Ich habe heute bereits 15 Pips Gewinn für USDCHF gemacht, aber ich warte, bis ein weiterer Handel geschlossen wird (für GBPUSD).

Im Allgemeinen ist dieses Scalping überhaupt kein Scalping :) Es ist nur eine Methode, um 10 oder 15 Pips Gewinn an einem Tag zu erzielen.

newdigital:

Das ist richtig: neueste Version von PriceChannel ausdiesem Beitrag heruntergeladen + AFL Winner aus der Codebasehier heruntergeladen + MaksiGen_Range_Move MTF vonhier(optional; aber ich verwende 2 MaksiGen Indikatoren - einen für den aktuellen Zeitrahmen und den anderen in den MTF-Einstellungen)

Das andere Problem mit diesem AFL Winner-Indikator ist das folgende: Die Korrelation zwischen dem Indikatorwert und der Preisbewegung kann manchmal verloren gehen. Das bedeutet, dass der Indikator einen Abwärtstrend anzeigen kann, während sich der Preis in einem Aufwärtstrend befindet. Ich denke, wir brauchen einen weiteren Indikator für dieses Scalping-System.

 
newdigital:

Das andere Problem mit diesem AFL Winner-Indikator ist das folgende: Die Korrelation zwischen dem Indikatorwert und der Preisbewegung kann manchmal verloren gehen. Das bedeutet, dass der Indikator einen Abwärtstrend anzeigen kann, während sich der Preis im Aufwärtstrend befindet. Ich denke, wir brauchen einen weiteren Indikator für dieses Scalping-System.

So ho to trade? :(
 

Es ist möglich, zu handeln. Möglich, aber sehr schwierig. Dies ist meine aktualisierte Aussage für dieses Scalping-System:

Ich denke - wir müssen dieses System verbessern. AFL Winner Indikator ist gut, aber wir brauchen einen weiteren Indikator ... vielleicht - anstelle von PriceChannel Signal.

Dateien:
Grund der Beschwerde: