[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 669

 
strangerr:

Es funktioniert.


Ich habe das hier, es ist seltsam, vielleicht ist es Weißrussland, ich werde es mit einem Anonymisierer versuchen

 
Tantrik:
Hallo! So funktioniert es nicht - ich muss 3210 reparieren - dann werde ich bis 33X kaufen und sehen, ob es eine Scheidung ist.

Sie haben also gestern in der Nähe des Tiefststandes gekauft, stimmt's?
 
Tantrik:
Hallo! So funktioniert es nicht - ich muss 3210 reparieren - dann werde ich bis 33X kaufen und sehen, ob es eine Scheidung ist.
Wenn er nicht höher steigt, dann ziehen wir den GIP und gehen runter auf 1,29
 
strangerr:

Du liegst hier falsch, während er diese 50pp nimmt, fängt er 10-15 mal einen Verlierer.
Im Dezember und Januar wurden ein oder zwei Tage mit Verlusten abgeschlossen. Nun, die Signale sind von unterschiedlicher Stärke - es gibt Haltestellen, wie ich schon schrieb, 1-2-3% Wahrscheinlichkeit des Eintritts erhöht Wetten.
 
margaret:
Wenn es nicht höher gehen, dann ziehen Sie eine HYP und bis zu 1,29
Es gibt also noch nichts, 2-3 m15s werden auf entweder oder warten müssen.
 
margaret:
Wenn es nicht höher gehen, dann ziehen Sie eine HYP und bis zu 1,29
wir können tiefer gehen)))
 
Tantrik:
Also gibt es noch nichts 2-3 Stücke von m15 zu warten oder oder


Und ich habe verkauft:

 
strangerr:

Sie haben also gestern in der Nähe des Tiefststandes gekauft, nicht wahr?
Ich habe Ihnen gesagt, dass ich 20 Seiten geschlossen habe. :(( - keine Signale dort unten.
 
strangerr:


Und ich habe mich verkauft:

Sie könnten sogar gewinnen )))) (Ich werde es auch jetzt verkaufen)
 
Tantrik:
Ich habe Ihnen also gesagt, dass ich 20 Seiten abgeschlossen habe. :(( - keine Signale dort unten.

Also, was ich Ihnen gesagt habe: kaufen zwei Lose des gleichen Volumens anstelle von einem, zum Beispiel, statt 0,2, zwei 0,1, schließen Sie eine, wo Sie wollen, und die zweite in der boo, sonst fangen Sie diese Umkehrungen, aber es gibt keinen Gewinn aus dieser fangen.
Grund der Beschwerde: