Indikator-Dump von Dserg - Seite 6

 

Alexander!
Sie könnten es mit dem neuen Indikator Dsergs-zMA_Rev_v4.3.1_Step versuchen

Füllen Sie die Variable mit dem Namen des Indikators, von dem das Signal genommen werden soll
Vielleicht bekommst du ein Meisterwerk von Sergei. Ändere einfach den Namen in der Variable und mach dir keine Sorgen um den Code :)

Viel Glück!
Für die Schönheit ;) fügen Sie _V am Ende des Variablennamens hinzu :) ;)

 
Vielen Dank für den Ratschlag! Ich teste es hier... Mann, wie langsam der Indikator ist!
Im Grunde ist es verständlich - es prallt am D0-Datum ab und beginnt, sich auf und ab zu bewegen. Es ist möglich, sie zu optimieren, aber man muss sich den Zustand richtig merken. Ich sollte mich beeilen, sonst kann ich nichts optimieren.
Das habe ich neulich erhalten (Eurobucks, Index 4.3):
 
Leicht abweichende Parameter:
 
Ja, der Indikator ist furchtbar langsam... Das ist im Allgemeinen verständlich - aber es wäre schön, es zu optimieren, wenn möglich...
Ich habe versucht, es zu optimieren - und musste feststellen, dass es ein hoffnungsloses Unterfangen ist: )))) Wenn ich es nach allen Regeln der Kunst betreibe - dann ist es seit einem Monat in ein paar Stunden nicht mehr gelaufen:)
 
ZS: Übrigens... Das Schleppnetz ist nicht standardmäßig, sondern diskret. Wenn der Nachlaufwert erreicht ist, wird die Hälfte der Position geschlossen... Wenn Sie also ein Lot haben, das dem Mindestlot entspricht, dann stellt sich heraus, dass der Trailing-Wert in Wirklichkeit ein Take-Profit ist.
 
Dserg, ich möchte Ihnen für diesen Indikator danken. Ich bin selbst ein Anfänger (1,5 Jahre im Devisenhandel). Ich bin selbst ein Anfänger (1,5 Jahre im Devisenhandel). Ich bin nur zu dem Schluss gekommen, dass man wissen muss, in welcher Phase sich der Trend befindet. Es gibt keinen Gral - das ist sicher. Aber Ihre Entwicklungen, sowohl im Hauptdiagramm als auch bei den einzelnen Indikatoren, sehen attraktiv aus und haben mir sehr gut gefallen. Ich habe es drei Tage lang getestet. Die Ergebnisse sind für mich sehr cool. Meine Norm für einen Tag ist 30 Pips, was nicht immer der Fall ist, und hier habe ich das maximale Geschäft von 40-50 Pips für jeden Tag. Natürlich ist dies ein Demokonto. Aber ich habe auch schon vorher mit einem Demokonto gehandelt. Es ist noch zu früh, um an einem echten Konto zu arbeiten (so scheint es mir). Natürlich werde ich die Tests fortsetzen. Aber für Ihre Arbeit BIG HUMAN THANK YOU!
 
Sapsan >>:
Dserg, хочу поблагодарить Вас за выложенный индикатор. Сам из начинающих (1,5 года на форексе). Подходил по разному к открытию позиций. И пришел к единственному выводу, что нужно знать в какой фазе находиться тренд. Нет грааля - это точно. Но вот Ваши разработки, как на основном графике, так и отдельные индикаторы, выглядят привлекательно и мне очень понравились. Три дня тестировал. Результаты для меня очень крутые. Моя норма за день 30 пипсов, что не всегда бывает, а тут за каждый день самая максимальная сделка 40-50 пипсов. Конечно, это демо счет. Но и до этого я тоже отрабатывал сделки на демо. На реал еще рано (так мне кажется). Конечно тесты буду продолжать. Но за Вашу работу БОЛЬШОЕ ЧЕЛОВЕЧЕСКОЕ СПАСИБО!!!


Ich danke Ihnen,
Ich denke, dass der Handel mit diesem Indikator profitabel ist, solange sich die Märkte im Trend befinden, d.h. die Größe von Trends und Korrekturen in einem bestimmten Verhältnis stehen.
Auf einer Säge oder einer langen Wohnung mit dem falschen Verhältnis wird ein Abfluss sein.
 
Weitere Überlegungen zur Verfeinerung des Indikators:

Optimierung des Flip-Algorithmus. Geschwindigkeit ist für die Prüfung sehr wichtig. Die Gedanken sind da, keine Zeit.

Hinzufügen von Standardabweichungskanälen und Kriterium für die Eingabe, die ich hier angegeben habe

Prüfung möglicher Umkehrquellen (MA, Supertrend, Renko, AMA, was noch?)

Da werden wir sehen :-)

Meine Güte, woher soll ich die Zeit für all das nehmen?
 
Es ist nicht der neueste Indikator, aber er setzt die Nachfüllprinzipien um, über die ich in einem separaten Thread unter dem obigen Link geschrieben habe. Ich stelle es zur Veranschaulichung ein, deshalb ist es eine Müllhalde :-)
Dateien:
 
Dserg >>:


Посмотрю, попробую.
Перерисовываться не должен - алгоритм не позволяет.


Выкладываю слегка модифицированные версии переворотных индикаторов. Чувствительность больше, меньше запаздывание, соответственно больше ложняков.


Lieber Autor. Gilt diese Aussage speziell für diese geänderten Versionen oder auch für die zuvor veröffentlichten Versionen?
Die Originalversionen werden neu gezeichnet:( und zwar nicht nur bei Null, sondern auch beim ersten Takt (was die Arbeit mit diesen Indikatoren höchst fragwürdig macht). Vielleicht nehmen Sie sich die Zeit und sehen sich Ihren Code noch einmal an. Ich verstehe nicht, warum es so schwierig und undankbar ist, in den Code anderer Leute zu schauen.
Das Umschreiben von Indikatoren - in diesem speziellen TS - macht es fast unmöglich, zu arbeiten...
Hier ein Beispiel: Die Tomate wurde lila - kaufen... Nach nur ein paar Zecken war das Lila weg... Und es gibt eine gerade Tomatenlinie. Auf der Grundlage des Algorithmus tun wir also gar nichts. Aber die Posen sind immer noch da! Wenn wir mit der Hand handeln, ist es klar - hier können wir je nach Situation handeln. Aber wenn Sie mit einem EA handeln - dann macht diese Option - den EA praktisch unbrauchbar für die Arbeit ... Und das ist sehr traurig... Die Indizes sind großartig... Wenn nur das Problem des Umdrehens gelöst wäre...
Grund der Beschwerde: